Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Worms World Party
#1
0
Huhu,

Ich hab mir Worms World Party bestellt. Ist zwar noch nicht angekommen, aber ich kanns trotzdem spielen, zwar nur offline... Mit meiner Version, welche ich vom Internet heruntergeladen habe, kann ich leider nicht online spielen, deshalb hab ichs mir bestellt Smile

Spielt hier jemand WWP? Falls ja, können wir ja mal zusammen zocken. Ich find das Spiel urkomisch Big Grin
Und das beste daran: Ich würd sagen, es ist ein Oldgame Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Ja im Orkan Coolgamez war es mal in der "Schatztruhe"
das heißt man könnte es fast Oldgame nenen obwohl in die "Schatztruhe" nach beschreibeung auch neuere Spiele reingekommen sind.
Hach ja war das schön!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Ja ich habs hier auch noch Original rumliegen und erst einmal Online gespielt. Wenns bei dir angekommen ist, dann kannste dich ja mal melden und wir spielen ne Runde. Ich kann das Spiel so dermassen nicht, dann kannste mich ruhig mal nen paar Runden abziehen Big Grin.
DA....ein dreiköpfiger Affe!!??!!
WOOOO?????
Zitieren
#4
0
Jo das Teil hab ich schon länger. Wir können ja mal übers Wochenende zocken. Hast du ICQ? Geht da am besten wegen IPs und so. Also sonderlich gut bin ich auch nicht, spiel das nur aus Fun Wink

ICQ: 78635752
MSN: dmeier86@hotmail.com

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
machen wir doch glatt mal. dann macht das bestimmt auch mehr spass. also meine icq nummer is 165613770. kannst mich ja schonmla adden damit das schonmal startklar is. da bin ich ja mal gespannt. hehe, wir könnten ja auch auch mal diablo 2 spielen oder sowas. macht auch immer riesig fun finde ich.
DA....ein dreiköpfiger Affe!!??!!
WOOOO?????
Zitieren
#6
0
Diablo2...Hab das mal online gespielt mit einem Kumpel, aber das wars irgendwie nicht. Finde den Multimode nicht sehr "lustig".

Hab dich im ICQ Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
na stimmt auch wieder. ausserdem muss man da erstmal seine charaktere steigern usw usw. das dauert viel zu lange bis man das erstmal richtig spielen kann. is nich wirklich lustig. na sonst weiss ich auchnix mehr was man noch so online spielen könnte. hab sonst nur noch 3d shooter hier rumfliegen. andere spiele spiel ich eh meisst net online.
DA....ein dreiköpfiger Affe!!??!!
WOOOO?????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Might & Magic IV / V einzeln oder direkt World of Xeen? rotaxt 1 410 16.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: aschaefer75
  [Info] Duke 3D 20th Anniversary World Tour erschienen Commodus 6 3.080 13.10.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Commodus
  Alex Kidd in Miracle World 2! JohnSheridan 4 2.052 29.04.2016, 06:46
Letzter Beitrag: Doom
  The Whispered World: Auflösung manuell einstellen? Fexel 20 3.460 08.09.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Spielserie Another World/Flashback/etc. SonataFanatica 2 1.220 08.07.2009, 11:39
Letzter Beitrag: hydr0x

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste