Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] uralte sci-fi serie
#1
0
Moin,

kein Plan ob ich das hier schon gefragt habe, aber ich suche immernoch den Namen einer echt alten TV-Serie

von wann? irgendwann mitte der 80iger
Sprache: ich hab nur ein paar folgen in Englisch gesehen, als wir Kabel bekamen

die Handlung: ein Junger Held geht in einen Laserdome, beamt sich von da zu seinen Ausserirdischen Freunden und bekämpft mit ihnen Böse Aliens

dabei beamten sie sich zu Planeten und schossen mit diesen billigen Laser-Effekten aufeinander. Besiegt werden konnte man nur, wenn man den Sensor auf der Brust traf, woraufhin sich der Darsteller mit extrem übertriebenen Bewegungen auflöste

Die Serie hatte was von extrem frühen und billigen Powerrangers und die Monster sahen manchmal aus wie Klingonen auf Drogen oder die Billig-Ausgabe von der Augsburger Puppenkiste in ganz schlecht

hat jemand ne Idee wie die Serie hieß? Google suchen hilft da nicht wirklich...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
nein, leider keine Hilfe
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Zitieren
#5
0
ich kenne Captain Power und Nein, der war es nicht.
die Serie war viel billiger (nach unserer modernen Vorstellung) und lief im Kinderprogramm
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.987 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.570 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.962 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Suche] 77 Sunset Strip Serie. Trackstorm 7 3.582 21.01.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.736 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste