Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer spielt demnächst.....
#1
0
Star Trek Online??? Würde gerne mal wieder ein MMO spielen, da kommen aber nur 3 in Frage, obiges kommt im Februar, Star Wars dauert noch eine Weile und von Stargate Worlds hört man derzeit rein gar nichts.

Wer hat sich denn ggf. schon das Spiel vorbestellt oder wird es sich kaufen?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
star wars würde mich mehr als sto reizen - im übrigen die ersten games dieser art die mich wirklich interessieren könnten...

kann noch nicht genau sagen, ob ich mir beide hole oder auf star wars warte...mich nervt allerdings, dass sto wohl nicht für mac erhältlich sein wird...
Zitieren
#3
0
ich frag mich bei solchen spielen immer... (oder meistens) man kauft das game... und dann muss man noch monatlich was zahlen damit man online zocken darf... da gibts nur 1 wort dafür..

Serverkosten

aber mal sehn vl gibts ja ne demo davon da gug ichs mir mal an
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#4
0
Habe es in einem anderen Thread erwähnt, Star Wars steht bei mir ganz weit oben, kann mit den ganzen MMO die in den letzten Jahren die nach Ultima Online, Everquest I + II und Dark Age of Camelot erschienen nichts anfangen, der Markt wurde ja regelrechte überschwemmt. Den Hype um WoW konnte ich eh nie verstehen, spricht mich von der Thematik einfach nicht an. Das sieht bei einem Sci-Fi MMORPG im Star Trek, Star Wars und Stargate Universum anders aus.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Ich! Ich! Ich! *brüll* Elefant
Du wirst mich als wildgewordener Erforscher in dem Spiel sehen können. Ich freu mich schon drauf. Smile
Zitieren
#6
0
Es sieht nett aus, bevor ich es aber blindlings kaufe hoffe ich auf einen Trial Account um mal zu schnuppern.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Ich bin da schon recht heiss drauf, hab aber Angst enttäuscht zu werden. Vor allem weil ich mich pauschal eh net so für MMORPGs begeistern kann. Das liegt aber wohl zum großen Teil daran, dass ich mich net für deren "Welten" begeistern kann, die meisten spielen ja irgendwie im schwulen Mittelalter und/oder in irgendwelchen dämlichen Fantasywelten. Taugt mir net.
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Ich werds wohl auch antesten. Gespielt hab ich schon DAoC (seit Beta), WoW, Warhammer Online, Aion, Bounty Bay Online, Age of Conan und Eve (vielleicht hab ich nochwas vergessen Big Grin) und im Moment hab ich leider keines, welches mich reizt. Am meisten hoff ich auf Guild Wars 2 und SW:TOR.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
@OSIRIS

Habe mir gerade mal einen Trial Account für Warhammer eingerichtet auf den ersten Eindruck ganz nett, mal schauen wie das nach ein paar Stunden ausschaut.

Eve Online ist doch recht zeitintensiv bis man mal so ein "Superschiff" bekommt oder?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
GRRRRRRR, wie Steam-Käufer mal wieder kleine, aber feine Vorteile kriegen, da könnt ich kotzen, einerseits will ich ne Schachtel, andererseits sind ein paar der Boni aber a net schlecht Rotes Gesicht

http://store.steampowered.com/app/901222/
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
eve online dauert monate bis du was großes hast.

Und mit 15 euro ca pro monat relativ teuer
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@OSIRIS

Habe mir gerade mal einen Trial Account für Warhammer eingerichtet auf den ersten Eindruck ganz nett, mal schauen wie das nach ein paar Stunden ausschaut.

Eve Online ist doch recht zeitintensiv bis man mal so ein "Superschiff" bekommt oder?

Also Warhammer hab ich ziemlich intensiv ab Release gespielt. Leider waren zu der Zeit die Hauptstadtangriffe noch ziemlich doof. Alles laggte rum und Taktik war was anderes. Ich hab mir das ein wenig mehr Taktisch vorgestellt, "Tanks blocken die Eingänge" usw., aber dem war absolut nicht so...
Wie es im Moment ist, weiss ich nicht. Ich denke aber nicht, dass ich es nochmal anfangen würde.

EVE hab ich gerade mal die Testphase gespielt die man bekommt wenn man von einem Spieler eingeladen wird. War total eintönig. Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt toll ist, aber als Gelegenheitszocker und ohne Leute die dir helfen kannstes echt total vergesen. Nix für mich...

Das einzigste was ich vielleicht nochmal anfangen würde wäre Age of Conan. Abgesehen von den ganzen technischen Mängeln und fehlenden Inhalten (habs ab Release gezockt...) war das Überall-PvP doch schon extrem witzig Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ReservoirDog
[...] Star Wars dauert noch eine Weile [...]

Star Wars Online? Ich dachte das Star Wars Galaxies gibt es schon seit geraumer Zeit, taugt das nix?

Star Trek reizt mich nicht ganz so arg, eher Star Wars. Soweit ich das mal gelesen hab kann man bei Star Trek keine Romulaner spielen und somit fällt das für mich aus, da ich die bei Birth of the Federation schon am liebsten gespielt hab.

Gibt es zu dem neuen Star Wars Online einen Link oder wie heißt das Teil?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Star Wars Galaxies ist praktisch tot, da es ziemlich schwierig zu bedienen sein soll und die Quests sich wohl wiederholen.

http://www.swtor.com/

Von Bioware, also wirds wohl nen Hit. Smile

Romulaner fand ich auch schon immer irgendwie cool.


Stargate Worlds wurde wohl endgültig zu Grabe getragen. Echt schade. Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von OSIRIS
Zitat:Original von ReservoirDog
@OSIRIS

Habe mir gerade mal einen Trial Account für Warhammer eingerichtet auf den ersten Eindruck ganz nett, mal schauen wie das nach ein paar Stunden ausschaut.

Eve Online ist doch recht zeitintensiv bis man mal so ein "Superschiff" bekommt oder?

Also Warhammer hab ich ziemlich intensiv ab Release gespielt. Leider waren zu der Zeit die Hauptstadtangriffe noch ziemlich doof. Alles laggte rum und Taktik war was anderes. Ich hab mir das ein wenig mehr Taktisch vorgestellt, "Tanks blocken die Eingänge" usw., aber dem war absolut nicht so...
Wie es im Moment ist, weiss ich nicht. Ich denke aber nicht, dass ich es nochmal anfangen würde.

EVE hab ich gerade mal die Testphase gespielt die man bekommt wenn man von einem Spieler eingeladen wird. War total eintönig. Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt toll ist, aber als Gelegenheitszocker und ohne Leute die dir helfen kannstes echt total vergesen. Nix für mich...

Das einzigste was ich vielleicht nochmal anfangen würde wäre Age of Conan. Abgesehen von den ganzen technischen Mängeln und fehlenden Inhalten (habs ab Release gezockt...) war das Überall-PvP doch schon extrem witzig Big Grin

Warhammer habe ich nun mal etwas länger angespielt....irgendwie gähn, Gott vielleicht sollte ich doch wieder DAoC auf nem Ami Server anfangen zu spielen, das PvP ist da wenigestens eins der besseren seiner Art.

Eve Online hat mich zwar immer gereizt aber wie du es selbst schreibst, als Gelegenheitszocker (bin kein Student oder jemand der sich wie andere fast 24h an den Rechner hängt) und ohne Leute die einem helfen wohl echt nichts, wobei ohne letzteres hast du eh in jedem MMORPG oder MMO Spiel verloren.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Star Wars Galaxies ist praktisch tot, da es ziemlich schwierig zu bedienen sein soll und die Quests sich wohl wiederholen.

http://www.swtor.com/

Von Bioware, also wirds wohl nen Hit. Smile

Romulaner fand ich auch schon immer irgendwie cool.


Stargate Worlds wurde wohl endgültig zu Grabe getragen. Echt schade. Cry

Danke für den Link Smile Sieht interessant aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Zeitrahmen mich reizt. Für mich gehören Darth Vader, das Imperium, ein Todesstern, Corellianische Transporter wie der Millenium Falcon usw. einfach dazu und ich weiß nicht ob mich das zu Zeiten der alten Republik reizt...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Dieser Bericht über Star Trek Online klingt noch nicht sehr vielversprechend -> http://www.4players.de/4players.php/spie...nline.html

ich werds mir sicher nicht antun, dann schon eher das bioware MMO - SWTOR.
Zitieren
#18
0
ich denkemal das spiel wird eh die ganzen anfangs bugs und probeleme haben.

lags fehler im spiel ständige downtimes andauernd bugfixes oder backups

paarwochenspäter wird man mehr spaß haben wenn auch conend kommt

wow war auch ziemlich low am anfang dagabs für Lv 60 garnix 50-55 war ende Big Grin
Zitieren
#19
0
Seit Ewigkeiten suche ich schon ein gescheites Sci-Fi-MMORPG. Logischerweise hab ich mir also Anarchy Online und EVE Online schon angeschaut, wurde aber derbe enttäuscht. Ich hätte mir so etwas wie The Nomad Soul als Onlinegame gewünscht, sprich: tolle Metropolen, in denen man verschiedensten Tätigkeiten nachgehen kann! Gab's bei den beiden vorgenannten Games einfach nicht. (Und Menschenskind, war ich von dem "eigenen Apartment" in Anarchy Online enttäuscht... Teufel)

Ich bin generell kein Star Trek-Fan, nein, absolut nicht. Naja gut, ich hab mir vielleicht irgendwann mal nachmittags beim Kaffeetrinken zusammen mit meinem Papa die eine oder andere Next Generation-Folge angeschaut, aber sonderlich toll fand ich die auch nicht (bis auf die eine Folge, wo Sherlock Holmes aus dem Holodeck rauskam! Big Grin).

Und außerdem hab ich nicht vor, monatlich Geld für etwas zu bezahlen, was ich wahrscheinlich eh höchst spärlich nutzen werde!! (Eine Art Zeitabrechnung wär toll! Ich spiele Games der Atmosphäre wegen. Das heißt im Klartext: wenn ich mal keinen Bock auf Sci-Fi habe, spiel ich auch kein Sci-Fi-Spiel. Und wenn ich monatlich viel Geld für ein Spiel hinblättern muss, fühl ich mich so genötigt, das dann auch spielen zu müssen! So eine Bezahlung ist nix für mich, absolut nicht.)

Andersrum... in dem Spiel kann man zwischen verschiedensten Planeten hin und her reisen? Diese fremden Planeten völlig frei erkunden? Dann noch Weltraumkämpfe zwischendurch haben? So'ne Art X² mit Auf-Planeten-Landen??? Dann wurde einer meiner sehnlichsten Wünsche wohl doch noch erfüllt!!!

Hmm... ich werde mir höchstwahrscheinlich die Trial-Phase antun und dann urteilen...

Zitat:Original von Steam
Star Trek Online requires a valid credit card to play this game and additional, recurring subscription fees apply.
Und dann mal schauen, was für Bezahlungsmöglichkeiten es für Europäer sonst noch geben könnte... Rolleyes
Zitieren
#20
0
GIbt auch ne Paypal Möglichkeit

Nur zur info ich war Beta Tester und bin als trekkie doch sehr enttäuscht da das game noch wie eine echte Beta wirkt nix fertig das Konzept wirkt unausgereift ect bis jetzt ist es eher ein Nö muss net sein, sehr schade drum bei der langen Entwickulngszeit hab mir echt mehr erhofft
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.414 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  dx1 spielt … Skyrim dx1 12 2.965 17.08.2014, 17:53
Letzter Beitrag: NightOwl
  Wer spielt Starcraft2 bereits? memphis 106 26.630 04.08.2010, 20:23
Letzter Beitrag: Thorium
  [Frage] Spielt wer Dwarf Fortress? OSIRIS 3 1.825 25.08.2008, 20:22
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Frage] Wer hat interesse "Red Orchestra - Ostfront 41-45" Probe zu spielen? Tomyboy 1 1.758 13.06.2008, 08:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste