Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alan Wake
#41
0
Quantic Dreams? haben die irgendwas bedeutendes gemacht? Ich kenn die nicht mal
Zitieren
#42
0
Fahrenheit und Nomad Soul ?!?


EDIT:

Da gibt es in der Gamestar derzeit einen überaus tollen Artikel/ein Video zu verkannten Spieleklassikern darunter sind: The Nomad Soul, Little Computer People, MUDS, Neverwinter Nights(1991), SimAnt, Lure of The Temptress, Marathon, Magic Carpet, Traspasser, XIII, Vampire 2 Bloodlines und Rise of Legends
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#43
0
gibts das video auch irgendwo online? das würd mich interessieren....
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#44
0
Uhhhhh jaaaaaa Bloodlines ist auch so ein Kandidat für den ich meucheln würde wenn jemand arg schlechtes über das Spiel erzählt Big Grin Alle paar Jaare gibts wieder so ein Spiel das mich völlig umhaut. Und da waren bisher die letzten beiden Quantic Dream Abenteuer mit dabei. Uncharted gehört auch dazu oder auch Gears of War, wobei mir der zweite Teil in ermangelung einer 360 wohl noch ein bisschen verwehrt bleiben wird. Ich kann das mit der Konsolenexklusivität ja irgendwo verstehen aber als Verbraucher find ich es trotzdem affig. Ich kann mir bei Alan Wake nix richtiges vorstellen aber interessant klingen tuts Smile Aber leider ist das Geld für ne neue Konsole nicht unbedingt da.... Fanboys führen daraufhin erbitterte Kämpfe welche Konsole nun geiler ist.... und die richtigen Zocker ärgern sich ... Sad Wobei mir gerade einfällt Das ich mich überhasupt nicht mehr auf den neuen Max Payne freue Big GrinBig GrinBig Grin
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#45
0
bisher haben sies noch nicht auf die Seite gestellt ... vllt in den nächsten Tagen ... kann ja auch mal gucken ob ich das von der DVD runter gerippt bekomme
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#46
0
Uhh ja da würde ich mein Interesse auch gern dran bekunden Smile
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#47
0
oh ds wär echt der hammer!!!! Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#48
0
Ja ja ok ich mach mich gleich ran ... wobei ich darauf plädiere die neue Gamestar zu kaufen ... da ist nämlich JACK KEANE drauf ... ein meisterhaftes Adventure Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#49
0
Also am 26. kommt HR ja raus. Ich hab mich heute erkundigt und was soll ich sagen? Der Mitarbeiterrabatt gilt auch für die Konsolen. Das heißt, dass ich vor oder nach der Flugreise in meinem vierwöchigen Märzurlaub mal die PS3 und HR ausleihen werde und für 6,70 (2 Tage) oder 10,05 (3 Tage) meinen Spaß* mit dem Spiel haben werde. Kaution muss ich auch nicht zahlen. Big Grin

*) Gut, der Controller ist immer noch so verspannend wie zu PS1-Zeiten, aber Fahrenheit hab ich auf der PS2 auch durchgespielt, bevor ich meine xbox hatte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#50
0
Hier bittschön die Damen* und Herren das angepriesene Gamestar Video zu den verkannten Klassikern



Und trotzdem solltet ihr die Gamestar kaufen ... ich sag nur JACK KEANE !!!!!!!


*(gibts hier doch gar nicht aufm Board oder? obwohl mich letztens ne Freundin tatsächlich nach "Heroes Of Might and Magic","Pizza Syndicate" und "Die total Verrückte Rallye" gefragt hat °.° )
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#51
0
Wow Super Vid Smile Danke dir r3d3mti0n Smile Aber so extrem verbuggt wie manche Spiele dargestellt werden warensie dann aber nicht wirklich. Trotzdem Klasse Vid.
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Fahrenheit

oh gott ist das grottig..

da hatten ja diverse interaktive filme mehr inhalt..

Zitat:Original von r3d3mti0n
Ja ja ok ich mach mich gleich ran ... wobei ich darauf plädiere die neue Gamestar zu kaufen ... da ist nämlich JACK KEANE drauf ... ein meisterhaftes Adventure Zunge raus

Jack Keane war schon Vollversion auf der CBS und zwar schon letztes jahr..

und was ist bitte an Marathon ein "klassiker"das Spiel ist grauenhaft mies..
Zitieren
#53
0
Also erstmal finde ich das Fahrenheit ein tolles Game ist und mit mir viele andere Leute ... und das Marathon als solches dort mit aufgeführt ist kannst du die Gamestarredaktion fragen, da ich es persönlich nie gespielt habe ... und wer hat die CBS letztes Jahr mit Jack Keane nicht gekauft? Ich und sicher noch Milliarden andere zu denen auch sicher einige Board-User gehören ...

man man man ... warum bist du denn so aggressiv ... stay calm ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Gabumon
Quantic Dreams? haben die irgendwas bedeutendes gemacht? Ich kenn die nicht mal

das muss ja was heissen, wenn DU die nicht kennst. unfassbar.

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von r3d3mti0n
Fahrenheit

oh gott ist das grottig..

nein, isses net. nur der gabumon findet das. vielleicht kennste den typen, der kommt mir manchmal so vor, als müsse er aus prinzip eine andere meinung als der gemeine mob haben.
Signaturen stinken
Zitieren
#55
0
Leute beruhigt euch Smile Nicht jedem gefallen die (geilen) Games von Quantic Dreams Smile in ihrer über 10 Jährigen Karriere veröffentlichen sie jetzt "gerade mal" ihr 3.tes Spiel, da kennt sie nicht jeder Smile

Wir sind doch alle gut drauf, lasst uns nicht hier rum flamen Smile
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#56
0
sorry.

aber früh so halb nachm aufstehen was vernichtendes vom lieben gabumon zu lesen, is zuviel für mich. Zunge raus

er hätte ja auch schreiben können "hat mir gar nicht gefallen", aber net von oben herabholen, tief in die kloschüssel stopfen, mit nem dicken scheissebatzen wieder rausfischen, triumphierend in die höhe halten und zu verkünden "Scheiss Spiel!!!! JAAAAAH!! SCHEISS SPIEL!! HARRRR!"

net allzu ernst nehmen, ich bin noch net ganz wach...
Signaturen stinken
Zitieren
#57
0
*Kaffee reich*

schauste dir das Game-Star Video an und dann gehts dir schon besser ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#58
0
blöde Gamestar übrigens, können die nicht Jack Keane auf die XL packen? Aber nö, da muss ja das Spiel drauf sein das mir fehlt, jetzt hab ich das Jack Keane doppelt, naja auch nix neues.. kennt man ja von PCActionGames...
Zitieren
#59
0
Is doch dein Bier ob dus doppelt hast =P

Wenn du mit deinen Problemen Hilfe brauchst geh zum Frisör -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#60
0
is die xl net die, die's nur im abo gibt?

ich geh mal schwer davon, die packen das game was voraussichtlich mehr verkaufszahlen produziert in die normale ausgabe. nur logisch. was isn das zweite spiel?
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] A Golden Wake (Wadjet Eye Games) SonataFanatica 2 2.894 09.10.2014, 18:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste