Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Just Cause 2 ich komme - neuer PC bestellt
#41
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Von dem PC wirst sicher in ein paar Jahren das Case und das Netzi weiter verwenden können. Elefant

Mit Enermax kaufst was fürs Leben. Big Grin

HDDs und den Brenner könntest auch noch übernehmen. Smile

Ich kann keinem Post ab dem gequoteten hier mehr folgen...versteh nur bahnhof Wink einer der Gründe warum ich mich nicht selber ums zusammenstellen und bauen gekümmert hab Big Grin

Oh Gott und ich war mal so in der materie drinnen... weiß noch wie ich mal ein Praktikum in nem PC-Laden hier im Kaff gemacht hab... den ersten PC hab ich gleich geschrottet Big Grin hatte irgendwas nicht richtig festgesteckt, Kunde nahm den PC mit nach hause, angemacht *brrrzt ganze straße nix licht, lagestraße 315 Wink

mein kollege meinte dann aber er hätte alles voher nochmal kontrollieren sollen, bevors an Kunden geht... zu recht Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von dx1
Aber das Ding macht Spaß und ich bereue nichts, obwohl ich mit dem vorherigen Athlon 64x2 4400+ nebst 2*1GiB DDR2 und 4830 sehr zufrieden war.
Hab im Moment auch nen AMD64 x2 4800+ mit 2GB Ram und 4870 Big Grin
Leider nur DDR1 Sad
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von dx1
Aber das Ding macht Spaß und ich bereue nichts, obwohl ich mit dem vorherigen Athlon 64x2 4400+ nebst 2*1GiB DDR2 und 4830 sehr zufrieden war.
Hab im Moment auch nen AMD64 x2 4800+ mit 2GB Ram und 4870 Big Grin
Leider nur DDR1 Sad

Hui, noch Sockel 939. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von 3kA
Zitat:Original von Corsafahrer
Von dem PC wirst sicher in ein paar Jahren das Case und das Netzi weiter verwenden können. Elefant

Mit Enermax kaufst was fürs Leben. Big Grin

HDDs und den Brenner könntest auch noch übernehmen. Smile

Ich kann keinem Post ab dem gequoteten hier mehr folgen...versteh nur bahnhof Wink einer der Gründe warum ich mich nicht selber ums zusammenstellen und bauen gekümmert hab Big Grin

Oh Gott und ich war mal so in der materie drinnen... weiß noch wie ich mal ein Praktikum in nem PC-Laden hier im Kaff gemacht hab... den ersten PC hab ich gleich geschrottet Big Grin hatte irgendwas nicht richtig festgesteckt, Kunde nahm den PC mit nach hause, angemacht *brrrzt ganze straße nix licht, lagestraße 315 Wink

mein kollege meinte dann aber er hätte alles voher nochmal kontrollieren sollen, bevors an Kunden geht... zu recht Smile


ich bezweifel das es deine schuldwar wie willst du die hauptstraßelahmlegen sobakld es im haus nen kurzengibt springen die sicherungen raus damit genau sowas nich passiert ich denke der kunde hat eher den schaden durch den ausfall genutzt ums ersetzt zubekommen




Hab derzeit nen amd athlon dualcore 3,1ghz 4gb ddr 2 speicher asrock mainboard und ne nvidia geforce4650 Cd rom laufwerke hab ich leider garkeins mehr nichmaln brenner sind kaputtgegangen Sad leider läft der pc nichso wie ich es gern hätte billighardwäre bringts leider nich
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von ayanamiie
Hab derzeit nen amd athlon dualcore 3,1ghz 4gb ddr 2 speicher asrock mainboard und ne nvidia geforce4650 Cd rom laufwerke hab ich leider garkeins mehr nichmaln brenner sind kaputtgegangen Sad leider läft der pc nichso wie ich es gern hätte billighardwäre bringts leider nich

Hmm, wenn du Hilfe brauchst, komm ich gern mal vorbei. Big Grin

So weit wohnst ja gar net weg von mir. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von ayanamiie
ich bezweifel das es deine schuldwar wie willst du die hauptstraßelahmlegen sobakld es im haus nen kurzengibt springen die sicherungen raus damit genau sowas nich passiert ich denke der kunde hat eher den schaden durch den ausfall genutzt ums ersetzt zubekommen

war nicht ernst gemeint, war ne anspielung auf das da Smile


EDIT gut das das hier OffTopic ist Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#47
0
ja ein DVD brenner gibts ja auch nicht für 25€.. Rolleyes
Zitieren
#48
0
jaja gabu rechthaste schon aber wenn muss es nen doublelayer brenner sein und dazukmmt das ich derzeit soweit seit monaten sanktioniert bin das ich maximal alle 4tage was warmes zu essen hab ^^
Zitieren
#49
0
PC ist gekommen, Lüfter war nicht kompatibel, haben standard lüfter verbaut... das stinkt mir gerade schon, hätte man da nicht voher informiert werden können, das was nicht passt??

hab extra nochmal geschaut, hab genau den bestellt den mir mein kumpel geraten hat...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von 3kA
PC ist gekommen, Lüfter war nicht kompatibel, haben standard lüfter verbaut... das stinkt mir gerade schon, hätte man da nicht voher informiert werden können, das was nicht passt??

hab extra nochmal geschaut, hab genau den bestellt den mir mein kumpel geraten hat...

Wie nicht kompatibel? Oh ja, der Groß Clockner ist tatsächlich nicht mit dem 1156 kompatibel.

Der Brocken hingegen schon.
http://geizhals.at/deutschland/a398435.html

Den kannst aber auch selbst verbauen. Falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#51
0
So, bin jetzt wieder etwas ruhiger Smile hab mir grad a radler aufgemacht Smile

Grad angerufen, kann ich ohne Probleme zurückschicken (hätte auch nix anderes verlangt)

Ist der Kühler sooo wichtig? Verbauen würd ich denk ich mal schon hinkriegen, aber wirkt sich der standard intel kühler so schlecht aus?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von 3kA
So, bin jetzt wieder etwas ruhiger Smile hab mir grad a radler aufgemacht Smile

Grad angerufen, kann ich ohne Probleme zurückschicken (hätte auch nix anderes verlangt)

Ist der Kühler sooo wichtig? Verbauen würd ich denk ich mal schon hinkriegen, aber wirkt sich der standard intel kühler so schlecht aus?

Der läuft schon ruhiger. Der Intel Boxed Kühler ist nicht gerade der leiseste.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#53
0
Hier mal ein neuer Trailer von Just Cause 2, wie ich finde sieht das Game immer besser aus... ich traue mich fast zu sagen, das das Game hält, was die Trailer versprechen... aber warten wir est mal die Demo ab Smile

Der Trailer ist wirklich treibend, den könnt ich mir tausend mal anschauen Smile

http://www.gametrailers.com/video/exclus...se-2/61573

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neuer Mod? Corsafahrer 20 3.930 13.07.2023, 18:55
Letzter Beitrag: Doremi
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.177 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 2.010 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 5.033 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra
  Da bin ich wieder!! Corsafahrer 21 3.911 05.12.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste