Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2010
#41
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Freunde von Freelancer und Co. schaut auf Black Prophecy und sagt das ihr nicht gespannt seid Zunge raus


die musik is nicht übel Rolleyes und das errinert mich bischen an X3

und ich tanz aus der Reihe Mal und freuhe mich (keine ahnung obs schon 2010 rauskommt) auf "trommelwirbel" KINGDOM HEARTS 3.. ich finde die mischung aus Final Fantasy und Disney einfach genial Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#42
0
Auf Folgende Spiele freue ich mich sehr:

1) The next BIG thing (Adventure, Pendulo Studios)
2) die Englische Version von "Book of Unwritten Tales"
3) A Vampyre Story 2

Alle gehoeren zu der Art der Adventures, die ich mag. Cool
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Freunde von Freelancer und Co. schaut auf Black Prophecy und sagt das ihr nicht gespannt seid Zunge raus


Ich gebs zu - bin sehr gespannt, hab mich auch schon vor ca. einem Monat dafür angemeldet. Zunge raus
Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch wenn ich Free2Play lese, das heisst wieder 2Klassen Gesellschaft mit pay-content, dann lieber gleich ein richtiges vollpreisgame.
Zitieren
#44
0
Ja, das Spiel wird der absolute Oberhammer!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Hatte schon in der PC Games davon gelesen und echt Augen gemacht! ENDLICH ein Online-Weltraumspiel (denn EVE Online ist meiner Meinung nach nicht immersiv genug, zu lahm, zu lange Einarbeitungszeit und man wird ständig gebasht). Freelancer Online? Wing Commander Online?
Wie auch immer sich das Ding anfühlen wird - es wird geeeeeeeeil!!!
(That's what she said!)
Zitieren
#45
0
gründen wir eine CG-Board Armada und ziehen gemeinsam aus, um den ähhh bösen Feind zu vernichten. Elefant
Zitieren
#46
0
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
Habe gerade das neue CoD 7 entdeckt.......
LINK

Und F.E.A.R.3 (F.3.A.R.) GEIL!!!!!!!
LINK
Schon so gut, wie vorbestellt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#48
0
werd morgen mal BLUR testen.

kaufen werd ich mir wohl alpha protocoll, bin kein großer rpg-fan, aber das setting macht mich tierisch an Rotes Gesicht Elefant



ich mag spionagekram
Signaturen stinken
Zitieren
#49
0
Die Oddbox:

[Bild: oddboxmu2v.png]

Zitat:Original von IGN:
Compiling for the first time all of the Oddworld adventure games (including Oddworld: Munch's Oddysee and Oddworld: Stranger's Wrath for the first time on PC platforms), the Oddbox contains four incredibly unique and captivating games set in the bizarre Oddworld. Included are Abe's Oddysee, Abe's Exoddus, Munch's Oddysee and Stranger's Wrath.

Smile
Zitieren
#50
0
Ich werde demnächst mal Alpha Protocol antesten... Eine Art RPG, welches in unserer Zeit spielt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#51
0
Also ich freue mich auf die PC Version von Darksiders (eine Art Legend of Zelda/Tomb Raider Kombi nur P-18 ^^)

Dann wäre da noch KIRBY EPIC YARN für die Wii



Golden Sun DS


Super Scribblenauts



Ghost Trick

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#52
0
Gott, wie hammergeil ist DAS denn? "Ghost Trick" ist jawohl mal das genialste Spielprinzip, das ich seit... hmmm... "Portal"?... gesehen hab? Die Prämisse ist absolut genial und das Setting ist genau mein Ding! Werd's mir definitiv vorbestellen, sobald ich ne Möglichkeit dazu finde!! Fröhlich Vielen Dank für den Tipp!!

Das neue Kirby-Spiel sieht ebenfalls vielversprechend aus. Ich find's klasse, dass sie immer neue kreative Möglichkeiten in Kirby-Spiele einbauen - das war schon bei "Power Paintbrush" (a.k.a. "Canvas Curse") genial! Smile Schade halt, dass es nur für die Wii kommt.

Zu "Super Scribblenauts" kann ich nur sagen: "Gentlemanly Red Raptor" Big Grin Big Grin Big Grin Wie geil ist DAS denn? Und ich hatte gedacht, dass die Tatsache, dass man im ersten "Scribblenauts" schon Cthulhu herbeirufen kann, ausnahmemäßig toll ist! Fröhlich Super Sache, dass es da noch detaillierter und ideenreicher geht!

Ja, und auch zu dem letzten Video, das ich von dir noch nicht kommentiert hab, hab ich was zu sagen. Wink "Golden Sun" auf dem DS? Ich hab bei dem YouTube-Standbild zuerst gedacht "na suuuper, das geile Game mit der wunderschönen GBA-Grafik in 3D verschandelt." Bis ich das Video gesehen und festgestellt hab, dass die 3D-Grafik suuuuuuuper aussieht.
Weißt du, ob es sich dabei um ein Remake oder um einen neuen Teil handeln wird?
Zitieren
#53
0
Crackdown 2.... noch 6 TAGE... ich dreh' durch.
Homefront.... interessant.
Singularity (ok, habe ich morgen im Kasten Pleased)
Kane & Lynch 2: Dog Days
Gears of War 3 (Mann, fast ein Jahr noch)
Vielleicht kann Bulletstorm ein bisschen über die lange Zeit helfen (sofern es nicht nur ein stumpfsinniger Unreal-Abklatsch wird).
Halo Reach ist vorbestellt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#54
0
Portal 2
Portal 2
Portal 2
Portal 2
Portal 2
Portal 2

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#55
0
OH GOTT OH GOTT OH GOTT!!!
PORTAL 2!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das geil!!! Geschockt





Geschockt Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#56
0
Portal 2? Was denn das? Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#57
0
Au ja Portal 2 wird auch richtig super ... bei dem was ich bisher gesehen habe passt alles Humor, Atmo, Grafik ... einfach nur geil ... aber kommt das noch 2010 raus?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#58
0
Ich freue mich wahnsinnig auf:

- A new Beginning
- Deponia
- Lost Horizon

Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Au ja Portal 2 wird auch richtig super ... bei dem was ich bisher gesehen habe passt alles Humor, Atmo, Grafik ... einfach nur geil ... aber kommt das noch 2010 raus?
Nee, leider erst 2011 Sad ...aber das ist immernoch besser als die UUUUUUNEEEEEENDLICHE Wartezeit auf den Half-Life 2-Nachfolger... Cry Cry Cry

Zitat:Original von Corsafahrer
Ich freue mich wahnsinnig auf:

- A new Beginning
- Deponia
- Lost Horizon

Fröhlich
Jaaaaaaaaaa.... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Hab ich heute noch dran gedacht, an die Games. Und wie schon weiter oben in diesem Thread erwähnt:

A New Beginning

[Bild: anb1f76c.jpg] [Bild: anb2u7vw.jpg]
[Bild: anb3ajjb.jpg] [Bild: anb48wwp.jpg]


Deponia


[Bild: dep1f7td.jpg] [Bild: dep2bm4z.jpg]
[Bild: dep3gv5c.jpg] [Bild: dep4wk0s.jpg]

Ernsthaft - wenn es Spiele gibt, auf die ich mich wirklich freue, dann sind das Daedalic-Adventures. Wie ich schonmal irgendwo erwähnt habe: für mich sind Daedalic die einizig legitimen Nachfolger der "guten alten" LucasArts!


...

und Lost Horizon ist/war ne Metal-Band!! Big Grin Wink Rolleyes
Zitieren
#60
0
Crysis 2 sieht unverschämt gut aus!

Scheint die XBOX 360-Version su sein (sieht man an den Buttons, die eingeblendet werden).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.198 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste