Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Boondock Saints II
#1
0
Trailer in da house



ENDLICH!!!!!!!111111einself [Bild: mad0132.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
oh ja!!!
Ich hoffe der wird so geil wie der Vorgänger und nichtnur so eine 0815-Fortsetzung.
Der Vorgänger ist einer der geilsten Filme find ich!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Da bin ich auch mal gespannt. Der erste Teil hat bei uns im Freundeskreis schon lange Kultstatus!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat von Stimpy: "Jubel, Jubel,Freu,Freu,Jubel,Jubel..". *GG*

Schön endlich ne Fortsetzung die Film hat bei mir auch Kultstatus. Ein Glück das sich DVD's nicht so wie VHS abnutzen können. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
WOW!! der Trailer macht lust auf mehr!!! Was lange wehrt wird endlich gut, hoff ich zumindest mal Smile

Freu mich schon rießig drauf!!

[Bild: theboondocksaints_2_poster.jpg]

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
*fab* *fab* *fab*
Zitieren
#7
0
Ahja, der Werbe-Film für Amok-Läufer - zumindest wurde das damals, nach "Erfurt", von einigen Medien so dargestellt. Zum Glück ist die Grundbesetzung gleich geblieben (lt. Wikipedia). Ich hasse es, wenn bei einer Fortsetzung die Darsteller Schauspieler für gleiche Personen wechseln (oder die Synchronstimmen - siehe Stirb Langsam 3 Angry).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Lang dauerts nimmer, am 30. Oktober läufter in den USA an. Premiere war glaubich schon.

Interessant is auch das die geile Alde von Dexter mitspielt, bin ja gespannt wie die sich ausserhalb ihrer "Liebevoll+Schnulzige Ehefrau und Mami"-Rolle so macht, in einem Film in dem ein gewisser "Coolnessfaktor" der Darsteller absolut Pflicht sein muss Rotes Gesicht

edit: bei der berühmt-berüchtigten PC-Action gibts die ersten 5 Minuten:
http://www.pcaction.de/Der-blutige-Pfad-...view/2990/
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Cyphox
bei der berühmt-berüchtigten PC-Action gibts die ersten 5

das beste was die PC Action jeh gebracht hat seit ihrem bestehen...

zu den 5 min:

Wow!! Bin begeistert, sihet nach ein würdevollen Fortsetzung aus...
Danke Cyphox!!!!

We are fucked!!! haha Big GrinBig Grin

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von 3kA
das beste was die PC Action jeh gebracht hat seit ihrem bestehen...

Will und kann ich nicht so stehen lassen.
Im Vergleich zu dieser schwuchteligen Pc Games oder Gamestar war die Zeitschrift ja mal top, so war es zumindest vor 7 - 8 Jahren. -Schade nur das der Harald da abgehauen ist.

Oh Gott wenn ich alleine schon an die Videotest von der Gamestar denke, da graust es mich...
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von 10-4-11
Zitat:Original von 3kA
das beste was die PC Action jeh gebracht hat seit ihrem bestehen...

Will und kann ich nicht so stehen lassen.
Im Vergleich zu dieser schwuchteligen Pc Games oder Gamestar war die Zeitschrift ja mal top, so war es zumindest vor 7 - 8 Jahren. -Schade nur das der Harald da abgehauen ist.

Oh Gott wenn ich alleine schon an die Videotest von der Gamestar denke, da graust es mich...

Ganz erhrlich, ich konnte mich mit fast keinem Game Magazine anfreunden, sei es Gamestar, PC Action oder sonst was... richtig überzeugt hat mich nur PC Joker...

Aber die Geschmäcker halt... wollte keinem PC Action Fan vor den Kopf stoßen ( 10-4-11, ich mein jetzt nicht dich speziell)
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#12
0
WAS? Dieser geile Kultfilm kriegt eine Fortsetzung bzw. ist schon bei den Amis im Kino?

Kommt der auch in Dtl. ins Kino?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gert
WAS? Dieser geile Kultfilm kriegt eine Fortsetzung bzw. ist schon bei den Amis im Kino?

Kommt der auch in Dtl. ins Kino?

Laut Filmstarts.de "Voraussichtlich 2010" ...
Aber nach dem Erfolg der DVD denke ich schon, das er bei uns ins Kino kommt... und falls nicht bleibt immer noch die DVD Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#14
0
Gestern gesehen. Absolut enttäuschend. Kommt an den ersten Teil nicht ran, obwohl Regisseur und Schauspieler die gleichen sind. Julie Benz ist das einzige optische Schmankerl.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Ja stimmt soweit. Hab den Film schon wieder fast vergessen. Kommt lange nicht an den ersten ran. Aber der total überzogene Akzent von Benz ging mir auch auf die Nerven. Naja, da waren meine Erwartungen wohl viel zu hoch.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste