Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Duke 3D 20th Anniversary World Tour erschienen
#1
0
Gestern ist ja die Duke 3D 20th Anniversary World Tour erschienen.

Aber nach dem Testen bin ich ernüchtert. Neu sind 8 Maps von den Originaldesignern und es gibt ein paar farbige Lichter, das sich nun True 3D + Ambient Occlusion nennt. Natürlich gibt es modernen Auflösungssupport. Das wars!

Bis auf die zugegeben ganz guten neuen 8 Maps gibt es nix neues! Es bleibt das gute alte Duke 3D ohne weitere Aufbrezelungen.

Abgesehen daß das Spiel bei mir irgendwie ruckelt, als hätte ich nen 386er und versuche den Duke zu spielen, ohne das ich das weg bekomme finde ich es schon dreist dafür 20 Euro zu nehmen.

Da bleib ich lieber bei EDUKE mit 3D-Gegnern.

Was meint Ihr?
Zitieren
#2
0
Ich bin ja ein hartgesottener Duke-Fan, vielleicht probiere ich es echt mal aus. Ich meine... 8 neue Maps sind 8 neue Maps. Steam habe ich ja sowieso nicht und auf GoG wird es wohl auch nicht erscheinen, aber es gibt ja andere Wege...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Also ich werd's mir wohl holen, wenn es günstiger geworden ist. Für mich sind eigentlich nur die 8 neuen Levels interessant. Aber darauf freue ich mich grundsätzlich. Ich hatte vor ein paar Jahren die Duke Nukem Forever-Mod für Duke 3D gespielt und auch da hatten mir die neuen Levels im klassischen Design gut gefallen.
Aber weil man da wahrscheinlich relativ schnell durchkommen wird, weil es sind eben nur 8 Levels, warte ich auf einen Sale.
Zitieren
#4
0
Was für ein Zufall! Da starte ich den Duke in der Atomic Edition mit eduke32 und Hies Texturen, da meldet eduke das eine neue Version von Oktober 2016 bereitsteht. Damit sieht der Duke noch schöner aus.

Holts Euch! Einfach nach eduke32 googlen.

Jetzt müsste nur noch erampage mal aktualisiert werden.
Zitieren
#5
0
Für jeden der eDuke als fertiges Paket will, mache ich etwas Werbung für meinen Upload, der übrigens immer noch on ist Big Grin

Duke Nukem 3D Mega Pack (Win. 7/8.x-kompatibel)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Hab heute auch das Video hier gesehen:



Eher schlecht als recht, das Ganze. Gut... für Konsoleros sicherlich ganz interessant, aber die neuen Sprachsamples und die schlechtere Tonqualität machen auch die Konsolenfassung schlechter als sie sein müsste.

Na gut, immerhin kostet's (laut Video) nur 20 Ocken. Das ist schon erträglich, schätz ich...
Zitieren
#7
0
Übrigens sieht Blood - One Unit Whole auch besser mit dem neuen eduke32 aus.

Ladet Euch die BloodCM-Version mit neuer eduke32-Version.

moddb

Jetzt mit besseren Lichtquellen und Schatten. Alle Episoden des Hauptprogramms sind jetzt drin. Auf moddb gibt es mittlerweile ein Hires-Pack (eher klein und bescheiden) und orchestrale Neukompositionen. TOLL!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 687 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Might & Magic IV / V einzeln oder direkt World of Xeen? rotaxt 1 413 16.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: aschaefer75
  Duke Nukem Forever Side Scroller Leak GBuster 6 804 27.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Dynatech: 30th Anniversary Edition Gismo 5 928 19.10.2022, 19:47
Letzter Beitrag: Commodus
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.518 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste