Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wii Pal mit UK-Spielen?
#1
0
Huhu,

die Deutschen Versionen mancher Spiele sind... Schrecklich (Milde gesagt) übersetzt

kann ich mit meiner PAL-Wii-Konsole (in Deutschland gekauft) auch UK-Spiele abspielen?

Beispiel: Smash Bros Brawl... die US-Version läuft dank eines Auto-Firmware-Updates nicht mehr. auch die Software, die ich vorher schnell eingelegt hatte will nicht mehr gelesen werden...

und die Deutschen Stimmen sind WIDERLICH!!!
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
UK Spiele sind doch auch Pal, oder? Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Corsafahrer
UK Spiele sind doch auch Pal, oder? Confused

Ja

[Bild: NTSC-PAL-SECAM_de.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
gut zu wissen Wink
aber... was wenn ich ein Englisches Spiel aus UK in die Konsole packe... schaltet die das Spiel dann auf Deutsch?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#5
0
Wenns Multi-Pal is entscheidet das die Sprache der Konsole ... ansonsten die die als Standart auf der Disc ist ...

ich verweise mal wieder auf die Seite hier ... software hack funzt ohne probleme ... hab schon 7 wiis "nutzerfreundlicher" gemacht ohne größere hindernisse Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wenns Multi-Pal is entscheidet das die Sprache der Konsole
[...]
... und das sind so gut wie alle europaweit vertriebenen Wii-Spiele, besonders jene von Nintendo selbst Smile. Für jedes Land eine eigene Pressung zu machen, war wohl auf Dauer auch zu teuer (das wurde doch schon zu N64-Zeiten abgeschafft, wenn ich mich recht entsinne Smile).


P.S.: @r3d3mti0n, Standard mit 2 d WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 538 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.101 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Info] Geforce-Treiber mit neuen Funktionen Juttar 1 1.834 31.10.2019, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Gute Apps für Handys mit Android und Bada OS ReservoirDog 37 20.946 10.11.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] WIN 8.1 fährt ständig mit temporären Profil hoch Commodus 2 2.337 19.08.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste