Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread
0
Zitat:Original von Atreyu
Ich gratuliere auch den Türken, war echt mal eine geile Performance!

Jo, war net schlecht, aber der Vergleich von Peter Urban mit Muse war wohl etwas daneben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Glückwunsch nach Oslo an Lena die hochverdient und mit einem Vorsprung von 76 Punkten gewonnen hat.
Mir hat ja keiner geglaubt, als ich schon nach dem feststand dass Lena nach Oslo fährt (gesagt habe die holt den Eurovisionsong Contest Sieg 2010).
Und ich habe Recht behalten und diese Safura ist nur auf Platz fünf. Vorher als größte Konkurrenz gegenüber unserem deutschen Beitrag angesiedelt. Aber ich muss sagen dass Google Voraussage Tool ist richtig genial (letztes Jahr hat es den Sieg von Alexander Rybak vorausgesagt und dieses Jahr von Lena und beides mal hat es gestimmt!

Mfg

Freak11 Elefant
Zitieren
0
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
mich würde ja interessieren wie weit diese bescheuerten Jurys das ergebniss verfälscht haben.. welche knalltüte auf diese idee kam
Zitieren
0
Also sagt was ihr wollt die Lena ist gut und hat mehr als verdient gewonnen ich hab zum erstenmal seit jahren wieder geschaut weil es mich echt interessiert hat, ich freu mich das Deutschland es endlich wieder geschafft hat, seit meiner Geburt haben wir nicht mehr gewonnen hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen Big Grin
Ich hab auch Richtig Bock bekommen nächstes Jahr nach berlin zu fahren!

mfg Maestro
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
0
Ich habe auch Eurovision angeschaut. Lena war beeindrueckend. Sie hat gewonnen weil sie es verdiennt hat. Sie hatte das beste Lied. Nach der Veranstaltung, weil sie schockiert war, hat sie sich nicht so richtig benommen, und auch die Security dabei war auch was merkuerdiges, denn bis jetzt bei Eurovision gab es kaum Security. Aber sie ist ja 19 Jahre alt, und mann muss ueber sie denken, nicht wie bei jedem anderen Star, denn bis gestern war sie in der Schule und seit Gestern ist sie schon ein Star.
Zitieren
0
Sind auf jedenfall nächstes Jahr auch mit dabei. Tickets in Oslo für das Finale fingen bei ca 100 Euro an und hörten bei 200 Euro auf. Evtl. wird ja auch Hamburg oder Hannover selbst Austragungsort, wäre für mich optimal da es nicht allzuweit wäre. Aber Berlin wäre auch mal wieder eine Reise wert Big Grin

Habe eigentlich gedacht das wir eine der letzten Plätze haben, aber wie man sich täuschen kann. Aber mit einen Sieg hätte ich nie nie nie gerechnet. Mal sehen was Raab nächstes Jahr so hervorbringt.
Zitieren
0
Hmm, hab die Show mit 'nem halben Auge verfolgt und bin nach den Auftritten ins Kölner Nachtleben verschwunden und zack: Irgendwann plerrte dann aus jeder Bar Lenas "Mock"ney-Akzent (hehe) heraus. Schätze wir haben gewonnen. Aber das war doch jetzt kein Sieg für die Musik, eh? Der Song selbst ist wahsinnig flach. Naja gut, die meisten Songs im Contest waren nicht der Wahnsinn. Was war denn da mit Frankreich los? Der Song ist wahrscheinlich in der Fankurve im Stadion entstanden.

Naja, egal: Ich finds eigentlich ganz cool wenn wir nächstes Jahr Gastgeber sind. Vieleicht geh ich ja hin, just for fun...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
du findest eine GEZ gebührenerhöhung cool? lässt du dich aus auspeitschen? Big Grin
Zitieren
0
hast du nen insider bei den öffentlich-rechtlichen sitzen oder woher willst du das so genau wissen?

klar KÖNNTE es passieren, aber geschrieben steht das noch nirgendwo. du hast nicht immer recht. siehe gestern nacht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
und wie soll der NDR, der schon seit jahren eigentlich froh ist das nicht zu gewinnen weil die kosten für die veranstaltung imens hoch sind, das sonst finanzieren?

Pro7 dürfte daran keinerlei interesse haben, denn du darfst da keinerlei werbung machen, keine Sponsoren, nix..

Eine Sendestunde des Finales kostet 10 Millionen €, und das ist nur die produktion der sendung.. da sind schon staatliche TV sender dran quasi pleite gegangen.. der sender der das dieses jahr gezeigt hat musste dafür die senderechte der FußballWM verkaufen um das überhaupt finanzieren zu können..

Ich wüsste nicht was der NDR verkaufen soll.. oder die ARD, die besitzt ja nix gibt trotzdem milliarden aus..
Zitieren
0
hhhhmmmm... wann kam eigentlich die letzte gez-erhöhung? doch nicht etwa nachdem se sich die rechte für die fussball-wm gesichert ham? alleine dafür sollen se angeblich min. 180 millionen hingeblättert ham.

da sind die 10 milliönchen pro stunde esc doch pipifax Big Grin

da bin ich mal gespannt, hey

edit: wo is eigentlich der sonata? sein allerliebstes lenchen hat gewonnen und noch kein sterbenswörtchen von ihm hier.... wahrscheinlich hatter heut frei und schläft grad seinen rausch aus.
Signaturen stinken
Zitieren
0
die kommen so regelmäßig wie Weihnachten Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
edit: wo is eigentlich der sonata? sein allerliebstes lenchen hat gewonnen und noch kein sterbenswörtchen von ihm hier.... wahrscheinlich hatter heut frei und schläft grad seinen rausch aus.

Oder er ist noch damit beschäftigt jegliche Sondersendung zum Lenasieg im Fernsehen zu gucken.... Zunge raus Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
edit: wo is eigentlich der sonata? sein allerliebstes lenchen hat gewonnen und noch kein sterbenswörtchen von ihm hier.... wahrscheinlich hatter heut frei und schläft grad seinen rausch aus.
Frei hat er auf jeden Fall! Big Grin Und bis gerade eben ausgeschlafen hat er auch! Fröhlich

Hab die Eurovision-Sache in Ahaus auf'm Stadtfest mit vielen Freunden auf ner Riesenleinwand (nebenbei) geschaut, war ganz nett. War generell wohl ein toller Abend (zumindest später). Und irgendwann hieß es dann, dass sie halt mal eben so gewonnen hat! Big Grin Ist echt abgegangen, die ganze Menge, jedesmal wenn's 12 Punkte gab (was ja offensichtlich nicht so selten war)! Big Grin Ob wir's von der Musik her verdient haben? Naja, Geschmacksache, ich fand aber wohl, dass der Song mit zu den besten gehört hat. Das meiste von den anderen Ländern war viel zu überzogen pompös oder halt irrelevant und ging nicht ins Ohr.

Ach ja:

[Bild: 1275212424_lenalv7u.jpg]

Big Grin Elefant
Zitieren
0
nein, sowas aber auch

(nur klicken, wenn ihr notgeil seid)

http://www.egotastic.com/entertainment/c...ner-005628

Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wir und notgeil? Big Grin
Der Link würde bei mir eh nicht funktionieren, wenn ich ihn denn anklicken würde, weil ich diese Fehlermeldung bekommen würde:

Zitat:OOPS! Looks like something isn't right!

The page you are looking for: "http://www.egotastic.com/2Fentertainment/celebrities/lena-meyerlandrut/lena-meyerlandrut-upskirt-pictures-are-the-eurovision-song-contest-winner-005628" seems to be missing.

Return to the Egotastic! Mainpage to try again, or you can send a message about this error below."
"If you think it's simple, then you have misunderstood the problem."
Zitieren
0
Bei mir funktioniert der Link prima Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
also bei mir würde der link auch einwandfrei funktionieren, wenn ich ihn denn anklicken würde.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Link funktioniert .... theoretisch.

[Bild: Marilyn-Monroe.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.605 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.326 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.771 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 996 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 971 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste