Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

2. CG Board Treffen 2010
#61
0
Also im März hätt ich glaub ich im Moment auch noch Kapazitäten frei Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Südamerika?

Jupp, Porto Alegre, Rio Grande do Sul, Brasil. Naja, und 100 km drumrum bei diversen Verwandten meiner Freundin. Eine Woche Strandurlaub ist auch noch geplant und wie ich die verweichlichten Brasileros kenne gehen die nicht mehr ins Wasser, wenn weniger als 35 Grad Lufttemperatur sind. Habe ich wieder den Atlantik bis zum Horizont für mich allein. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#63
0
Ich denke, dass ich auch dabei wäre. Stellt sich nur noch die Frage wo. Mein Vorschlag mit der Halle stiess nicht auf viel Gegenliebe. Wenn jemand ne Idee hat immer her damit. Aber das müsste dann in den nächsten 2,3 Wochen alles geplant werden und der Termin müsste fixiert werden.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ich denke, dass ich auch dabei wäre. Stellt sich nur noch die Frage wo. Mein Vorschlag mit der Halle stiess nicht auf viel Gegenliebe. Wenn jemand ne Idee hat immer her damit. Aber das müsste dann in den nächsten 2,3 Wochen alles geplant werden und der Termin müsste fixiert werden.

Also ich fand die Idee prima Smile Wer noch?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#65
0
War von Anfang an dafür aber da war halt Uneinigkeit ob wir nicht doch die Ferienwohnung nehmen.
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von XqWyZ
War von Anfang an dafür aber da war halt Uneinigkeit ob wir nicht doch die Ferienwohnung nehmen.

Die Ferienwohnung ist ja wegen zu langer Buchungsdauer, Uneinigkeit und Preis ausgefallen, wenn ich dasn richtig in Erinnerung hatte, deshalb bin ich immernoch für die Halle. Und wenn ich mich weiter richtig erinnere wären einige auch zur Halle gekommen. Leider kriegt man nie alle unter einen Hut.

Wie wär's mit dem Wochenende vom 27. März und der Halle? Osiris, wie klingt das für Dich?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#67
0
Ich frag einfach mal nach ob das bei den Verantwortlichen klappt mit dem Datum und was es kosten würde.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ich frag einfach mal nach ob das bei den Verantwortlichen klappt mit dem Datum und was es kosten würde.

Das ist eine prima Idee, vielen Dank!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#69
0
ja, das hört sich gut an - ich wäre grundsätzlich dabei. ich müsste dann nur etwas vorher wissen, ob das alle klappt, damit ich mich um zugtickets kümmern kann Smile
Zitieren
#70
0
Genau deshalb hatte ich oben geschrieben, dass die Planung ab besten noch diesen Monat in den nächsten 2,3 Wochen gemacht wird. Denn sonst wird es vielen zu knapp (verständlicherweise).
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#71
0
Ok, halten wir also zum jetztigen Zeitpunkt fest.

Termin: Wocheende vom 27. März 2010
Ort: Halle in der Nähe von Kaiserslautern

ziemlich sichere Teilnehmer:
Osiris (Kopf der ganzen Sache)
Memphis
Insanus

Wer noch? Ich führ die Liste gern fort, damit wir Chancen haben den Überblick zu behalten, oder falls jemand anders fortschreibt, einfach kopieren und ergänzen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#72
0
Das sollte funktionieren! Ich wäre dabei! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#73
0
Datum passt gut, das will ich mir nicht entgehen lassen! Smile

------------------------------------------------------
Termin: Wocheende vom 27. März 2010
Ort: Halle in der Nähe von Kaiserslautern

ziemlich sichere Teilnehmer:
Osiris (Kopf der ganzen Sache)
Memphis
Insanus
D2001
thEClaw
Zitieren
#74
0
Bin auch auf der Liste!
Zitieren
#75
0
------------------------------------------------------
Termin: Wochenende vom 27. März 2010
Ort: Halle in der Nähe von Kaiserslautern

ziemlich sichere Teilnehmer:
Osiris (Kopf der ganzen Sache)
Memphis
Insanus
D2001
thEClaw
XqWyZ

Coole Sache, ich freu mich Smile Wer ist noch dabei?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#76
0
Hallo Jungs,

ich kann euch erst Ende nächster Woche Bescheid geben ob ich dabei sein kann!!!! Wink

Mfg

Freak11

Würde mich aber freuen wenn es klappen würde!!!!!! Elefant
Zitieren
#77
0
plant mal nicht fest mit mir. wenn dann steh ich spontan auf der matte weil ich plötzlich zeit habe Wink. in der halle müsste ja genug platz für spontankommende sein.
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#78
0
In der Halle ist genug Platz ja. Ich werd diese Woche mal nachfragen und dann direkt Bescheid geben.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#79
0
Termin: Wochenende vom 27. März 2010
Ort: Halle in der Nähe von Kaiserslautern

ziemlich sichere Teilnehmer:
Osiris (Kopf der ganzen Sache)
Memphis
Insanus
D2001
thEClaw
XqWyZ
Nemu (Sucht noch Mitfahrer aus HH)
Zitieren
#80
0
also, je nach dem, wer alles auf der strecke liegt, könnte man auch die etwas "andere" fahrgemeinschaft bilden...

habe das mit kumpels (deutschlandweit) schon so gemacht...

einer aus hamburg fährt mit dem auto bis zu mir (nähe hannover), stellt den wagen bei mir ab und wir fahren die nächsten 150 - 200 kilometer zum nächsten teilnehmer mit meinem wagen, den ich dort abstelle und mit dem wagen des dritten fahren wir zum veranstaltungsort...oder eben zum vierten teilnehmer...so werden die zu fahrenden kilometer für jeden geringer und man muss für die unternehmung vielleicht icht zweimal volltanken...ab drei bis vier leuten ist das schon ne lohnende sache...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ?? Heinrich Reich 17 4.333 29.05.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ? K.A.R.R. 9 3.476 08.03.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Freak11
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.027 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update* ReservoirDog 154 43.904 23.02.2009, 02:23
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.988 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste