Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ebay - Problem
#21
0
edit: ach du meinst zum bluray abspielen? ja, diese ion-kisten ham schon leistung!

aber dann net unbedingt vo asrock Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Cyphox
edit: ach du meinst zum bluray abspielen? ja, diese ion-kisten ham schon leistung!

aber dann net unbedingt vo asrock Rotes Gesicht

Würde ich jetzt so nicht sagen. Asrock ist schon besser geworden. Wahrscheinlich werden die Kisten von Asus zusammengeschraubt und Asrock drückt nur sein Logo drauf. Big Grin

Asrock ist ja ne Tochter von Asus.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
das stimmt, ja. soll mittlerweile ein komplett eigenständiges unternehmen sein (wenn das stimmt, was ich so gehört hab.)

trotzdem is asrock nach wie vor ein anbieter, sagen wir "preisgünstiger" lösungen, ich hab da halt nach wie vor bedenken, naja....

aaaber, was ich asrock sehr hoch anrechnen muss ist, dass sie als einziger (?) hersteller platinen für "ausgelaufene" sockel anbieten, man kann von denen heute noch boards für s478 kaufen. auch hat asrock gerne durchaus nützliche "übergangsboards" rausgebracht, zb mit agp und pci-e und solche sachen. in der beziehung is asrock auf jedenfall top! Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Und Asrock ist wirklich der beste Hersteller von allen Budgetherstellern.

Hersteller, die man meiden sollte:
- Elitegroup
- Biostar
- PC-Chips

Test zum Asrock Ion: http://www.pctreiber.net/artikel/52-sons...330-nettop
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Gibts auch mit BluRay, ist ziemlich neu und noch nicht so gut verfügbar:
http://geizhals.at/deutschland/a447109.html

Der komplett PC von ASROCK (alle ION 330er) sind ziemlich gut. Kannst gerne mal nach Reviews googeln. Hat fast immer ziemlich gute Kritiken bekommen. Ich werd mir den demnächst auf jeden Fall holen Wink

EDIT: Musst mal überlegen, der kann alles abspielen, fasst 2 Platten, hat BluRay und da es ein normaler PC ist auch vielseitig verwendbar (surfen, Büroarbeiten, EMUs (!)...)
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Winamp Problem... Gadler 19 593 13.03.2024, 00:32
Letzter Beitrag: Juttar
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.574 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.450 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.595 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste