Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

T-Mobile und T-Home verschmelzen zu "T"
#1
0
Lag gerade vor Lachen auf dem Boden, als ich das las.

Zitat:Die Deutsche Telekom hat im Rahmen der CeBIT in Hannover angekündigt, dass sie sich in Deutschland von ihren Markennamen T-Mobile und T-Home verabschieden wird. Stattdessen setzt das Unternehmen ab dem 1. April auf "T".

"Wir werden in Deutschland nur noch eine Angebotsmarke haben: das 'T'", sagte der Deutschland-Chef Niek Jan van Damme. Die Kunden müssen sich dann nicht mehr zwischen den Marken entscheiden, sondern erhalten kombinierte Lösungen aus einer Hand. Dazu gehören beispielsweise Kombi-Angebote aus Mobilfunkvertrag und DSL-Anschluss.

Die Deutsche Telekom geht davon aus, dass man bis 2013 einen Zusatzumsatz über eine halbe Milliarde Euro erzielen kann. Bereits im letzten Jahr hatte man intern damit begonnen, die beiden Sparten zusammenzulegen. Durch das einheitliche Auftreten setzt man diese Strategie nun auch nach außen um.

Die Geschäftskundensparte T-Systems wird ihren Namen behalten, da sie kaum direkten Kontakt mit den Endkunden hat.

http://winfuture.de/news,53877.html

Hätte ich doch nur t.de registriert. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Corsafahrer


Hätte ich doch nur t.de registriert. Big Grin
Da war tatsächlich schon jemand schneller, Corsafahrer!

Allerdings findet man bei der Adresse nur die superspannende Fotogalerie von »Pluto«, dem wandelnden Flohfänger und seinem Herrchen Frau Teichgräber. Man sagt ja, das Hund und Herrchen bestimmte Charaktereigenschaften teilen sollen und der Familienname scheint ja Programm zu sein, wie folgendes Bildchen zeigt… -.-

[Bild: b0324b49cae0edb0218.jpg]

»T« wie Tollwut: www.t.de

Wie auch immer, die Webseite erstrahlt geradezu in seiner Beutungslosigkeit, dass sie glatt einen echten Lacher wert ist! Big Grin



Post Scriptum: Endlich wurde ein Markenname geschaffen, den die Verbraucher eindeutig identifizieren können! Die Deutsche Telekom findet doch immer wieder überraschend einen Weg sich mit fast tödlicher Präzision formvollendete sich bis auf die Knochen zu blamieren. Die Marketing-Strategen von diesem Verein haben schon einen ordentlich Applaus verdient — Verkaufsförderung durch radikale Reduktion. Geniales Konzept!

»T« wie Trottel? Oh ja, tanz für uns, rosa Konzernriesenelefant! Elefant
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#3
0
Mir macht Der 1te april sorgen nen früher aprilscherz sicher ;D
Zitieren
#4
0
Kann man sich einzelne Buchstaben überhaupt markenrechtlich sichern lassen Confused - wohl eher nicht, oder !?
Hmm ... vielleicht machen sie noch einen "Punkt" dahinter Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ob Mr. T die wohl jetzt verklagen kann? Confused Confused Big Grin Big Grin Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ayanamiie
Mir macht der 1. April Sorgen. Ist sicherlilch ein früher Aprilscherz! ;D
Glaubst du? Einen Monat eher...? Naja... ich drau dem pinken Mistverein so einiges zu. Und sooo weit hergeholt ist die "T"-Idee ja nun auch nicht. Ich glaub ich reservier mir ab jetzt alle Ein-Buchstaben-Domains - wer weiß welche Firma noch auf so'ne strunzdumme Idee kommt! Big Grin

Zitat:Original von Corsi
Ob Mr. T die wohl jetzt verklagen kann?
Ich würde mich ernsthaft nicht wundern, wenn die Telekom den Typen bald als Werbeikone verpflichten würde...... ebenfalls nicht zuuuu weit hergeholt, denk ich... Rolleyes
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ob Mr. T die wohl jetzt verklagen kann?
Nein, der Mann walzt die Deutsche Telekom einfach platt! Elefant

[Bild: ba-baracus-played-by-mr-t-in-the-a-team.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#8
0
Mhhh ka auf normale namen kannste ja keine rechts ansprüche stellen künstlernamen wer weis ^^.Aber das wäre ja eher rufschädigend für T com wenn sie mr t verklagen.Die jugend von damals sind heute die kaufkraft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy App und Dongle um jemanden auf HIV und Syphilis zu testen Dornfeld 14 6.224 08.02.2015, 02:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Thomas Piketty und das Kapital im 21. Jahrhundert JohnSheridan 2 2.319 07.08.2014, 21:09
Letzter Beitrag: Nemu
  Lemonamiga und Lemon64 sind down! bonehead06 7 3.529 21.04.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Aktuell] USK-Scheisse und sonstige Cover-Schändung SonataFanatica 68 20.247 21.01.2013, 21:16
Letzter Beitrag: Malkav
  [Info] der nächste Schritt zum Home-Terminator Heinrich Reich 1 1.811 07.07.2012, 14:16
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste