Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Xbox Live für 3 Monate
#1
0
Habe hier eine Xbox Live-Karte, die einem Spiel beilag. Wenn jemand den Code gebrauchen kann (habe keine Verwendung dafür)........... [Bild: 01c54m.jpg]
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Wer zuerst kommt........ Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Coole sache Smile aber wiso zockst du nich online?
Zitieren
#3
0
Als deutscher ist man zu sehr eingeschränkt. Man soll zwar den vollen Mitgliedsbeitrag bezahlen, hat aber nicht die Möglichkeit Karten, AddOns und anderes von z.B. Indizierten Spielen zu laden und ähnliche Einschränkungen. Als Mitglied zweiter Klasse kommt Live für mich nicht in Frage!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Hehe ja irgendwie haste schon recht Sad errinetr mich ein wenig an wow und den neuen ingame shop beiden amis kosten die neuens pets ca 6euro hier 10 odersowas und nachdem es zuviele genutzthaben hat blizz das ganze auch gesperrt. davon das 50% an irgend ne kinderhilfe gespendetwird trötstet auchnich über die verarsche hinweg immerhinkann blizz das ja von den steuern absetzen zumindets ne bestimmte mengeBig Grin Und danach bleibt der preis dennoch gleich^^


Welches spiel hastn neues besorgt Smile
Zitieren
#5
0
Also ich hab irgendwo ne Anleitung gelesen wie man das umgeht. Du musst eigentlich nur über einen Österreichischen Proxy/VPN oder sowas dich einloggen.
Edit: http://xblf.de/news/zugriff-auf-jeden-xb...arktplatz/
Das müsste sie sein
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.731 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 513 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Xbox 360 320 GB Konsole Star Wars (Limited Edition) ReservoirDog 0 961 21.01.2016, 22:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Pc Teile spende für Nachbarsjunge Drakon99 22 3.308 10.09.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Gadler
  Meine Messerscheide für's PF Hornet XL Gadler 17 6.268 16.10.2014, 17:31
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste