Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche Leute die mir mit AVGN Doom 2 Mod helfen.
#1
0
Hiho,
vor einiger Zeit hat ich mal lust ein neus Projekt zu starten.
Ich hab mir gedacht ich mach ein Doom 2 Mod.

Nach einiger Überlegung was für ein Mod ich mache kam ich auf die Idee irgendwelce Nintendo Charaktere/Accesareys einzubauen.
Das fürte dann zu der Idee ein AVGN Mod zu machen.

So dann hab ich meine Planung und meinen jetztigen Status in Screwattack AVGN Forum geschrieben.

Hier der Link(bin zufaul das ganze zu übersetzen und abzutippen)
http://www.screwattack.com/forum/viewtop...15&t=56581

Mitlerweile habe ich die erste Waffe komplett selbstgecoded im Fred der 2. Videolink.

Dafür fehlt mir leider ein Bild von innerhalb des Konamilaserscopes.

Damit komm ich zudem wieso ich das ganze überhaupt ins cgboard schreibe.

Ich kann 2 Dinge nicht selber machen.
1. Die Bilder von dem ganze Spiele Zubehör.
2. Erstellung von Sprites für AVGN Charaktere ( Ich schaffe es einfach nicht ( aus mangelnder Erfahrung( oder können)) Ein Charakter mit Pixel pro Pixel aus verschiedenen Perspektiven zusammen zu klicken)

Da ich im Screwattack/AVGN Board nicht sovieUnterstützung bekomme, frage ich hier um Unterstützung egal ob Bilder oder aktive Mitarbeit ;D
Zitieren
#2
0
Die Idee an sich kann ich natürlich nur begrüssen, leider kenne ich mich GFXen oder Modcoding null aus.
Aber falls du irgendwie irgendwelche Bilder oder so von meinen Konsolen brauchst (eher unwahrscheinlich), dann helfe ich gern.

Leider habe ich die Laserscope auch nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 535 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.090 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  Anno 1602 History-Edition - Die Prinzen Mod SagaraS 5 2.015 08.11.2021, 11:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.241 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele JohnSheridan 64 25.444 22.11.2019, 13:18
Letzter Beitrag: liamti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste