Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

2. CG Board Treffen 2010
0
@Sonata Ok dann denke ich sollte es ein anderer Ort sein und @Corsafahrer, schlage doch du mal einen Ort vor und dann können wir sehen ob es dann klappt.

Also Termin 02 und 03.10.2010 Elefant

Wir sollten dann die Mitte von Deutschland treffen so dass es für jeden nicht zu weit entfernt ist.

Nennt mir doch bitte einen Ort in Deutschland der sehr zentral liegt (bis 5 Stunden Autofahrt nehme ich in Kauf, kein Problem damit)

Also ich warte auf eure Antworten

Mfg

Freak11
Zitieren
0
Wie gesagt, ich würd erstmal Bestandsaufnahme machen, wer am 02./03.10 nach Bad Überkingen kommen würde. Da werden sich sicherlich ein paar finden.

Nemu meinte das letzte Mal ja schon, dass er bestimmt kommen würde und bei Osiris bin ich mir sicher, dass er - wenn er Zeit hat - auch wieder kommen würde, weil es nicht so weit ist. Der Borusse wär vielleicht auch am Start, weil der auch eher ausm Süden kommt.

Dann noch ein paar aus NRW (gibt ja genügend) und dann hätten wir unsere 10 Mann schon zusammen.

Oder gibt es in NRW ein passendes Plätzchen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Ja, von der Entfernung her macht mir das eigentlich nix, aber ich hab voll keinen Bock knappe 9 Stunden in verschiedensten Zügen (weil zig mal umsteigen) zu sitzen. Sowas nervt. Und wenn man dann noch früh morgens losfährt und erst abends da ist, ist das noch blöder.

Zentraler Ort in Deutschland? Schwer zu sagen. Also mir persönlich wär NRW lieber, is ja klar. Und Corsi schätz ich mal ebenfalls. Ansonsten: wie wär's wenn wir uns in Essen bei Corsi treffen? Fröhlich
Zitieren
0
Zug ist natürlich doof, mitm Auto biste da in ca. 4,5h.
Aber mit "Ort" meine ich nicht nur eine Stadt, sondern einen ganz konkreten Platz. Bei Corsa zu Hause wäre zum Beispiel ein konkreter Ort, die Halle in Überkingen wäre auch ein konkreter Ort. Nur eine Stadt oder ein Bundesland ist kein konkreter Ort und somit leider auch nicht ganz zielführend, weil zu viel Diskussionsraum offen bleibt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Gibt es nun was neues bzw. konkretes wo das Treffen statt findet? Sehe das ähnlich wie Sonata, sind schon gute 500 km aus meinem Wohnort mit nem Auto (welches ich derzeit nicht besitze) und auf Zug habe ich kein Bock.

Nemu wäre dann mit dem Auto mehr als 6-7 Stunden unterwegs, Anreise aus Hamburg. Sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen und passende Örtlichkeiten zu finden ist auch nicht einfach.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
nächste möglichkeit wäre 25 september retro-börse bochum...
Zitieren
0
Wie gesagt, eben die Retro-Börse halte ich für eine gute Möglichkeit und Terror hat ja mal erwähnt, dass eventuell eine Wohnung in der Nähe frei sei.

Falls das nicht der Fall ist und ich kommen sollte, Nemu, dann reservier ich mir schonmal einen Schlafplatz im Wohnmobil... ich bring dann auch ne Kiste Bier mit Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Dann würde ich sogar vorbeikommen, wenn Sonata auch kommt. ^^

Aber pennen werde ich bei mir. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Jo, da wär ich mit dabei, bei der Retro Börse, wenn Corsa auch kommt.

Und dann schnapp ich mir wieder dein spaßiges Aufblas-Bett, Corsi! Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Insanus
Wie gesagt, eben die Retro-Börse halte ich für eine gute Möglichkeit und Terror hat ja mal erwähnt, dass eventuell eine Wohnung in der Nähe frei sei.

Falls das nicht der Fall ist und ich kommen sollte, Nemu, dann reservier ich mir schonmal einen Schlafplatz im Wohnmobil... ich bring dann auch ne Kiste Bier mit Wink

joa - kann ich machen. bequem können 4 personen da drin pennen, mit tisch umbauen 6...
Zitieren
0
Bochum hört sich doch ok an. Wäre ich eventuell auch dabei. Schlafplatz bräuchte ich aber dann noch...

@Insanus: Wie siehts mitm fahren aus, falls es Bochum wird?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Osiris, falls das was wird können wir das gern ähnlich wie beim letzten Mal machen, wir treffen uns irgendwo, tauschen die Autos und fahren zusammen weiter, hat ja gut geklappt Smile Je nach dem wo genau Du wohnst können wir uns dann auch in der Nähe der A61 treffen, aber das könnten wir ja noch ausmachen Smile

Wollen wir vielleicht mal zusammenfassen?

Datum: 25. September 2010
Ort: Bochum, Retro-Börse

Mögliche Teilnehmer:
Nemu
Insanus
Osiris
Sonata
Corsa
Terror

Terror, wie sieht's mit der Übernachtungsmöglichkeit aus, die Du mal erwähnt hattest? Wie gesagt, ich würd auch bei Nemu im Wohnmobil pennen (Osiris, wie sieht's bei Dir aus?), aber das hätte halt nur begrenzte Kapazität (Nemu erwähnte 4 bzw. 6 Personen).
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Also wenn mich Nemu mit aufnehmen würde, penn ich auch bei euch. Hab da kein Problem mit Big Grin
Mit dem Fahren sieht man dann. Das können wir ja per PM oder so klären.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Das klingt nach einem einwandfreien Plan, Osiris Smile

Für mich klingt das alles ganz toll und vor allem auch recht konkret. Das erste Mal, dass ich ein Boardtreffen 2010 für realistisch halte.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Die Retro Börse ist ganz nett, zudem gibt es nen leckeren Dönermann um die Ecke Wink Werde dann wohl auch zu 90% dran teilnehmen, wäre klasse wenn es irgendwo dann nen Schlafpatz oder ähnliches gibt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Bin dabei!!! Big Grin
Bochum ist nicht so weit weg von mir Wink
Zitieren
0
Datum: 25. September 2010
Ort: Bochum, Retro-Börse

Mögliche Teilnehmer:
Nemu (kommt mit Wohnmobil?)
Insanus (Schlafplatz im Nemu-Mobil angemeldet)
Osiris (Schlafplatz im Nemu-Mobil angemeldet)
Sonata (schläft bei Corsa oder umgekehrt)
Corsa (schläft bei Sonata oder umgekehrt)
Terror
XqWyZ
ResDog

Wenn Terror noch Neuigkeiten mit der Wohnung hätte, dann wär das super.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Nach oben schubs.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
alles beim alten


edit: weiterhin noch mitfahrer aus hamburg gesucht, damit sich das womo lohnt... Smile reiseroute kann auch über hannover führen :-)
Zitieren
0
Wenn sich für das Womo keine Mitfahrer mehr finden und Terror weiterhin nichts von sich hören lässt (hab ihn vor etwa 2-3 Wochen angeschrieben wegen der Wohnung), dann dürfte es schwierig werden mit dem Treffen. Bock hätt ich aber auf jeden Fall Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ?? Heinrich Reich 17 4.336 29.05.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ? K.A.R.R. 9 3.478 08.03.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Freak11
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.046 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update* ReservoirDog 154 43.918 23.02.2009, 02:23
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.992 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste