Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer rult ?
#1
0
Nintendo ?
Sony?
Sega?
Atari?

und welche es sonst noch gibt ...

Welcher is für Euch der Größte ? Cool

Mein Favorit war, ist und wird immer "NINTENDO" bleiben !!!!! Smile)

NINTENDO RUUUUUUUUUULZ !!!!!!!
Zitieren
#2
0
ATARI mehr sag ich nich
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
ähhm ja ich benutz da lieber meinen rechner und nen emulator!!!
jo nintendo rules!!! Big Grin



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
SChließ mich killer an. Mit Emulator rult Nintendo. Wink

Und mach nächstes mal ne richtige Umfrage. Wink Vielleicht kanns der zuständige Mod noch einbaun Wink .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
NA wenn wa von EMULATOR reden dann ganz klar nintendo
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
NINTENDO rult und wird immer rulen! Vor allem SNES und GameCube! N64 war nicht so der renner! Mit ausnahme von Goldeneye, Perfekt Dark und den beiden Zeldas!!! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#7
0
jo Nintendo, hab noch n NES und n n64 Big Grin aber der PC ist und bleibt das beste Big Grin
Zitieren
#8
0
*TOS start* ATARI
Zitieren
#9
0
Wenn ichs mal so sagen darf.... Sega! Schon allein das Master Sytem - supergeil! Dreamcast - ein Traum! Big Grin

meiner meinung nach ist der Dreamcast nur an der Konsolentreue der Leute gescheitert! Die, die vorher nintendo hatten blieben bei nintendo. so wars...
Zitieren
#10
0
AOL
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#11
0
sony ps1
Zitieren
#12
0
d3stiny entwederbist du auf drogen bosoffen oder du willst nur spammen , was nuz???




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#13
0
also am geilsten sind immer noch das snes und megadrive. die waren cool. snes hatte einfach die geilsten rpgs und megadrive find ich geil, weil ich eins hatte. Big Grin die spiele dafuer waren aber auch net schlecht.
habs aber vor ein paar jaehrchen verkauft und jetzt hab ich ne ps1. die is auch net uebel, aber SEGA und NINTENDO rulen noch am meisten. von den next gen konsolen find ich is SONYs PS2 am besten. aber die alten 16 bzw. 32bit konsolen waren noch die besten.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von killer_11
d3stiny entwederbist du auf drogen bosoffen oder du willst nur spammen , was nuz???

T-Online
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#15
0
die sollten mal ne Konsole erfinden die zb alle Nintendo Sachen vereint (also auch die alten) so *steckt sein Som rein* *zockt und steckt danach in der Seitenslot nen n64 game rin*
Zitieren
#16
0
jo das wär doch ma was, echt geil, dann könnt ich meinen NES und n64 verkaufen und hät nur noch eine Konsole Big Grin
Zitieren
#17
0
neeneenee!
also es iss ja inzwischen klar dass nintendo hier auf platz eins vond en konsolen hehrstellern iss...
aber am besten find ich davon immernoch das SNES(war ja klar) gefolgt vom GBA(da werden die snes games schliesslich irgend wann auch umgesetzt)und dann kommt noch der gute alte GB(er kann gegen w'ndee fliegen, er kann mit dem stuhl [berrollt werden, doch er bleibt immer heile!)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#18
0
GENAU !!!! Smile)

the one & only unbreakeble Gameboy Big Grin
*haaaach das waren noch zeiten
Zitieren
#19
0
ich
Zitieren
#20
0
Wer rult:
100 %ig NINTENDO! JOOOOOOOOOOOO!
Wer rult nicht:
der_kenni(name von der redaktion geändert!)
Big Grin
sorry, aber des musste sein. Wink
Nimms ned zu schwer. Teufel
Greetz,
AX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch hat Steam? SonataFanatica 57 9.575 01.05.2015, 11:46
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2013/14 ?? Heinrich Reich 9 2.654 25.05.2014, 06:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2012/13 ?? Heinrich Reich 8 2.124 17.05.2013, 06:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer (oder was) ist euer Lieblings(end)gegner? Heinrich Reich 28 5.155 27.02.2013, 15:34
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ?? Heinrich Reich 17 4.332 29.05.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste