Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Freelancer - Multiplayer Server aufsetzen
#1
0
Hat da jemand Erfahrungen mit? Wollte mal einen Server aufsetzen, muß ich dabei etwas bestimmtes beachten, für Kurzinfo bevor ich mich selbst einlese wäre ich dankbar.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Also Erfahrung hab ich da in der Richtung mit Freelancer auch nicht, da ich als ichs vorwiegend gezockt habe kein Internet hatte, aber wenn dus hin bekommen solltest wäre das ein guter Grund das mal wieder raus zu kramen Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Wird bestimmt lustig so nen Freelancer Cgboard Server. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
So, hab mich mal eingelesen, man braucht keine Zusatzsoftware oder ähnliches, man kann Hamachi nutzen oder aber hinter dem Startparamenter der Verknüpfung die IP Adresse des Servers eintragen.

Jemand Lust das gerade mal auszutesten?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Ist vielleicht ein bisschen OffTopic, aber wenn ihr einen guten Onlineserver sucht, kann ich nur http://www.freelancerserver.de/ empfehlen. Da hab ich früher mal ein wenig gezockt drauf und das machte viel Spass da!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
ui krazz. Es handelt sich hier doch wirklich um das vor vielen Jahren von MS Game herausgebrachte Game. Wusste gar nicht das es da noch was aktives von gibt bzw. es sich so entwickelt hat. Smile Nett Nett.
Zitieren
#7
0
Ist halt unkompliziertes Geballer mit gutem Wirtschaftssystem. Wink

Zudem kostenlos und einfacher als Eve Online.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ist halt unkompliziertes Geballer mit gutem Wirtschaftssystem. Wink

Zudem kostenlos und einfacher als Eve Online.

Wer auf Privateer stand wird Freelancer ebenfalls mögen, wer hat denn mal Bock ne Runde zu starten so als "Cg Board Alliance" getreu der Black Lance Allianz aus WC IV Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Das Spiel selber kenne ich natürlich. Zunge raus Aber diese Weiterentwicklung muss ich verpasst haben. :-)
Zitieren
#10
0
Ist ganz cool, hab das ne Zeitlang mit Kollegen gespielt. Leider ist es auf lange Sicht doch ein wenig eintönig geworden, aber trotzdem macht es Fun!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Corsafahrer
Ist halt unkompliziertes Geballer mit gutem Wirtschaftssystem. Wink

Zudem kostenlos und einfacher als Eve Online.

Wer auf Privateer stand wird Freelancer ebenfalls mögen, wer hat denn mal Bock ne Runde zu starten so als "Cg Board Alliance" getreu der Black Lance Allianz aus WC IV Wink

Bin dabei, der Name ist NeoCortex auf http://www.freelancerserver.de Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Freelancer Glurak 17 6.049 27.12.2020, 13:24
Letzter Beitrag: Hatecore
  [Frage] Multiplayer/Hot-Seat/Spiel via Mail? thEClaw 7 1.356 31.01.2014, 17:58
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Problem] Dungeon Keeper1 Multiplayer Mannix 2 1.945 31.03.2010, 21:38
Letzter Beitrag: Slyder
  [Hilfe] Dosbox Multiplayer spiele per Ipx/Modem/Serial Emulation doom13fx 0 1.121 28.12.2007, 10:46
Letzter Beitrag: doom13fx
  [Problem] Multiplayer über DosBox bigtioz 2 1.349 13.08.2007, 15:52
Letzter Beitrag: bigtioz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste