Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2010
#21
0
Auf Homefront bin ich auch neugierig!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Ich bin wirklich gespannt auf dem folgenden Adventure:

Ghost pirates of Vooju Island

[Bild: Ghost+Pirates+of+Vooju+Island.jpeg]
[Bild: 733927-175959443.jpg][Bild: gpovi.brj622kv2wowksw0k8kc4go4g.bb9qnbcx...8c.th.jpeg][Bild: Ghost+Pirates+of+Vooju+Island-2.jpg]
Zitieren
#23
0
Starcraft2 wings of liberty
Zitieren
#24
0
An Piratenspielen klingt dieses hier sehr vielversprechend

Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

[Bild: pirates-of-the-caribbean-armada-of-the-d...020_wm.jpg]

ausserdem ganz oben auf der Liste natürlich
MAFIA II

achja und RAGE werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Smile
Zitieren
#25
0
ich wollte mir eigentlich Starcraft 2 kaufen

aber schon nach dem SPlitten von einem Spiel in 3 hab ich davon abgesehen, das hätte ich dann gekauft wenn die 3 teile + die 3 Addons erschienen währen

aber jetzt auch noch dieser DRM scheiss dadrin UND kein LAN modus? ne danke kann blizzard behalten, oder ich geh den einfachen weg. FIlehoster *hust*
Zitieren
#26
0
Du bstnichmehr auf den aktuellen stand ein lanmodus wird eingebaut das ist vom tisch soweit ich weis.

Und wegen den aufgeteilten offline Modus wayne? das hol ich mir dann gecrackt ich zahl auchnich für nen singleplayer nochmel 3vollpreis spiele wenn ich die ehnur 1mal zocke ^^

Bzw hatte ich das so in errinerung das nur terraner und etwas zerg oder protos spielbar sind im offline naja mal gucken was kommt bin eh der online zocker
Zitieren
#27
0
Ich bin gespannt auf dieses Spiel hier http://www.gametrailers.com/video/journe...2033/61483
und natürlich auf Mafia II

Mfg

Freak11
Zitieren
#28
0
Uebrigens "a Vampyre Story 2" muss auch interessant sein...
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von tsampikos
Ich bin wirklich gespannt auf dem folgenden Adventure:

Ghost pirates of Vooju Island

Der Big Grin Adventure ist doch schon längst raus. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Gerade rausgekommen. Ganz frish. Stimmt. Bald werde ich es haben.
Zitieren
#31
0
Diablo 3 wär auch interessant.

Allerdings weis ich nich was neues im spiel sein soll welchen neuen feind wird man kloppen
Zitieren
#32
0
Ich denke ich freu mich erst mal auf Spiderman: Shattered Dimensions



Natürlich gefällt mir vorwiegend der Noir-Stil und das Gameplay das mich an Batman Arkham Asylum erinnert Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#33
0
Also ich warte ja immer noch auf Dead Island, aber ich glaube, da warte ich vergebens. Man hört seit Jahren nix mehr vom Game und die Site ist immer noch "under construction".
Was aber bald mal rauskommen soll ist Just Cause 2, darauf freue ich mich schon sehr.

Natürlich werde ich auch mal Diablo 3 antesten, sobald es da ist. Aber vermutlich wird Blizzard wieder und wieder den Release versschieben, typisch eben. Aber DANN wird es wohl ein Knaller werden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von Atreyu
Also ich warte ja immer noch auf Dead Island, aber ich glaube, da warte ich vergebens. Man hört seit Jahren nix mehr vom Game und die Site ist immer noch "under construction".
Was aber bald mal rauskommen soll ist Just Cause 2, darauf freue ich mich schon sehr.

Dead Island ist auch mein geheimer Hoffnungsträger... LOST und Zombies, was kann es besseres geben Big Grin

Achja Just Cause 2 habe ich gerade am installieren, das ist schon seit 26 in Europa draussen... Smile

Achja I Am Alive klingt auch echt interessant:


3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von 3kA
Achja I Am Alive klingt auch echt interessant:

Den Trailer hab ich auch schon mal gesehen und mir sehr gefallen, aber kann mir jemand sagen, wie das Spiel nun aussieht oder was es für ein Genre bietet oder was explizit in der Story vor sich geht? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#36
0
Neuer Crysis 2 Trailer, wirkt durch die Musik mal seeehr cool.



Ich freu mich drauf, juhu Elefant

Und spart euch bitte eventuelle "Grafikblender, buuuuh!!"-Kommentare Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#37
0
endlich mal ein halbwegs originelles szenario und nicht zum xten mal "Dschungel"
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Gabumon
aber jetzt auch noch dieser DRM scheiss dadrin UND kein LAN modus? ne danke kann blizzard behalten, oder ich geh den einfachen weg. FIlehoster *hust*
Hm, die wollen jetzt auch mit DRM anfangen?
Die Beta hat übrigens keine DRM. Lässt sich installieren und Starten allerdings muss man sich zum spielen ins Battle.Net einloggen wofür man natürlich nen Betakey braucht.

Oder man besorgt sich nen Maploader. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#39
0
Also worauf ich mich noch freue dieses Jahr ist
Victoria 2

Alles andere worauf ich mich gefreut habe ist schon draussen Big Grin Star Ocean 4, Heavy Rain, Resonance of Fate, Final Fantasy 13.... das reicht erstma bis zum Ende Big Grin

edit:
Zitat:Und spart euch bitte eventuelle "Grafikblender, buuuuh!!"-Kommentare Rotes Gesicht

Du Fanboy, Blend- als auch Teufelswerk, abfackeln und zur Strafe das Colonisation Remake 5 Std. am Stück zocken, sofort Big Grin Zunge raus
Sry, konnte nich wiederstehen
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#40
0
Freunde von Freelancer und Co. schaut auf Black Prophecy und sagt das ihr nicht gespannt seid Zunge raus

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.198 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste