Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] ICQ funtzt nicht mehr!
#1
0
Immer wenn ich ICQ starte klappt normalerweise alles prima (logging, usv.), doch seit kurzem kann ich mich zwar noch einloggen und sehen wer online ist, aber immer wenn ich Nachrichten zu jemanden schicke läd ICQ nur (sieht man an den rechten Köpfen) und verschickt die Nachricht einfach nicht!
Bitte helft mir.... Sad

PS: Ich habe als das Problem auftrat mal ne neue Version installiert, klappt aber immer noch nicht.
Zitieren
#2
0
ich weiss nicht wie du dieses problem lösen könntest aber du könntest ein alternativ programm benutzen ... wie z.B. Trillian !

Mit diesem programm kannst du deinen ICQ account übernehmen und benutzen ... das ding sieht sogar icq sehr ähnlich!
nur´n vorschlag

cYa
Zitieren
#3
0
Hatte das Prob auch mal aber nach 2 Tagen war´s wieder normal. Meine Freundin meinte das is wenn zuviel los is. Wie lang haste das Problem denn schon? Entweder warten oder wie schon vorgeschlagen, ein anderes Programm verwenden. Ich glaub mit Miranda kann man auch noch seinen ICQ-Account verwenden. Hab´s aber noch nie ausprobiert.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#4
0
yeah, dass sich die köpfe drehen...daran sieht man, dasser versucht es zu verschicken... oder dass es nicht klappt. blockierst du vielleicht den port, worüber icq seine nachrichten verschickt? durch deine fw oder sowas?
Zitieren
#5
0
genau vielleicht liegts an dein0r firewall !?
da fällt mir ein meine läuft auch noch ...
schnell mal abschalten Big Grin
Zitieren
#6
0
WAr bei mir auch schon, bin immer zu trillian übergegangen Zunge raus
Zitieren
#7
0
Wie oben schon erwähnt, ich kann Miranda IM empfehlen. http://www.miranda-im.org

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 671 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.987 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Regedit funktioniert nicht donald 4 3.645 09.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Nicht erwünschte Windows-Updates Commodus 12 5.409 07.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Navaros
  [Frage] google play sagt: gerät nicht kompatibel K.A.R.R. 3 2.323 11.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste