Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] XBMC - Wie kann ich etwas zu den Favoriten hinzufügen?
#1
0
Das gibt es doch gar nicht!

Ich habe es irgendwie damals gesschafft, einige meiner Emulatoren in die Favoritenliste meines XBMCs aufzunehmen. Aber jetzt habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht habe. Ich hab in den Favoriten selbst gesucht, da gibts keine Funktion ausser Umbennenen oder Verschieben. In den Einstellungen finde ich auch nix, ich werde langsam bekloppt.
Wie kann ich meine Favoritenliste erweitern?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Naja, das ist ganz schön kompliziert, aber ich versuch's mal:
1. Ganz normal in der persönlich liebsten Benutzeroberfläche zum Emulator/App/Mediendatei durchhangeln,
2. weiße Taste am Pad, bzw. Title auf der Fernbedienung drücken,
3. den entsprechenden und eindeutig selbsterklärenden Menüeintrag auswählen und zuletzt
4. A am Pad, bzw. Select auf der Fernbedienung drücken.

EDIT
Du nutzt doch das XBMC auf der Xbox? Am PC ist es noch einfacher, da man da mit der rechten, bzw. bei Linkshändern der linken Maustaste wie seit Erfindung des Kontextmenüs das Kontextmenü aufrufen kann, das auch den gesuchten Punkt enthält.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Das ist ja gerade das Problem. Ich habe die weisse Taste ÜBERALL verwendet, es gibt nicht einen Eintrag, der nach "hinzufügen" aussieht. Weder im Dateimanager, noch in den Favoriten! Es gibt diese Option schlicht nicht.

Ich habe jetzt über die Favorites.xml geabreitet, aber da kann ich von Hand schlecht ein Icon einfügen, das müsste man umständlich erstellen -> keinen Bock drauf. Das muss doch auch irgendwie im XBMC selbst gehen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Atreyu
Weder im Dateimanager, noch in den Favoriten!
Richtig.

Nehmen wir mal an, Du benutzt den Skin PM3. Da gibt es auf dem Startschirm die Punkte Programme, Video, etc. pp. Klicke auf Programme, hangel Dich zum Emulator durch und drücke da die weiße Taste. Den Dateimanager brauchst Du dafür nicht und die Favoriten bieten Dir nur die Möglichkeit, einmal Eingetragene wieder zu entfernen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Ahh! Jetzt! Danke, hätte nicht gedacht, dass das augerechnet da zu finden ist!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie scannt ihr Handbücher Eulisker 5 1.513 28.01.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Eulisker
  [Suche] jemanden, der ein wenig Mikrocontroller programmieren kann Doom 20 8.145 02.03.2018, 23:08
Letzter Beitrag: BSDBlack
  [Frage] XBMC ReservoirDog 1 2.228 06.01.2017, 13:01
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Frage] Womit kann ich diesen Code compilen? Doom 1 1.973 16.03.2015, 14:34
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [DOSBox] Wie 640 KB als Datei sichern? donald 4 2.781 13.10.2014, 08:17
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste