Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Der Clou letzte Misson
#1
0
Hi Leute.
Ich hatte schon immer das problem bei der letzten Mission (Tower of London), vieleicht weis ja einer von euch, wie man die Misson erfolgrech erledig. Ich glaube ich muss garnicht denTower leer räumen, ich muss ja was machen das die anderen erwischt werden, die frage ist nur wie mach ich das am besten? Bin um jeden Tipp dankbar.
Zitieren
#2
0
Hi,

Der Tower ist eine ganz mieße Angelegenheit. DerClou ist ja ziemlich verbuggt und je nach dem welche Version Du spielst ist der Tower sowieso unschaffbar.

In jedem Fall ist es so, dass selbst wenn der Bruch eigentlich perfekt verläuft Du auf jeden Fall mit der Mafia zusammenrauschen wirst, auch wenn Du von der Polizei nicht geschnappt wirst.

Heißer Tip von mir: Mach Dir keine Mühe den Bruch akribisch zu planen, sondern steig direkt ins Auto ein und fahr wieder los.

Der Tower ist nämlich der vorletzte Bruch vor dem eigentlichen Clou, da kommt's noch dick Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
tja, den richtigen clou (letzte missio) hab ich auch nie spielen können Big Grin dank sei ein bug der des öfteren in der vorletzen Mission vorkommt (steig ins auto... bumm game zockt ab)

aber man kann auch die vorletzte missio auch schaffen wenn man nur die erste anlage (nach den fensteraufschneiden) abschaltet und dann raus geht Wink dann kommt ein dringdring alarm und komischerweiße (Bug?) wird man nicht verhaftet (game zockt trotzdem ab ^^)
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Grueneslicht
tja, den richtigen clou (letzte missio) hab ich auch nie spielen können Big Grin dank sei ein bug der des öfteren in der vorletzen Mission vorkommt (steig ins auto... bumm game zockt ab)

aber man kann auch die vorletzte missio auch schaffen wenn man nur die erste anlage (nach den fensteraufschneiden) abschaltet und dann raus geht Wink dann kommt ein dringdring alarm und komischerweiße (Bug?) wird man nicht verhaftet (game zockt trotzdem ab ^^)

Im Zweifelsfall einfach mein DerClou Upload Rundum-Sorglos-Paket laden, da hat's funktioniert Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Das erinnert mich an unser Gespräch während der Hannoverfahrt Wink
Ich hab das letzte Level leider auch nie gesehen. Wenn jemand das Spiel+Savegame packen würde, wärs ne top Sache. Dann könnt ich mir mal das letzte Level anschaun. Hab das nämlich (glaube auch wegen einem Bug) nie gesehen Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von OSIRIS
Das erinnert mich an unser Gespräch während der Hannoverfahrt Wink
Ich hab das letzte Level leider auch nie gesehen. Wenn jemand das Spiel+Savegame packen würde, wärs ne top Sache. Dann könnt ich mir mal das letzte Level anschaun. Hab das nämlich (glaube auch wegen einem Bug) nie gesehen Sad

In der Tat, das war eine echt nette Fahrt und ich erinner mich auch noch gut an das Gespräch Wink Freu mich schon aufs nächste Treffen!

Unabhängig davon hab ich hier ( Der Clou+Data incl. kompletter Spielstände und allen Einbrüchen ) einen ganz massiven Upload getätigt - nicht massiv was die MBs angeht, aber massiv was die Vollständigkeit angeht. Darin hab ich alle Einbrüche (außer einem oder zwei) komplett hinterlegt so dass man im Prinzip nur noch auspacken und angucken muss, wenn ich mich richtig an den Upload erinnere.

EDIT: Osiris, hab das Paket extra für Dich nochmal hochgeladen. Im Prinzip musst Du nur das entsprechende Verzeichnis entpacken und den gewünschten Bruch starten, dann kannst Du alles bequem anschauen. Wichtig: Ab und an müssen Brüche zu unterschiedlichen Zeiten gestartet werden, damit man von der Polizei nicht geschnappt wird bzw. bei der Bank von England muss man frühzeitig abhauen, sonst wird's zu eng. Viel Spaß beim angucken der Kaserne! Ach ja, da kommt zwischendrin eine Anmerkung von einem Komplizen, dass er nicht weitermachen kann - keine Panik, es klappt alles, man muss nur etwas warten Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.481 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 16.001 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.986 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.559 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.238 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste