Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Borderlands
#21
0
Zitat:Original von Apie
Ich lasse mir Borderlands nächste woche aus England mitbringen. Elefant
Hoffentlich ists so gut wie es aussieht Smile

Ja ist es aber nicht nur die Grafik ist nett, trotz des ungewöhnlichen Stils. Das Spiel hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, die Atmosphäre, die Story aber auch das RPG System machen das Spiel doch recht unterhaltsam.

Im SP ist das Spiel gut aber sein ganzes Potenzial entfaltet es erst wenn man zu zweit oder noch mehr Personen spielt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#22
0
tjaja, dann kann ich mich ja bald anschließen. Ich warte jeden Tag auf die Lieferung aus UK

das Spiel erinnert mich Grafisch gewaltig an XIII... oder wie hieß das Spiel nochmal?

Vom Spielstil her erinnert es aber gewaltig an Fallout, jedenfalls geben das die Videos so wieder
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#23
0
Mir hat's nicht gefallen. Zu viel "micromanagement" an den unübersichtlichen Automaten und zu viel Munitionssucherei. Stand ständig ohne Munition da, wenn einer von den großen Jungs angelaufen kam.
Jeden noch so kleinen Scheiß musste man jedes mal genau anklicken, um ihn aufzuheben. Warum nicht beim drübergehen? Total dämlich... reicht doch, wenn man z.B. eine Geldtruhe einmal aufmacht, und warum nimmt er das Geld und Munition beim rübergehen nicht auf? Das lässt man doch in keinem Fall liegen.
Gegnerstärke stellenweise sehr unausgeglichen. Hab's mir gottseidank nur geliehen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Gadler
Mir hat's nicht gefallen. Zu viel "micromanagement" an den unübersichtlichen Automaten und zu viel Munitionssucherei. Stand ständig ohne Munition da, wenn einer von den großen Jungs angelaufen kam.
Jeden noch so kleinen Scheiß musste man jedes mal genau anklicken, um ihn aufzuheben. Warum nicht beim drübergehen? Total dämlich... reicht doch, wenn man z.B. eine Geldtruhe einmal aufmacht, und warum nimmt er das Geld und Munition beim rübergehen nicht auf? Das lässt man doch in keinem Fall liegen.
Gegnerstärke stellenweise sehr unausgeglichen. Hab's mir gottseidank nur geliehen.

Die Punkte die du ansprichst kann ich nicht nachvollziehen, wenn du unter Munitionsmangel leidest hast du a) was verkehrt gemacht und b) ist dein Aiming fürn Arsch Wink Hatte derartige Probleme nie, vielleicht hast du nur nicht die Upgrades gekauft welche es dir ermöglichen mehr Munition zu tragen. Das mit dem anklicken fand ich auch nicht so verkehrt da man später sonst kaum noch durchblickt welche Waffen man eigentlich hatte, diese müsste man sich bei der Vielzahl dann notieren gerade unübersichtlich wenn man ein großes Inventar hat bzw. die Upgrades um auf 35 Inventarslots zu kommen.

Gegnerstärke gebe ich dir recht aber man sollte auch eine LVL 9 oder höhere Mission mit einem Char machen der nur LVL 5 oder 6 hat.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ReservoirDog
vielleicht hast du nur nicht die Upgrades gekauft welche es dir ermöglichen mehr Munition zu tragen.
DIE Kohle musst Du erstmal zusammenbekommen. Mach das zwei mal, dann denkst Du darüber nach, wie man in aller Welt soviel Geld zusamenbekommen soll. 2-3 mal verrecken, wenn Dich ein "knallharter irgendwas" anharkt.. ruckzuck ist die Munition und das Geld weg, und der Junge steht beim nächsten (kostenpflichtigen) respawnen wieder vor Dir. So schnell bekommt man Kohle nicht umständlich zusammengesammelt. Und die scheiß Upgrades sind ab der 2. Stufe abartig teuer.
Was das drüberlauufen angeht, und die von Dir angesprochene Waffenproblematik... wenigstens das Geld könnte er ja wohl beim drüberlaufen aufsammeln. Das nimmt man schließlich in jedem Fall mit, und das braucht man auch verdammt nötig.
Nee, nee... das Spiel ist mir persönlich viel zu unausgeglichen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
vielleicht hast du nur nicht die Upgrades gekauft welche es dir ermöglichen mehr Munition zu tragen.
DIE Kohle musst Du erstmal zusammenbekommen. Mach das zwei mal, dann denkst Du darüber nach, wie man in aller Welt soviel Geld zusamenbekommen soll. 2-3 mal verrecken, wenn Dich ein "knallharter irgendwas" anharkt.. ruckzuck ist die Munition und das Geld weg, und der Junge steht beim nächsten (kostenpflichtigen) respawnen wieder vor Dir. So schnell bekommt man Kohle nicht umständlich zusammengesammelt. Und die scheiß Upgrades sind ab der 2. Stufe abartig teuer.
Was das drüberlauufen angeht, und die von Dir angesprochene Waffenproblematik... wenigstens das Geld könnte er ja wohl beim drüberlaufen aufsammeln. Das nimmt man schließlich in jedem Fall mit, und das braucht man auch verdammt nötig.
Nee, nee... das Spiel ist mir persönlich viel zu unausgeglichen.

Keine Ahnung, dann machst du vielleicht irgendwas verkehrt Zunge raus ich hatte zum Schluß alle Upgrades und um die 600.000 übrig also Geld und Munitionsprobleme gibt es bei mir definitiv nicht.

Und wenn dich darüber aufregts das dich die Viecher am anfang schon umhauen ist es wohl echt besser das du nicht weiter spielst da kommt noch der ein oder andere fiese Gegner.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Ich finde Borderlands richtig gut. Smile

Dass das Geld nicht automatisch aufgenommen wird, finde ich auch etwas ungeschickt geraten. Da muss ich Gadler Recht geben.

Dass man die Munition "einzeln" aufnehmen muss finde im Singelplayer auch recht nervig. Allerdings mach es im MP wiedrum Sinn Wink Da Borderlands nunmal primär eine MP-Spiel ist, kann ich dieses Manko verschmerzen.

Ingame-Geldprobleme hatte ich noch nicht und ich habe immer fleißig Updates gekauft. Munitionsprobleme habe ich bisher auch noch nicht gehabt.

@Gadler:
Auf dem Missionsauswahl-Bildschirm bekommt man immer die Schwierigkeitsstufe angezeigt. Wenn du dabei drarauf achtest "normale" Missionen zu spielen, stirbste auch nicht so oft. Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#28
0
Habs mir heute bei thehut.com bestellt, UK-Version (PC, uncut, multilingual) für knapp 29 Euro inkl. Versand. Bin schon sehr gespannt!
you can not imagine the immensity of the f*ck I do not give
Zitieren
#29
0
Wollte das Thema mal wieder hochkramen, hat wer von euch mal die 3 Add-Ons angespielt ?


The Secret Armory of General Knoxx
Mad Moxxis Underdome Riot
Zombie Island of Dr.Ned

Und kann mir mal seine Eindrücke vermitteln?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Borderlands 2 Lunarius 13 3.624 02.10.2012, 12:22
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] Borderlands 16-Bit-Demake SonataFanatica 8 3.815 23.08.2012, 21:22
Letzter Beitrag: memphis
  Borderlands-Plauder-Ecke Atreyu 6 3.476 22.11.2009, 18:37
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste