Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Blown Away Puzzle Loesungen
#1
0
Fuer alle die eventuel Interesse daran haetten, fuege ich hier hinzu die Puzzle-Loesung des Adventure/Puzzle Spiels Blown Away (1994)....

Viel Spass Wink


Angehängte Dateien
.doc   Blown Away Puzzle Solutions.doc (Größe: 44 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#2
0
ich danke dir, vielleicht wird das irgendwann für mich nochmal hilfreich werden Smile
Zitieren
#3
0
Ich fand darin damals eigentlich nur das "4x4er magische Quadrat" schwierig, weil man dafür zur Lösung schon etwas tiefer gehendes Mathematikwissen benötigt. Und unter dem gegebenen Zeitdruck ist das für einen kleinen Mittelstufen-Schüler (wie mich seinerzeit) kaum lösbar (in der Schule hatten wir nur Varianten mit ungeraden Kantenlängen).
Naja, dank dem Internet (und nun dank deiner Lösung Wink) ist das heutzutage kein Problem mehr Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Irgendwie sind solche "7th Guest"maessige Puzzles nicht immer leicht zu loesen, besonders weaehrend der Schulzeit.Ich hatte das Spiel damals nicht, aber ich konnte nicht die Gelegenheit verpassen und an die (jetzt) vergfuegbare Puzzle Loesungen nicht zuzugreifen.... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Isometrische Puzzle-Platformer SonataFanatica 11 3.218 10.01.2018, 19:35
Letzter Beitrag: hydr0x

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste