Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Kampf der Titanen - Remake
#1
0
In der Regel bin ich ja kein Fan von Remakes, auf diesen hier bin ich allerdings sehr gespannt. Das Original stammt aus dem Jahr 1981 in diesem wirkte unter anderem als Produzent, der erwührdige Ray Harryhausen mit.

Die Szenen aus dem Trailer vom Remake sehen wie so oft vielversprechend aus, ich hoffe nur sie halten das was sie versprechen.

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0


dein Videolink ist nicht mehr gültig Wink

Das Original ist seit ich denken kann einer meiner Lieblingsfilme. Bin auch mal gespannt. Selbstverständlich ist es schwierig an den Charme der Stop Motion Harryhausen Figuren ranzukommen. Bin mal gespannt wie die Skorpione, der Kraken und die Gorgonenkönigin mit State of the Art Technik rüberkommen. Auf jeden Fall ist der Skorpion im Trailer schonmal um einiges größer als die im Original.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Habe den Link oben angepasst aber zurück zum eigentlichen Thema sicherlich schwierig an den Charme der Stop Motion Technik zu kommen, da heute fast alles aus dem Computer stammt. Trotzdem bin ich auf die Geschichte an sich gespannt, obwohl hier natürlich auch viel auf Effekte gesetzt wird. Vielleicht machen die ja auch ein Remake von Jason und die Argonauten.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Da ist mir fast ein "das übliche" rausgerutscht. Fand das Original klasse. Aber die "Musik" passt ja mal überhaupt nicht in den Trailer. Wer hat den Mist denn da reingeschnitten!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Das Original ist klasse und hat Atmosphäre.

Das Remake hat aber sicher wieder so nen 08/15 Helden und seine Perle wird vermutlich noch mehr in den Vordergrund rücken. Aber so siehts halt heute in Hollywood aus. Leider nicht unbedingt mein Geschmack.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Um so geringer die Erwartungshaltung, um so eher kann man ja positiv überrascht werden. Wink
Zitieren
#6
0
Jo, am 8 April ist Deutschlandstart vom Remake, sehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freue ich mich drauf aber wird es nur 08/15 Action sein oder wird hier hoffenltich eine gute Geschichte mit genial in Szene gesetzten Schauspielern geboten.

Wer von euch wird sich den Film denn anschauen ggf. sogar in 3D im Kino?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wer von euch wird sich den Film denn anschauen ggf. sogar in 3D im Kino?

Also ich denke ich werd mir den in 3D genehmigen ... hab da richtig Lust drauf, von mir aus kann der sogar total plump sein und dafür voll mit epischer Action ... quasi wie God of War ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.574 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 898 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.980 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.446 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.643 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste