Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CGBoard T-Shirt
#21
0
Nicht so schnell Corsi Big Grin Wink sobald was steht könnt ihr mich mit PNs überschwemmen Big Grin

Mir ist nur grad ein Problem aufgefallen:
[Bild: problem6u7r.jpg]

Der Rote Bereich muss ja durchsichtig sein, da ich die Folien in nem Copyshop ausdrucken werde (hab keinen Farbdrucker), weiß ich nicht ob die mit der Farbe "Druchsichtig" klar kommen... ggf. muss ich das in einen kasten einbauen... kommt Zeit kommt Rat, sobald was steht geb ich bescheid Smile aber nicht zu ungeduldig sein Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#22
0
mhm..Das Logo liegt mom nicht in größerer auflösung vor. ich könnte es aber problemlos größer rechnen lassen... notfalls geh ich gern morgen mit nem grafiker mal nen bierchen trinken. Ich kümmer mich drum...

finde übrigens das 2.te am besten :-) nehm auch gern eins... Wie ist denn das? Ist das waschbar? gibts dazu schon mehr Infos?
Zitieren
#23
0
Mehr Infos kann ich noch nicht geben, bin noch nicht mal in der Testphase Big Grin Werd jetz aber in den nächsten 2 Wochen ein paar Testdrucke machen... idr sollte man aber die T-Shirts bei 40° Grad auf links waschen.

Sobald mein Probeshirt fertig ist und es auch einige Wäschen gut überstanden hat, grab ich das Thema nochmal aus Smile

@Sonata
wie sieht es denn mit deinem Logo aus, hast du das noch etwas größer gefunden?

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#24
0
Gut dass du mich daran erinnerst! Smile Ja, hab ein perfektes Exemplar gefunden:

1470x350 Fröhlich
[Bild: 1470x350vrq6.jpg]
Zitieren
#25
0
Perfekt! Ich melde mich wenns neues gibt Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#26
0
Ich will ja nicht nerven, aber... gibt's was neues?? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Du hast dir ne T-Shirt Presse geholt, das Ding kostet doch sicherlich auch mehrere hundert Euronen oder nicht?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich will ja nicht nerven, aber... gibt's was neues?? Big Grin Big Grin Big Grin

Ja Smile hab den ersten Testdruck gemacht
ich muss schauen ob es ein paar Waschgänge übersteht...
Das Problem mit der Farbe druchsichtig habe ich noch, wird wohl ohne die Punkte gehen müssen... und evtl muss das "knowledge is the key" in nen weißen rahmen, damit es sich ausschneiden lässt... mal schauen.

Leider haben sich bei mir ein paar verdammt große berufliche Veränderungen aufgetan, die mich die nächsten Monate wohl in Anspruch nehmen. Ich denke ich werde das Shirt erst mal auf Eis legen...

Keine Angst, das Shirt wird es geben, wann kann ich nur nicht genau sagen... es tut mir wirlich leid, das sich hier jetz erst mal nichts mehr tuen wird, aber lieber stecke ich da meine ganze Konzentration und Hingabe rein, also so nebenbei was halbes zu machen.

Schickt mir doch bitte schon mal eure T-Shirt Größen Smile

Zitat:Original von ReservoirDog
Du hast dir ne T-Shirt Presse geholt, das Ding kostet doch sicherlich auch mehrere hundert Euronen oder nicht?

240€ bei Ebay Smile wenn ich mal endlich zeit zum Pressen finde, also mehrere Sachen auf Stoff banne, dann stellt sich noch raus ob das ding was taugt...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#29
0
Das ist dann zudem ein Foliendruck oder?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#30
0
Ja, einfache T-Shirtfolie Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#31
0
Hey 3kA! Smile Ich dachte ich frag mal wieder. Nach 9 Monaten dürften die verdammt großen beruflichen Veränderungen ja langsam (hoffentlich) absacken... Wink

Lädst du das Bild von dem CGBoard-Shirt-Entwurf Nr. 2, das hier so super Anklang gefunden hat, nochmal hoch?

Und wärst du bereit für einen Auftrag in dieser Richtung? Dann könnten wir hier ne Sammelbestellung anfangen! Wink
Zitieren
#32
0
Oh ja hat sich einiges getan Smile Die Entwürfe hab ich dank HDD crash nicht mehr :/ aber ich kann neue machen Smile kämpfe nur gerade mit meinem Arbeits PC und will nicht noch nen HDD crash (ich ziehe das irgendwie an)

Ich bastel mal ein paar Entwürfe und stell die hier rein Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#33
0
Ähm... *räusper* ... ich dachte, ich frag nochmal ganz vorsichtig nach über 1½ Jahren nach, wie's damit aussieht. Wink Ganz besonders schade finde ich, dass die T-Shirt-Entwurf-Bilder, die du im ersten Post hattest, nicht mehr zu sehen sind. Das Ding, das ich da zitiert hatte, war einfach genial!
Zitieren
#34
0
Die Retro-Börse steht vor der Tür und ich hab kein einziges Nerdiges Shirt Big Grin

Wenn kein cgBoard-Shirt (was mit natürlich lieber wäre)


Dann muss ich mir wohl ein Adventure-Shirt besorgen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] 2 Fragen zu einer cgboard Regel SagaraS 5 2.549 26.10.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Private cgboard "Videothek", was haltet ihr davon? ebenhausen83 37 4.521 02.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Gismo
  Die Lieblingsspiele der CGBoard-User SonataFanatica 47 7.979 17.01.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Cgboard Warnung (SafeBrowsing) Cebion 13 2.827 09.04.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Thorium
  CGBoard und Prä-CGBoard - was wurde aus Euren alten Heimaten? Insanus 21 4.008 22.06.2011, 13:19
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste