Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Herr der RInge 3
#1
0
War grad heut nachmittag drin. Muss sagn der is nich so schlecht. Aber wie ich find viel zu lang. um virtel vor 4 hatter angefang um viertel nach sieben hatter aufgehört.
ich denk man könnte da einiges wie zum beispiel die ganzen verabschiedungen am ende und die teils dialogloses sachn wo die nur berge hochgehn.
Auch so maches sinnloses palaver. Das nervt alles.
Geil waren aber die schlachten. das war übel geil gemacht. Und wo diese gorom fich frode den finger abgebissen hat um an den ring zu kommen Big Grin
Zitieren
#2
0
ich meine so kann man das net sehen. man muss alle drei teile als einen film begreifen. nur so macht alles einen sinn und ich meine auch, dass dann auch die szenen in denen net gekämpft wird ok sind und einiges zum flair und zur stimmung der filme beitragen.

die bücher sind zwar besser, aber das ist ja immer so bei buchverfilmungen... alles in allem ist den machern des films aber ein wirkliches meisterwerk gelungen.

da passt alles, finde ich.

MfG


EDIT: Ach ja, die heissen FRODO und GOLLUM Wink
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Mr_Crowley
Aber wie ich find viel zu lang.

zu lang? naja ich hab mir alle 3 teile hintereinander inner Premiere angesehen (Beginn 17:30; Ende 4:00), und ich fand das ging, war phasenweise zwar anstrengend aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde die Filme eher noch zu kurz, wenn man sich mal die Super extendet editions angesehen hat, sind da schon etliche Szenen drin die wichtig sind. Z.B. die Übergabe der Elben Mäntel wobei auch deren Tarnung erklärt wird.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#4
0
Für alle denen der Film zu kurz war:
Auf der DVD, die aber erst November 2004 erscheinen soll, ist eine 6-stündige Version von HdR: Rückkehr des Königs!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
man muss alle drei teile als einen film begreifen. nur so macht alles einen sinn und ich meine auch, dass dann auch die szenen in denen net gekämpft wird ok sind und einiges zum flair und zur stimmung der filme beitragen.


EDIT: Ach ja, die heissen FRODO und GOLLUM Wink

ich hab ja auch alles drei gesehn. is schon klar das die wie ein film sind, nur ein vieeeeeeeeel zu langer film.
Das soll zwar einiges zum flair beitragen aber muss man 5 minuten zeigen wie die auf nem stein liegen? Oder 5 minuten wie die nen berg hochklettern? Find ich nich.
Das buch hat zwar schon ein paar seiten, aber die star wars bücher zum beispiel sind auch nich grade kurz und da gehts auch mit 2 stunden filmen.
Zitieren
#6
0
Ich war auch in der Herr der Ringe Nacht, bin dafür 34 Stunden am Stück wachgeblieben, weil ich gleich danach zur Arbeit musste.

Als ich da rausging, war ich total geflasht von den ganzen Sachen, die da abgingen, allein die Schlachten, der Hammer. Das einzige, was ich nach ner Weile nich mehr so spannend fand, waren die ganzen 'Rettung-in-letzter-Sekunde' Aktionen, das hätt nich sein müssen.

Ich werd mir den auf jeden Fall nochmal angucken, wenn meine Kumpels sich den reinziehn, da freu ich mich schon total drauf.
Zitieren
#7
0
Im ganzen fand ich den Film ja auch ganz gut, nur die ganze Heulerei hätten sie sich wirklich sparen können.

Die DVD Fassung soll übrigens noch eine Stunde länger sein!!!!!!!!!!!!
(und nicht 3 RobiWan)

Hat übrigens jemand die M.A.D. dazu gelesen? Da haust dich weg.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#8
0
Ich fand der Film war der Hammer! Die ganzen Schlachten sind geil gemacht (man sieht in einigen Szenen deutlich, dass der Herr Jackson damals Splatter gemacht hat Big Grin) aber ich fands am Ende doch n bissel langwierig, war auch im Triple Feature und weil zwischen den Szenen am Ende immer so lange die Leinwand schwarz bleibt hab ich immer auf die Credits gehofft... Big Grin ansonsten aber voll geil, das Movie!
Zitieren
#9
0
Soweit ich weiß, soll die Extended Edition wirklich 6 Stunden lang sein, soll im November kommen ich werd mir dann wohl alle drei zusammen kaufen.
Zitieren
#10
0
ich hab den am 23.12 gesehen.. war supi, hab davor als bday geschenk den einen ring bekommen Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.627 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 923 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.212 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.450 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.665 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste