Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wii spielen in HD
#1
0
Es gibt nun endlich die Möglichkeit, Wii Spiele auf einer 1080p Variante zu spielen und zwar mit Hilfe eines sogenannten HDMI Upscaler Processors

Mehr Details auf nintendo-online.de

EDIT: und sogar auf einem PC-Bildschirm ... je nach dem was nun die Höhere Auflösung bietet
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
75 dollar mhhhh is die frage lohnt sich das ganze
Zitieren
#3
0
Wenn ich durch einen glücklichen Zufalle grad so "viel" Geld übrig habe, leg ichs mir auf alle Fälle zu ... nur grad ist meine finanzielle Lage eher schlecht ... aber bin in Begriff einen Nebenjob zu bekommen und dann gehts ab Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Hmm ... klingt prinzipiell interessant, aber ob das am Ende wirklich gut aussieht wage ich noch zu bezweifeln. Immerhin bekommt man ja durch die Interpolation keine neuen Bildinformationen.
Nunja, wenigstens wird scheinbar auch der Ton mit über das HDMI-Kabel geschickt Smile und der nötige Strom wird vom USB abgegriffen Smile (sieht auf den Bildern so aus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
... nur grad ist meine finanzielle Lage eher schlecht ... aber bin in Begriff einen Nebenjob zu bekommen und dann gehts ab Big Grin
Da gibt's ja nun mehrere Möglichkeiten Big Grin
[Bild: prostituierte_strassen7rqx.jpg]
Ich persönlich halte von der Geschichte nicht viel. Das ist kein echtes HD, und ich würde keine 75$ für ein hochskaliertes Bild bezahlen. Die Wii hat nunmal eine beschissene Auflösung, und man kann davon ausgehen, das Nintendo aus diesem Fehler gelernt hat, und beim nächsten "Konsolenupdate" (Wii 2, GameCube 3, Pipi-Pi, oder wie die auch immer heißen wird) HD verwenden wird.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Sehe das wie Kollege Gadler, hochskalieren bringt in den wenigesten Fällen etwas und wenn man bedenkt das die wie 480P hat und das Bild dann auf 1080P hochskaliert wird.....no thanks.

Ist genauso wenn ich nen Amiga Spiel auf ner Auflösung von 1680x1050 betreibe, sieh genauso beschissen aus.


Nur meine persönliche Meinung dazu.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.636 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Konsolenpack mit Spielen viel Zubehör Gadler 1 1.878 14.01.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Xbox 360 Slim mit Zubehör & 72 Spielen Gadler 9 2.954 31.12.2017, 15:00
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Fragen zur Wii U Atreyu 7 2.612 01.11.2015, 23:39
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] Nintendo Wii purpur 8 3.443 16.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste