Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Guten Scanner?
#1
0
hey Board-Kollegen!!

ich suche für den Hobbygebrauch einen Scanner, ich habe nichts großartiges vor, gelegentlich etwas aus nem Magazin scannen (evtl auch mal ein ganzes Magazine) dann mal ein Handbuch oder ne Eurobox.
Also von der größe A4 würd reichen

Ich dachte mir so maximal 100€ hab gestern bei MediaQuark einen einfachen, flachen HP Cannon Scanner gesehen war irgendwas mit ner 200 in der Typenbezeichnung Big Grin

Kann mir da jemand was gutes und günstiges empfehlen?

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich hätte hier noch nen Canon N1240U.
http://www.zdnet.de/arbeitsplatzrechner_...0616-1.htm

Ist zwar net der schnellste, aber für hin und wieder was scannen völlig ausreichend.

Also bei Interesse bitte PN. Für 10 € plus Porto wäre es deiner. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ich nutze den CanoScan Lide 200. Das tolle ist, das er nur ein en USB Anschluß braucht (kein extra Netzteil). Ist also schnell weggepackt, und die Qualität und Geschwindigkeit ist klasse. Schön ist auch, das man ihn aufrecht hinstellen kann. Habe schon einige tausend Seiten eingescannt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Gadler
Ich nutze den CanoScan Lide 200. Das tolle ist, das er nur ein en USB Anschluß braucht (kein extra Netzteil). Ist also schnell weggepackt, und die Qualität und Geschwindigkeit ist klasse. Schön ist auch, das man ihn aufrecht hinstellen kann. Habe schon einige tausend Seiten eingescannt.

Genau das war der Scanner, gut das ich mir die Marke gemerkt hab Wink

@Corsafahrer
Danke für das angebot, ich denke ich werd mir was neues holen falls es probleme gibt...

Behalte den LIDE 200 mal im auge...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten -internen- BR-Brenner! Atreyu 4 2.297 11.08.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Gesucht: sehr guter Scanner! SonataFanatica 15 3.587 31.03.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] guten E-Book Reader Corsafahrer 5 2.221 25.03.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] Guten und günstigen SAT-Receiver Atreyu 4 2.677 08.11.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] guten Router mit guter Reichweite Corsafahrer 0 1.508 12.03.2008, 17:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste