Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

2. CG Board Treffen 2010
0
Hab mich hier absichtlich in letzter Zeit rausgetan. Hab für so etwas momentan keine Zeit und kein Geld.
Mal schauen was nächstes Jahr bringt, vielleicht könnte man die Retrobörse als festen Treffpunkt abmachen?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von Nemu
die börse geht bis 16 uhr :-)

Die Börse selbst geht in der Tat "nur" bis 16 Uhr, aber danach warten ja auch noch ein paar Biere auf uns Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Bin wieder gut angekommen, hoffe der Rest auch!

War ein saugeiler Abend! Freu mich schon aufs nächste Treffen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Ich hab sogar schon ein Stück Kuchen gegessen und Civ5 aus der Packstation abgeholt Big Grin
War echt cool. Nächstes Jahr aber bitte mit Zockstationen und Turnieren Zunge raus
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Jo war mal wieder super nett. Immer wieder schön mit euch Zunge raus
Nächstes Jahr aber bitte mit zusätzlich neuen Leuten Wink
Zitieren
0
Jo, war echt cool mit euch. War ja zwar früher weg, aber jetzt kenne ich schon ein paar mehr Leute. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Zitat:Original von XqWyZ
Jo war mal wieder super nett. Immer wieder schön mit euch Zunge raus
Nächstes Jahr aber bitte mit zusätzlich neuen Leuten Wink

HTC Desire: 450 Euro

Handyladeadapter um XqWyZ den Weg zum Zug zu zeigen trotz total leerem Akku: 10 Euro

Nächsten Tag mit dem Handy navigieren und merken, dass der Navimodus mehr Strom frisst wie das Ladegerät zuführt und deswegen 10min lang irgendwo im NICHTS rumstehen um zu warten, dass es wenigstens 2% hat um auf die Autobahn zu kommen: Unbezahlbar Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Jo, war echt cool mit euch. War ja zwar früher weg, aber jetzt kenne ich schon ein paar mehr Leute. Big Grin
macht ja nix - Hauptsache, du hast dich mal blicken lassen Smile und danke nochmal fürs Handy ^^

Also, wir sind gut angekommen und ich bin jetzt total fertig. Gleich gehts ins Beett. War ne geile Sache, die Börse und euch alle zu sehen! Nächstes Jahr evtl. wieder? am 09.11 gibts in Hamburg/Wilhelmsburg wieder ne Börse... Ich geh dahin, vielleicht von hier auch jemand?

bilder lädt der traxx hoch. evtl. in die Fotogallerie von Corsa Wink

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
0
Zitat:Original von OSIRIS
HTC Desire: 450 Euro

Handyladeadapter um XqWyZ den Weg zum Zug zu zeigen trotz total leerem Akku: 10 Euro

Nächsten Tag mit dem Handy navigieren und merken, dass der Navimodus mehr Strom frisst wie das Ladegerät zuführt und deswegen 10min lang irgendwo im NICHTS rumstehen um zu warten, dass es wenigstens 2% hat um auf die Autobahn zu kommen: Unbezahlbar Big Grin
Hahaha....musste echt herzhaft lachen.
Sorry dafür und nochmals Danke fürs navigieren Wink
Zitieren
0
Ey ohne Scheiss. Das Ding ist 2mal ausgegangen. Es hatte 0% und trotz Kabel hats nichtsmehr gemacht. Wir mussten echt 10min warten und 2% laden um wenigstens auf die Autobahn zu kommen Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Joa,

Fand ich richtig super. Die Börse, euch . War sau-geil. mach mir jetzt Spaghetti mit Soße und Hack.

ach jo Blood 1+2 lüppt Pleased

Nun hab ich aber mein Handy bei Nemu vergessen...
Zitieren
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ey ohne Scheiss. Das Ding ist 2mal ausgegangen. Es hatte 0% und trotz Kabel hats nichtsmehr gemacht. Wir mussten echt 10min warten und 2% laden um wenigstens auf die Autobahn zu kommen Big Grin

Mhhh vor 10 Jahren hätte niemand 10 Minuten irgendwo gewartet um die Autobahn zu finden.
Tip:
Links und Rechts an der Straße stehen manchmal so Metalldinger, folge den blauen und du findest eine Autobahn.... Big Grin Zunge raus Elefant


Aber jetzt mal im Ernst, kenne genau das Problem, hat mein Iphone auch gehabt. Hab mir dann einen original KFZ Adapter gekauft und schon lädt das Ding wunderbar bzw. verbraucht beim Navigieren nicht mehr Strom als es von Ladegerät bekommt. Rolleyes


So, nächstes Jahr, 07. Mai, Retrobörse in Bochum, ist einer dabei? Ich würd das jetzt schonmal einplanen. Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Verfluchter Mist. Da schaut man ein paar Monate hier nicht rein und verpasst so eine coole Aktion und dann noch VOR der Haustür.

Vor allem war ich am Samstag sogar in Bochum um meine Freundin vom Kino abzuholen ... wenn das nicht mal Schicksal ist, weiß ich auch nicht.

*seufz*

Schreibt mir gefällst eine PN oder Mail. Saftladen hier! Smile
Zitieren
0
Habe mal die Fotos auf meinem blog geupped.
http://aeronextedit.wordpress.com/cg-boa...etroborse/

PS: Man beachte den Super Famicon 1 Fernseher von Sharp.
Zitieren
0
das sieht schon sehr geil aus, ich glaub ich muss auch mal zu dieser börse hin bzw zum treffen Cry ich werd von den bildern ja schon ganz feucht.... die spielekassetten, die konsolen, das zubehör *abspritz*

das bild erinnert mich an nen fluxkompensator

[Bild: unbenannth960.png]

sind da eigentlich auch hackfressen leute ausm cgboard drauf?

who is who in der bildergalerie?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ach mensch stimmt... mach das mal eben....

und das grelle war Insanus sein kragen oder so.. dacht erst beim fotografieren das wat geblendet hat aber nö gehört so
Zitieren
0
dat war der kragen? muahaha, geil Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
@traxx - danke für die Bilder! Sind nen paar nette andenken. Börse war geil. Nur die Preise bei einigen Händlern nen bissel happig, und das Zeugs teilweise schon ordentlich verheizt. but who cares, lustig wars! Zunge raus
Zitieren
0
Hey der Kragen sieht ja es bärenstark aus auf den Fotos Zunge raus

Danke für die Bilder, war wirklich eine sehr lustige Tour Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Zitat:Original von Traxx Amiga EP
Habe mal die Fotos auf meinem blog geupped.
http://aeronextedit.wordpress.com/cg-boa...etroborse/
Das sah ja nach einem recht interessanten Treffen aus… Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ?? Heinrich Reich 17 4.335 29.05.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ? K.A.R.R. 9 3.477 08.03.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Freak11
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.041 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update* ReservoirDog 154 43.915 23.02.2009, 02:23
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.992 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste