Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Namen des Films
#1
0
So, jetzt wird´s schwierig... Wo fange ich an ??? Mir geht das GANZE nicht mehr aus den Kopf !!! Folgendes denke ich noch zu wissen:
1. Es ist eine deutsche Produktion (jedenfalls deutsche Schauspieler)
2. Zeitpunkt: Irgendwann in den 80zigern glaube Ich
3. Story: Ein verstörter Mann wird gefunden und hat sein Gedächtnis verloren (soweit ja nichts neues).
Ich habe den Film auch als äußert verstöhrend in Erinnerung behalten (z.B. so wie die langen Schnitte bei Funny Games!!)
Der besagte Mann (Name weiß ich natürlich auch nicht mehr) so stehlt sich später heraus war Forscher und experimentierte mit Katzen. Er mußte Ihnen schlimme Sachen angetan haben denn sie rächten sich an ihm mit Ihren mentalen Fähigkeiten. In dem Film wurde diese durch sehr kurze Schnitte indem man die Katzengesichter sah umgestetzt. Ich kann mich leider nur sehr dunkel an die Geschichte erinnern. Das Gefühl das ich beim Ansehen dieses Streifens hatte war sehr seltsam und kann ich mir keinem anderen Film vergleichen. Diese Katzen und wie sie dargestellt wurden hatten was außerordentlich hypnotisches !!! Aber vielleicht stellt er sich beim zweiten Anschauen als banal heraus und ich war einfach noch viel zu jung ???
Vieleicht kann ja jemand meinen wirren Erinnerungen folgen !!!
DANKE

Gruß LEXCOM !!!
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die coolsten Alben-Namen Atreyu 10 5.320 04.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Corsafahrer 19 5.599 23.07.2011, 21:45
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Adele und das Geheimnis des Pharaos Corsafahrer 0 1.380 03.10.2010, 00:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] Titel eines Films Insanus 10 3.922 11.09.2007, 16:27
Letzter Beitrag: User1
  [Biete] Europa Hörspiele Teil7/20 Die Irrfahrten des Odysseus Thimberwolf 9 3.830 29.03.2007, 21:06
Letzter Beitrag: Xenthor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste