Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Baphomet´s Fluch 3 BUG?
#1
0
Hab da mal etwas rumgespielt und bin jetzt in den Catacombs, bei den Templern und stehe vor einem Weinregal, das eine Geheimtür ist. Der Code wird mittels Weinflaschen eingegeben, indem man sie herauszieht.
Die richtige Kombination ist nach meinem Notizbuch Israel,Italien, Deutschland. Rheims und dann Bertentdingsbumsda.
Also, ich habe jetzt folgendes Problem:
Nachdem ich die Flasche mit dem Israelischen Wein rausziehe, kann ich nur noch den deutschen und Rheimser Wein anwählen, nicht aber den italienischen oder Dingsda Wein.
Bin ich einfach zu blöd, oder könnte das ein Bug sein?
Wenn es ein Bug ist, gibt es schon einen Patch?
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#2
0
nein, das kann kein bug sein. ich bin mir sicher, da stecken die illuminaten dahinter!
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
Hallooooooooooooooo? Wir reden nicht über Tomb Raider Danke für´s Gespräch
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#4
0
Am besten geh mal auf die HP des Herstellers und dann auf dessen forum da wird dann gerantiert stehen ob es nen Bug is oder nicht.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baphomets Fluch 1 - Remake Andi 17 915 06.04.2024, 08:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Spielekritik] Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (STEAMKRITIK) Commodus 9 3.894 27.03.2016, 13:14
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection (PC) ReservoirDog 7 2.137 04.02.2016, 17:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Mafia (Bug Mission 18) Looger 7 2.562 09.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Baphomets Fluch 5 Markocat 99 17.740 17.12.2013, 10:11
Letzter Beitrag: MTX1717

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste