Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

phazzeron
#1
0
Hey Leutz,

im Moment schwirrt ja durch Gameone ausgelöst dieser Spieletitel (phazzeron) durchs Internet und es soll Gerüchten zufolge ein Ur-alter Shooter sein und ggf. neu aufgelegt werden oder so. Alles sehr wage und vermutlich nur ein Fake.

Aber es gibt auch kein Spiel mit diesem Titel z.B. in der Legacy.
Kennt es hier vlt. einer?
Meine Oldgames-Youtube-Serie: Gornys Oldgames
Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter !
cu online Cool
[Bild: Gorny1.gif]
[Bild: Gorny1.gif]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von games.germanblogs.de
Es soll sich um ein Shooter-Spiel aus den 70-ern handeln, bei dem verpixelte kleinen Männchen im Weltraum umherschwirrten. Ein Tweed besagt sogar, dass es weltweit nur noch 17 funktionierende Exemplare des Spiels gibt.
Klingt ja nicht gerade vielversprechend, was den Upload auf dem Board hier angeht... Big Grin

Ich hab mir die berüchtigte GameOne Folge 104, in der das Spiel erwähnt werden soll, noch nicht ganz angeschaut. Aber insgesamt klingt es fast so, als hätt's das Game nicht gegeben. Ansonsten wäre sicherlich was bei irgendwelchen historischen Gamesites vermerkt (oder beim englischen Wikipedia).
Zitieren
#3
0
Ich glaub das game gibts wirklich nicht ... aber ich find die antworten der spieleentwickler zu dem game genial

"Ich habe meinen Sohn Phazzeron genannt" xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Ich bezweifle, dass es in den 70ern irgend etwas an Spielen gab, was der Bezeichnung "Shooter" würdig wäre. Ich meine, was gab es da schon spekatkuläres ausser dem Atari 2600 und Space Invaders Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Vielleicht hatte Phazzeron ja in etwa diese "Engine":



Rolleyes
Zitieren
#6
0
hier am ende der neusten folge war die WEBSITE ... aber hab kein plan was die von gameone da aushecken
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
hatten Simon und Budi nicht mal ein jeweils ein T-Shirt mit zwei Teilen des Wortes Phazzeron an? sowas wie Phazze und Ron und wenn beide nebeneinander stehen ergibt es Phazzeron oder verwechsle ich da etwas?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste