Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Boardgame - Der letzte Post gewinnt! (Creative Edition)
#81
0
Pandanni schrieb:Achso, na dann

Nein Scherz.......... aber was soll man denn darauf auch großartig schreiben? Ist halt n düsterer Text und es kommt gut rüber, wie du dich gefühlt hast und so weiter, aber bei nem Board-Game ne ernsthafte Kritik auf deinen emotionalen Text zu erwarten, ich weiß nicht..... pack den doch dann lieber in den Songtexte/Gedichte Thread. Da wird dann vielleicht jemand ausführlicher drauf eingehen Wink (und dich bewundern Zunge raus)

Nicht traurig sein, Stephan! Ich weiß ja, dass dir das wichtig ist! Meine das auch nicht böse <3 :-*
Ja, hast schon Recht. Smile
Ist jetzt auch nicht so schlimm, aber der Heinrich (mein Zweitaccount) schreibt sonst immer so nette Sachen! Big Grin

Corsafahrer schrieb:Ich wünschte, ich könnte Songs schreiben.

Schon ziemlich traurig. Cry Nächste Woche geht es wohl mal wieder zum Grab meiner Großeltern. Sad

Am besten, man behält diese Menschen immer im Herzen, dann leben sie ewig. Smile
Auf jeden Fall. Schön gesagt. Smile
Mein Bruder hat das Lied inzwischen eingesungen. Ich lad das demnächst mal hoch und poste es. Smile


Ach ja, mein Beitrag zum Thread:

Webseiten-Tipp:

Ancient DOS Games – supertolle Detail-Reviews alter DOS-Spiele. Alle die's noch nicht kennen: angucken!! Fröhlich
Zitieren
#82
0
Hier mal ein irischer Segenswunsch für euch Pleased

"Wishing you a rainbow
For sunlight after showers—
Miles and miles of Irish smiles
For golden happy hours—
Shamrocks at your doorway
For luck and laughter too,
And a host of friends that never ends
Each day your whole life through!"

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#83
0
Oha, das war aber ganz schön knapp, mit der 12-Stunden-Hürde Geschockt.

Mangels akuter Eigenkreativität gibt es wieder ein Bildchen:

[Bild: bahn5xp5r.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#84
0
Ich habe hier die erste Strophe eines meiner absoluten Lieblingslieder hier:

He’s just a kid on the street
Got it tough trying to make ends meet
So high on low self-esteem
Nowhere to wake up with no place to sleep
I pass him by every week
Offer change and hope he forgives me
But will I ever know his name, will I ever know

Is the whole world crazy now
The whole world’s crazy now
I don’t wanna believe there’s no way out
Is the whole world crazy now


Quelle: http://www.azlyrics.com/lyrics/artofdyin...crazy.html

Hier gibt's das Lied auf YT
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#85
0
Ich hab euch ja schonmal euphorisch über das geniale Moviepilot berichtet.
Und es gibt gute neugigkeiten!

Es ist so erfolgreich, dass es bald Gamespilot geben wird.

Die Domain www.gamespilot.de gibt es schon und leitet noch auf Moviepilot weiter.
Was freu ich mich!

Hab übrigens mittlerweile meinen 872. Film bewertet ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#86
0
Atreyu schrieb:Ich habe hier die erste Strophe eines meiner absoluten Lieblingslieder hier:

He’s just a kid on the street
Got it tough trying to make ends meet
So high on low self-esteem
Nowhere to wake up with no place to sleep
I pass him by every week
Offer change and hope he forgives me
But will I ever know his name, will I ever know

Is the whole world crazy now
The whole world’s crazy now
I don’t wanna believe there’s no way out
Is the whole world crazy now


Quelle: http://www.azlyrics.com/lyrics/artofdyin...crazy.html

Hier gibt's das Lied auf YT

Das Lied ist echt nicht schlecht!! Mal abgesehen vom Gesang, erinnert mich die Art an 3 Doors Down Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#87
0
Pandanni schrieb:Das Lied ist echt nicht schlecht!! Mal abgesehen vom Gesang, erinnert mich die Art an 3 Doors Down Fröhlich

3 Doors Down, sowie Creed, Alter Bridge, 12 Stones, Art of Dying gehören alle zum Alternative Rock, welches mein Lieblingsgenre ist. Danach kommt Metal Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#88
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Das Lied ist echt nicht schlecht!! Mal abgesehen vom Gesang, erinnert mich die Art an 3 Doors Down Fröhlich

3 Doors Down, sowie Creed, Alter Bridge, 12 Stones, Art of Dying gehören alle zum Alternative Rock, welches mein Lieblingsgenre ist. Danach kommt Metal Smile

3 Doors Down höre ich auch immer wieder gerne; aber eigentlich nur die Alben "Better Life" und "Away from the Sun"! "Seventeen Days" hat mir nicht so sonderlich gut gefallen....
Die anderen kenn ich nicht so......von 12 Stones z.B. ist mir nur das Lied "Photograph" bekannt, was ich ziemlich gut finde Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#89
0
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Das Lied ist echt nicht schlecht!! Mal abgesehen vom Gesang, erinnert mich die Art an 3 Doors Down Fröhlich
3 Doors Down, sowie Creed, Alter Bridge, 12 Stones, Art of Dying gehören alle zum Alternative Rock, welches mein Lieblingsgenre ist. Danach kommt Metal Smile
3 Doors Down höre ich auch immer wieder gerne; aber eigentlich nur die Alben "Better Life" und "Away from the Sun"! "Seventeen Days" hat mir nicht so sonderlich gut gefallen....
Die anderen kenn ich nicht so......von 12 Stones z.B. ist mir nur das Lied "Photograph" bekannt, was ich ziemlich gut finde Fröhlich
Ich stimme Anni in jedem einzelnen Buchstaben jedes einzelnen Wortes zu. Big Grin
("Photograph" hat sie von mir. Wink Mit mehr von 12 Stones hab ich mich nie auseinandergesetzt.)
Zitieren
#90
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Das Lied ist echt nicht schlecht!! Mal abgesehen vom Gesang, erinnert mich die Art an 3 Doors Down Fröhlich
3 Doors Down, sowie Creed, Alter Bridge, 12 Stones, Art of Dying gehören alle zum Alternative Rock, welches mein Lieblingsgenre ist. Danach kommt Metal Smile
3 Doors Down höre ich auch immer wieder gerne; aber eigentlich nur die Alben "Better Life" und "Away from the Sun"! "Seventeen Days" hat mir nicht so sonderlich gut gefallen....
Die anderen kenn ich nicht so......von 12 Stones z.B. ist mir nur das Lied "Photograph" bekannt, was ich ziemlich gut finde Fröhlich
Ich stimme Anni in jedem einzelnen Buchstaben jedes einzelnen Wortes zu. Big Grin
("Photograph" hat sie von mir. Wink Mit mehr von 12 Stones hab ich mich nie auseinandergesetzt.)

Ich verbringe sehr viel Zeit damit, mir gute Bands aus dem Meer an Scheisse herauszufischen. Ich habe schon so viel gehört, aber es sind nur relativ wenige hängengeblieben. 12 Stones gehört definitiv zu den sehr guten Bands, wobei ich da auch nur die ersten beiden Alben richtig mag. Von 3DD finde ich eigentlich nur das aktuelle Album scheisse, die älteren Sachen waren allesamt sehr gut. Ich habe sie allerdings auch schon eine längere Zeit nicht mehr durchgehört. Ihr beiden, zumindest Sonata, schlagt sowieso eine andere Richtung ein als ich, von daher... Eine weitere nette Band ist "Brush the Green", die sind allerdings SEHR schwer zu finden. Ich konnte mir ihre (einzige) EP auf Amazon sichern, keine Ahnung, ob es diese dort noch gibt. Daughtry hat zum Teil auch sehr nette Sachen, ausserdem kann ich Seether und das aktuellste Album von The Exies sehr empfehlen. Ist aber halt was für Alternative Rocker Smile

Edit: Kleine Korrektur. Von 3DD war nur das Self Titled Album schlecht, die anderen mag ich eigentlich. "Seventeen Days" fand ich super, genauso wie die davor erschienene EP "Another 700 Miles"
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#91
0
Atreyu schrieb:Ich verbringe sehr viel Zeit damit, mir gute Bands aus dem Meer an Scheisse herauszufischen. Ich habe schon so viel gehört, aber es sind nur relativ wenige hängengeblieben. 12 Stones gehört definitiv zu den sehr guten Bands, wobei ich da auch nur die ersten beiden Alben richtig mag.

Oh ja, das kenn ich auch zu gut! Hm, da ich ja "Photograph" wirklich gut finde, könnte ich echt mal in die ersten Alben reinhören.

Edit:

[Bild: pandas.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#92
0
Trotz der Gefahr, dass ich dies hier nur wie einen zweiten "lustige Bilder"-Thread behandle:

[Bild: nachgr_2rkktp.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#93
0
Ich glaub ich habs irgendwo schonmal gepostet.

2048 Spiel

Spielprinzip ist recht einfach. Mit den Pfeiltasten können die Felder mit den Zahlen verschoben werden. Treffen dadurch zwei Felder gleicher Zahl aufeinander so addieren sich diese. Den Betrag des neu entstandenen Feldes erhält man als Punkte.

So...
könnt ihr mal zocken...
die nächsten 12 Stunden Zunge raus Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#94
0
Ich hab nochmal n Spongebob-Zitat. Man ich mag die alten Folgen ^^

"Ich kann keinen Schritt mehr weitergehen! Das wäre verrückt! Und ich habe heute bereits sechs verrückte Dinge getan. Das ist mein Limit!"

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#95
0
ich LIIIIIEEEEEBE spongebob!!

"NO!!! THIS IS PATRICK!!!"



Big Grin

oder auch die quallendisco



oder:

patrick: OH MEIN GOTT, SCHON SO SPÄT, ICH MUSS NOCH MEINE HOSE PUTZEN UND MIR DIE ZÄHNE ANZIEHEN!!!!

Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#96
0
Wow ok, was ist das denn für'n Video???? 10 Stunden "This ist Patrick" xD ? Das kann sich doch keiner antun Big Grin

Ja, die Quallendisco find ich auch super! Ich finde auch die Folge mit den Quallenfischern so genial, in der Patrick immer alles berühren muss Big Grin




Aber meine Lieblingsfolge ist definitiv Nachtschicht ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#97
0
joah, mehrere stunden lang kann ich mir nur das hier anhören



Big Grin

bin halt ein star trek kind....
Signaturen stinken
Zitieren
#98
0
Ich hab jetzt während des Suchens nach Ariel-Rebel-Wallpapers für Ben exakt 31 Minuten lang den Patrick-Song laufen lassen (einfach nur aus Trägheit^^), war am Anfang witzig – bin jetzt aber froh, dass es aus ist. Big Grin
Zitieren
#99
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab jetzt während des Suchens nach Ariel-Rebel-Wallpapers für Ben exakt 31 Minuten lang den Patrick-Song laufen lassen (einfach nur aus Trägheit^^), war am Anfang witzig – bin jetzt aber froh, dass es aus ist. Big Grin

musste beim lesen deines posts voll lachen, danke dafür Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 591.474 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.106 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.772 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Boardgame] Assoziiere! Atreyu 252 61.621 09.02.2021, 07:21
Letzter Beitrag: Beule
  [Aus aller Welt] Der Guru lebt Swiffer25 7 4.146 09.02.2019, 14:29
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste