Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

2. CG Board Treffen 2010
#81
0
Ich hatte das mit Insanus ähnlich gemacht letztes mal. Wir waren zwar nur zu zweit, aber selbst das lohnt sich schon richtig...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#82
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ich hatte das mit Insanus ähnlich gemacht letztes mal. Wir waren zwar nur zu zweit, aber selbst das lohnt sich schon richtig...

In der Tat, das hat sich wirklich richtig gelohnt und die Fahrt war auch schon sehr witzig Smile Memphis, das lohnt sich richtig, auch wenn man nur gewisse Teilstücke zusammen fährt. Osiris und ich hatten uns nach ca. 80km an einem geschickten Ort auf der Strecke getroffen und sind die restlichen 400 zusammen gefahren.

Wie sieht's eigentlich mit dem Rest aus? Steveo, TraxxAmiga, Terror? Wer war das letzte Mal nicht dabei, beißt sich dafür in den Hintern und ist dieses Mal dabei?

Nochmal kurz zusammengefasst:
___________________________________
Termin: Wochenende vom 27. März 2010
Ort: Halle in der Nähe von Kaiserslautern

ziemlich sichere Teilnehmer:
Osiris (Kopf der ganzen Sache)
Memphis
Insanus
D2001
thEClaw
XqWyZ
Nemu (Sucht noch Mitfahrer aus HH)
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#83
0
deshalb hab ich es ja vorgeschlagen Wink also wenn einer auf meiner strecke liegt (ab hannover - kaiserslautern) und interesse hat, einfach bescheid sagen! dann fahr ich auch mitm auto anstatt mit dem zug...
Zitieren
#84
0
Also den Verantwortlichen hab ich noch nicht erreicht, aber ich denke gegen Ende dieser Woche weiss ich mehr!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#85
0
Osiris, weißt Du schon mehr? Ich frag deshalb, weil ich die Option hätte an diesem Wochenende nach London zu fliegen, das müsste ich aber dann bald wissen. Wie sieht's mit dem Rest aus?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#86
0
Der Verantwortliche war im Urlaub! Frag ihn kommende Woche direkt!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#87
0
Alles klar, coole Sache, vielen Dank Smile

Push Wink

Gibt's was neues?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#88
0
Hi,
hab mit dem Verantwortlichen gesprochen.
Wird wohl etwas zu teuer werden denk ich. Problem ist die Heizung, die ist ziemlich teuer. Bei unter 10 Mann würde sich das nicht lohnen.
Sorry Sad Ich dachte nicht, dass es so teuer wird.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#89
0
Das ist schade Sad

Naja, vielleicht tut sich ja noch eine andere Location auf? Jemand eine Griffige Idee?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#90
0
Ich wär auf jeden Fall noch interessiert!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#91
0
Ich ja auch, aber ich weiß nicht ob wir in der kurzen Zeit eine Alternative finden.

Es hat nicht zufällig jemand eine leerstehende Wohnung oder sowas greifbar?

EDIT: Wie sieht's mit sowas aus? http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-...lendar-bar Bei 8 Leuten würde das nicht mal auf 20€ pro Nase kommen, zwei Übernachtungen 26. März hin, 28. März zurück.

Oder das hier? http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-...us/p523513
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#92
0
Die Dinger sehen ja mal richtig gut aus! Also ich waere damit einverstanden und die Preise gehen wundersamerweise wirklich... Und liegt beides bei Kassel wenn ich das richtig gesehen habe das ist defintiv machbar fuer mich! Smile

Uebrigens gefaellt mir das Forum Ahlberg besser, schon allein von der Beschreibung aber ich denke mal da muessten wir schon noch mehr werden!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#93
0
Sieht wirklich nicht übel aus, aber wir sollten die nötige "Infrastruktur" haben, um viele elektrische Geräte zum Zocken von Oldgames anschließen zu können. Außerdem wäre es sicher nützlich, wenn eine Pizzeria oder so in der Nähe wäre.
Zitieren
#94
0
also..ich bin weiterhin interessiert :-)
Zitieren
#95
0
Hmm, das mit den bis zu 25 Personen kommt mir seltsam vor, hab gerade gelesen dass man Schlafzimmer für bis zu 25 Personen dazumieten kann, was natürlich dann eher doof ist.

Okay, mag vielleicht noch jemand zusätzlich nach günstigen Objekten suchen, die irgendwo in der Mitte (oder im Süden Wink) der Republik liegen? Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp? Ich könnt dann bei entsprechenden Objekten schauen ob ich jemanden ans Telefon krieg oder per eMail was rausfinde, was die zum Thema "Freitag abend anreisen, ca. 7-10 Personen, Sonntag mittags abreisen" sagen. Ich glaub mehr als 7-10 waren es nicht, oder?

http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/2885/
http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/18588/
http://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/17187/
http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/6398/
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#96
0
Ich kenn leider garnix in der Region was "bezahlbar" ist. Nur Hallen die mehr oder weniger nur für große Veranstaltungen bezahlbar sind...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#97
0
Ich "könnte" eine Lagerhalle mit Büroräumen kostenlos bekommen. Meine Firma zieht um und die neue Halle ist so gut wie fertig. Ich denke mal irgendwann ende März, Anfang April ist der Umzug abgeschlossen. Dann steht die alte Halle leer und laut Cheff wäre das kein Problem. Problem ist halt, das ich noch nicht genau weis, wann der Umzug abgeschlossen ist. Durch diesen blöden langen Winter verzögert sich alles dermaßen.
Das könnte ich für dieses Jahr anbieten, fals interesse besteht und alle wieder noch Hannover wollen.

Hier in google.maps. Es ist rechts in der Mitte die kleine Halle Smile
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#98
0
in sachen freie wohnung könnte ich auch tätig werden! - ich kann da nichts versprechen, aber da ich bei einem wohnungsunternehmen arbeite, könnte ich ggf. für ein wochenende eine leere wohnung organisieren. herd+spüle, ggf. ne einbauküche, wäre vorhanden, lieferservices gibts bei uns genug und internet schaffen wir, je nach lage, auch. zur not wäre es ne umts-verbindung ^

müsste halt wissen, wann das ganze nun genau stattfinden soll - dann kann ich bei uns sichten, welche wohnungen zu der zeit frei sind und auch genutzt werden können (wir übergeben i.d.r. bezugsfertig, sind also auch keine bruchbuden).

vorteil: das ganze wäre kostenlos, wenn wir alle am letzten tag ein bisschen sauber machen (ansonsten je nach personenzahl ca. 5€ pro mann, für ne endreinigung).
nachteil: es ist eine wohnung ohne jegliches inventar mit ausnahme eines herdes und einer spüle in der küche (ggf. einbauküche).

wäre dann in hildesheim, also in etwa für die letzten teilnehmer die gleiche entfernung wie zu terror...

bei ferienwohnungen ecke kassel etc. bin ich aber auch dabei. kommt aber ein wenig auf den preis ein...
Zitieren
#99
0
Also ich hätte mit beidem kein Problem. Klingt günstig und ist vernünftig zu erreichen. Also ich wäre weitherhin dabei!
Terminlich wäre mir das relativ egal solange es ein Wochende ist und ich nicht zu spät bescheid weiß.
Zitieren
0
hauptsache trocken und strom is da :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ?? Heinrich Reich 17 4.340 29.05.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ? K.A.R.R. 9 3.479 08.03.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Freak11
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.060 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update* ReservoirDog 154 43.948 23.02.2009, 02:23
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.993 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste