Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kleinere Umstrukturierungen...
#11
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Edit: Wie ich sehe habt ihr schon angefangen mit der Umwurstel-Aktion Smile. Sind die ganzen Beiträge und Threads jetzt eigentlich komplett weg ?? Oder habt ihr da auch so einen Friedhof eingerichtet, in dem man da noch mal nachschauen kann (war ja bestimmt nicht nur Schrott dabei) ??

Edit2: Ahja, ein kurzer Blick auf die Top5-Poster hat mir die Frage beantwortet: offensichtlich sind die Dinger wohl alle weg (ich meine mich zu erinnern, dass Retro-Nerd schon mal über der 5000er-Marke lag, weil ich ihm dazu sogar gratulieren wollte Big Grin). Eigentllich etwas schade drum, oder !? Immerhin geht dadurch ein Stückchen cgboard-Geschichte mit drauf Wink.
... Geschockt Bei mir fehlen ja auch ein paar Zähler ... was hab ich denn da alles geschrieben, dass es mit im Eimer verschwand Confused.

Tatsächlich war vom reinen Informationsgehalt nicht viel dabei. Download-Support war irgendwie ein Überbleibsel von der alten Coolgamez-Page, was hernach mit übernommen wurde. Daher war da nicht viel. Alles andere habe ich grob durchgesehen, sollte nix großartiges verloren gegangen sein. Einen Friedhof in dem Sinne gibt es nicht. Wem was fehlt, der kanns mich gern wissen lassen, ich baue die fehlenden Themen dann wieder ein.

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleinere Umstrukturierungen... - von Nemu - 28.10.2009, 23:05
Kleinere Umstrukturierungen... - von Atreyu - 28.10.2009, 23:09
Kleinere Umstrukturierungen... - von tsampikos - 29.10.2009, 01:03
Kleinere Umstrukturierungen... - von Atreyu - 29.10.2009, 01:10
Kleinere Umstrukturierungen... - von EqPO - 02.11.2009, 12:47
Kleinere Umstrukturierungen... - von Maestro - 02.11.2009, 13:15
Kleinere Umstrukturierungen... - von Nemu - 03.11.2009, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste