Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Termine] Prince of Persia - Verfilmung
#1
0
entschuldigt die ausdrucksweise, aber ach du kacke...

http://www.imdb.com/title/tt0473075/

offensichtlich wird sich an das nächste game herangetraut und prince of persia - the sands of time kommt 2010 in die kinos...

der eine trailer macht jedenfalls lust auf mehr - hauptsache er beinhaltet nicht wie inzwischen ja üblich bereits die einzigen guten szenen...über die besetzung lässt sich streiten...aber damit kann ich mich abfinden...

...wahrscheinlich werden mir da nicht viele zustimmen, aber max payne fand ich als game-verfilmung ziemlich gelungen. hoffe, dass funktioniert auch bei diesem. die gamestory gibt auf jeden fall exzellenten stoff her...
Zitieren
#2
0
Ist auch gut besetzt. Fröhlich

Ganz schlecht wird er sicher net, da Uwe Boll net Regie führt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ich freue mich schon seit Langem auf Prince of Persia. Sie hätten zwar einen echten Iraner für die Titelrolle nehmen können - oder wenigstens jemanden wie Naveen Andrews - aber Jake G. ist ein guter Schauspieler und mit Muskeln und Achselhaar passt er auch ganz gut als PoP.

Max Payne war übrigens eine ganz große Enttäuschung. Ich hatte mir den neulich mal ausgeliehen, nachdem ich die Spiele wieder gespielt hatte. Zuviele Änderungen in der Handlung, um nah am Spiel zu sein, zu wenige Änderungen, um den Spielekenner noch mit einer Plotwendung zu überraschen.

Zum Trost habe ich gleich im Anschluss Hitman geschaut, der mir wiederum sehr gut gefallen hat.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Hm.... Disney und Jerry Bruckheimer Films. Wird also weder gut noch schlecht.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von dx1
Max Payne war übrigens eine ganz große Enttäuschung.

ich kann dir zu max payne teilweise zustimmen aber größtenteils fand ich ihn gelungen, weil ich elemente aus dem game wiederfand und auch meine freundin ihn sich anschauen konnte, ohne das spiel kennen zu müssen Wink dadurch hatte ich meine ruhe beim film Big Grin

hitman fand ich hingegen nicht so gut...zwar sehenswert, aber wirklich mitreißen konnte er mich nicht. die games im übrigen aber auch nicht...
Zitieren
#6
0
Jake Gyllenhaal als Prince Of Persia... *grübel*
Ich hab schon mehrmals überlegt, ob da nicht jemand anders besser in der Besetzung passen würde. Aber mir fällt im Grunde nicht wirklich jemand ein. Man ist zwar den "original Prince" aus den Cutscenes der "Sands"-Trilogie gewohnt, aber mit Gyllenhaal komm ich grad noch so klar. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch David Nathan als Synchronstimme bekommt!!

Ihr wisst schon, das ist der Sprecher, der dem Prince schon in "Warrior Within" und "The Two Thrones" gesprochen hat. Der auch so gut wie alle Lovecraft-Hörbücher von LPL-Records spricht und die Standard-Synchronstimme von Johnny Depp, Christian Bale, 'Spike' aus Buffy, 'Piccolo' aus Dragonball Z, dem Protagonisten aus "Black Mirror" und vielen anderen ist! (Best voice on Earth!)

Ich fänd's nämlich nicht wirklich so sonderlich dolle, wenn Gyllenhaal die typische Donnie-Darko-Stimme im Deutschen behält... nicht als Prince, also nun wirklich nicht.

Bin aber ehrlich gespannt auf den Film. Wenn das Disney-Department das so sauber hinbekommt wie bei den "Fluch der Karibik"-Filmen, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Und die bisherigen Fotos weisen zumindest auf eine hohe Detailtreue zu den Spielen hin (siehe Kleidung des Prince)! Hoffen wir das Beste! Smile

Zu "Max Payne" fällt mir nur ein, dass mal in der PC Games ein Redakteur geschrieben hat:
"Mark Wahlberg macht seine Sache gut - man kommt aber nicht umhin, sich Clive Owen zu wünschen."
...was ich mir extrem gut vorstellen kann. Ich mag Clive Owen schon seit "Privateer 2: The Darkening" sehr! Smile Hab aber den "Payne"-Film noch nicht gesehen (ebensowenig wie "Hitman", nebenbei bemerkt).
Zitieren
#7
0
Also, ich fand den Trailer ganz ok. Evtl. werden ja noch die anderen Spiele der neuen Trilogie verfilmt. Fröhlich

Wäre irgendwie cool. Wie wäre es mit Johnny Depp als Prinzen? Big Grin Der Johnny kann doch eh alles spielen. Big Grin

Ich fand Max Payne ganz gelungen. Hab zwar die Spiele nie gezockt, aber ich fand ihn gut.

Hitman war nur sehenswert wegen Olga Kurylenko. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Ich bin immer noch der Meinung in einer PC Spiel Verfilmung gehören keine Bekannten Gesichter, und Silent Hill is für mich immer noch die beste Verfilmung schlecht hin....


mfg Maestro
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#9
0
Hitman als Film war in Ordnung, MaxPayne gefiel mir überhaupt nicht, bin gespannt wie Princeof Persia wird, werde Ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Mfg

Freak11
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von dx1
Ich freue mich schon seit Langem auf Prince of Persia. Sie hätten zwar einen echten Iraner für die Titelrolle nehmen können - oder wenigstens jemanden wie Naveen Andrews - aber Jake G. ist ein guter Schauspieler und mit Muskeln und Achselhaar passt er auch ganz gut als PoP.
[...]
Ich könnte mir auch jemanden wie "Alexander Siddig" als Prinzen vorstellen (etwas schlanker, aber dafür athletisch). In "Königreich der Himmel" hat der als Sarazene schon eine gute Figur abgegeben, finde ich.
Aber Hollywood prahlt bei sowas wohl lieber mit bekannteren Namen Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Maestro
[...] und Silent Hill is für mich immer noch die beste Verfilmung schlecht hin....

ja! silent hill - richtig genial. hatte ich damals gar nicht erwartet, aber war vollkommen begeistert. gerade im kino klasse!
Zitieren
#12
0
"Silent Hill" war m.E. auch eine der wenigen Filmumsetzungen, die sich mal wirklich an der Geschichte des Spieles orientiert hat Smile.
Für mich war z.B. auch "28 days later" näher an "Resident Evil" dran als die eigentlichen, gleichnamigen Verfilmungen (die zwar irgendwo im selben "Universum" spielten, aber durch die neuen Charaktere irgendwie völlig anders waren).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Hab dazu gestern Abend einen Trailer im TV gesehen Smile.
Die Film-Schnipsel machen schon einen ziemlich guten Eindruck, obwohl ich "Jake Gyllenhaal" auf den ersten Blick eigentlich nicht unbedingt den Prinzen abnehme (sieht trotz MakeUp noch zu westlich aus).

Mal sehen, was Jerry Bruckheimer dann am Ende zusammengeschustert hat (als Disney-Produktion wird es bestimmt eine familienfreundliche Atmosphäre bleiben - wie im ersten "Sands Of Times"-Spiel Fröhlich).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Ich habe letzte Woche auch einen Trailer gesehen, aber im Kino. Seitdem bin ich unglaublich gespannt auf diesen Film Big Grin - hoffentlich zu Recht.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
"Silent Hill" war m.E. auch eine der wenigen Filmumsetzungen, die sich mal wirklich an der Geschichte des Spieles orientiert hat Smile.

*Hust* wennsch mal klug scheißen darf ... Silent Hill orientierte sich sogar nach offizieller Seite stark an Jacobs Ladder was dem zu folge den Film zu Silent Hill ad absurdum führt ... Film > Spiel > Film ... wollte es nur mal Infohalber erwähnt haben ^^


Und ich freu mich auch auf Prince of Persia Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Maestro
Ich bin immer noch der Meinung in einer PC Spiel Verfilmung gehören keine Bekannten Gesichter, und Silent Hill is für mich immer noch die beste Verfilmung schlecht hin....


mfg Maestro


Da hast du recht haste nen bekannten drinne erwarten die leute zuviel und konzentrieren sich weniger auf den film bzw gehen nich neutral dran.


Stell dir vor der matrixkerl wer da drinne ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste