Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2010
#61
0
Zitat:Original von Gadler
Crysis 2 sieht unverschämt gut aus!

Scheint die XBOX 360-Version su sein (sieht man an den Buttons, die eingeblendet werden).

[idiot]
ABBAA, ABAAAAH, Crysis ist doch nur ein Grafikblender! Rotes Gesicht
[/idiot]

Ja, ich freu mich auch drauf, Crysis + Warhead fand ich doll Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#62
0
Mit dem ersten Teil von "Crysis" und den anderen Sachen, die danach folgten, hab ich mich absolut GAR nicht befasst, weil ich's etwas zu stumpf und langweilig fand. Hab mir mal die ersten 5 Teile eines "Let's Play" auf YouTube angetan und war anschließend echt angeödet.

Für mich ist das einfach so, dass Shooter mich wirklich nur dann kratzen, wenn die Atmosphäre sowas von OBER-dicht ist, das Szenario möglichst übernatürlich und immersiv, dass man schon eher von einem großen Abenteuer sprechen kann, als von einem Rumgeballere (sprich: "Half-Life 2", "Prey", "BioShock", etc.). Es muss also schon was Besonderes haben. Ein "Call Of Duty" käme mir beispielsweise NIE auf die Platte!

DOCH DANN hat unser Boardschnüffler dieses Video hier gepostet:



... und ich dachte mir BÄÄM!! Fuckedifuckfuck! Goooooott, ist das geil mit den Aliens in der Stadt! Die Melancholie!! Die heftigst geilen Aliens, die aussehen wie Bionicles!! Big Grin Braaaaaauch iiiiiiiiich!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Insofern: jetzt interessiert mich "Crysis" dann doch noch. Werd ich mir deshalb Teil 1 kaufen? Wohl nicht. Oder doch? Ich fand's ja echt stumpf in dem "Let's Play"..... hmmm...
Zitieren
#63
0
Freue mich derzeit nur auf 2 kommende Spiele

Fallout New Vegas und Dead Rising 2

@Sonata

Crysis ist recht nett aber viele versprochene Features fehlten letztendlich in der finalen Fassung und das Ende ist ziemlich aprupt erreich ca. 8-12h recht kurzliebig wie ich finde. Einmal durchzocken lohnt aber trotzdem.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#64
0
Hey Doggy, schön das du wieder mal hier vorbeischaust. Smile

Also Crysis hat mir schon sehr viele spezielle Momente beschert.
Die Mission am Hafen, die Fahrt mit dem Panzer oder die schwerelose Phase durch die Höhlen.
Wobei ich aber auch ein extrems Faible für die Karibik habe und schon alleine deswegen voll auf das Setting abfahre.

Mein momentan einziges absolutes Must Have Game ist.
Formel 1 2010:

Hoffentlich wirds kein Arcaderacer.

Bei Mafia II hat sich Ernüchterung breitgemacht, nachdem die ersten Tests eher verhalten ausgefallen sind, wirds wohl nicht der erwartete Überüberflieger sondern "nur" ein gutes Game.

Und bei Civ 5 ist wohl nicht viel mehr zu erwarten, als das was man schon seit dem ersten Teil kennt, mit leichten Änderungen und besserer Grafik.
Zitieren
#65
0
Vanquish sieht verdammt klasse aus! Ein bisschen Gears, ein bisschen Lost Planet...... LINK

Das neue MoH....... SIEHT GEIL AUS!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#66
0
Juchu, Black Mirror 3 kommt noch dieses Jahr. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#67
0
Aaaaaah, ein 23:07-Post!! Geschockt


Zunge raus Rolleyes
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Aaaaaah, ein 23:07-Post!! Geschockt


Zunge raus Rolleyes

hä?
Signaturen stinken
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von SonataFanatica
Aaaaaah, ein 23:07-Post!! Geschockt


Zunge raus Rolleyes

hä?

Big Grin

Das verstehe wohl nur ich. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#70
0
Und Christin, Jutta, Lisa T, Lisa W, Sabrina, Lena Sophie, Anni, Katja, Sophie, Tim, Sarah, und Stefan S. Zunge raus

Aber ja, du auch. Wink

Ich erklär's mal in nem Off-Topic-Laberthread...
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von SonataFanatica
Aaaaaah, ein 23:07-Post!! Geschockt


Zunge raus Rolleyes

hä?

Big Grin

Das verstehe wohl nur ich. Big Grin

Ist das so ne Art Code wie "Nippel, Nippel, Alpha, Charlie, Foxtrot" Fröhlich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Ist das so ne Art Code wie "Nippel, Nippel, Alpha, Charlie, Foxtrot" Fröhlich
NNACF? National Nursing And Care Foundation? Confused

Neee, ist simpler, sinnloser, offensichtlicher, paranoider und stumpfer. Joa.
Zitieren
#73
0
mir gehts ziemlich am allerwertesten vorbei, aber den ein oder anderen dürfte wohl interessieren, dass ico und shadow of the colossus für die PS3 in augebretztelter Optik kommen

http://elhabib.at/2010/09/16/tgs-2010-sh...oom/73638/
Signaturen stinken
Zitieren
#74
0
Halo Reach ist das bisher bestverkaufteste Spiel dieses Jahr Big Grin

200 Millionen $ umsatz, am ersten tag
Zitieren
#75
0
Pier Solar für den Mega Drive. Alle Zeichen stehen gut dafür das es dieses Jahr endlich fertig wird.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#76
0
ich freu mich auf hawx 2, spiel grad wieder mal's einser.

Signaturen stinken
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von Cyphox
mir gehts ziemlich am allerwertesten vorbei, aber den ein oder anderen dürfte wohl interessieren, dass ico und shadow of the colossus für die PS3 in augebretztelter Optik kommen

http://elhabib.at/2010/09/16/tgs-2010-sh...oom/73638/
Aaaaaaaaaah geil geil geil geil geil!!!!! Geschockt Fröhlich Fröhlich Fröhlich Big Grin
Wie oft ich die schon spielen und besitzen wollte, was angesichts des Fehlens einer PS2 immer hinfällig war! Wow, das hätte ich echt nicht erwartet, wie supergeil! Endlich mal wieder PS3-Spiele, auf die ich mich freuen kann! Und auf "Tron Evolution" freu ich mich ebenfals. Smile

[Bild: tron_evolution_collectof9d.jpg]

Dazu könnte ich mir natürlich noch den passenden Controller zulegen:

[Bild: tron-controller-ps3vd0m.jpg]
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: tron_evolution_collectof9d.jpg]
Oh ja... das ist mir auch schon ins Auge gefallen (für die XB360 natürlich Wink).
Bin auf Homefront neugierig, und Star Wars: The Force Unleashed II wird auch gekauft (allerdings nicht für absurde 62€)!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#79
0
Cooler Controller, spacy! Wink

Zitat:Original von Gadler
und Star Wars: The Force Unleashed II wird auch gekauft (allerdings nicht für absurde 62€)!
Kennst du den ersten Teil denn? Ich habe den vor einer Weile gespielt und war so schockiert von Bugs, schwacher Story und dem scheinbar noch vor dem Alpha-Test veröffentlichten Spiel (alles für PC im Übrigen, evt. war es auf Konsole etwas runder), dass ich weitere Teile nur noch gegen Bezahlung anfassen würde. Spielen kostet extra.
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von thEClaw
Kennst du den ersten Teil denn? Ich habe den vor einer Weile gespielt und war so schockiert von Bugs, schwacher Story und dem scheinbar noch vor dem Alpha-Test veröffentlichten Spiel (alles für PC im Übrigen, evt. war es auf Konsole etwas runder), dass ich weitere Teile nur noch gegen Bezahlung anfassen würde. Spielen kostet extra.
Ja. Hat mir eigentlich gut gefallen. Einige Bugs waren auch bei meiner XB360-Version spürbar. Fand' ich aber nicht soooo wild. Ein Bug hat mir sogar weitergeholfen, Darth Vader zu besiegen Big Grin. Habe mir sogar nochmal die Sith Edition für kleines Geld geholt.
Wenn's auf 40€ runter ist, werde ich mal ein Auge werfen. Ist bisher (neben Dark Forces und Republic Commando) eines der weeeenigen Star Wars Spiele, die mir tatasächlich gefallen haben. Scheiß Wookies plattmachen... was gibt's schöneres. Ich hasse diese grunzenden Yetis Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.198 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste