Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Poets of the Fall - Twilight Theater
#1
0
Weil ich der Held bin, hab ich mir gedacht, ich mach mal drauf aufmerksam, dasses ein neues Album der

Poets of the Fall

gibt, namens Twilight Theater

Seit dem Credits vom 3dmark05 und den Credits von Max Payne 2 bin ich Fan von den Jungs, die machen echt geile Mucke. Finnische Band.

FALLS ihr die noch net kennt (ICH BIN ENTSETZT!!) könnt ihr ja mal den youtube-channel besuchen und euchn paar tracks reinziehen.

im gegensatz zu diversen anderen namhaften gruppen/labels ham die jungs nämlich den werbeeffekt (oder wie heisst dat, verdammt) verstanden und sind nicht nur damit beschäftigt videos löschen zu lassen...

http://www.youtube.com/user/poetsofthefallband

deren seite gibts sogar schon auf deutsch, was wohl die größe der deutschen fangemeinde verdeutlicht

http://www.poetsofthefall.com

Vor allem die Stimme des Sängers find ich mal sooooo geil!!!!!

VIEL SPASS!!!!!

zieh mir grad das rein:

oder das

oder das (ruhig und schön)



was vom neuen album



noch was



noch mehr (ganz ruhig)



edit: meine nachbarn hassen mich grad
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Yeah, die Poets rocken. Ein Grund mehr um Max Payne 2 zu zocken Wink.
(reimt sich Big Grin)

Hab auch alle 3 bisherigen Alben, wobei mir "Carnival Of Rust" immer noch am Besten gefällt (vor allem war das Video dazu absolut genial Pleased). Schade, dass die Jungs in Deutschland so wenig Beachtung finden Sad. Nicht mal unsere selbsternannten ostdeutschen Trendsetter-Radios (fritz und jump) haben die bisher "entdeckt" RolleyesCry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.168 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  Detektiv McBrian - Ein Fall, der alles beendet Punkrockmann 0 1.285 16.01.2008, 11:44
Letzter Beitrag: Punkrockmann
  [Film] The Good, The Bad and the Ugly ReservoirDog 12 2.503 20.05.2006, 22:04
Letzter Beitrag: Dirty Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste