Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

enttäuschende Fortsetzungen...
#21
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Mir hat's auch gut gefallen. Aber ich weiß nicht, ob das auch so gewesen wäre, wenn ich vorher den ersten Teil gespielt hätte.
Immerhin. Viele behaupten einfach der 2.Teil ist scheiße, obwohl sie den ersten nie gespielt haben. Ist halt "in der Gesellschaft" die hinlängliche Meinung, und da schließt man sich halt an. Traurig, aber wahr!

Ich fand den ersten einfach besser, düsterer. Der zweite hat hier und da komische Komik die einfach nicht reinpasst finde ich.
Zitieren
#22
0
Der zweite Teil von Deus Ex war sicherlich nicht schlecht, aber die Personen die das Spiel meißt schlecht reden habe vielleicht auch eine zu hohe Erwartung, nicht verwunderlich nach dem grandiosen ersten Teil.

Für mich war Master of Orion III eine sehr enttäuschende Fortsetzung, mit diesem Teil wurde in Kapitel Spielegeschichte zu Grabe getragen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Für mich war Master of Orion III eine sehr enttäuschende Fortsetzung, mit diesem Teil wurde in Kapitel Spielegeschichte zu Grabe getragen.
Auf jeden Fall. Der zweite Teil war so brilliant, und dann sowas
Ist aber mit einigen Spielen dieses Genres so. Earth 2140, Dark Reign.. die Fortsetzungen konnte man alle knicken!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
Für mich war Master of Orion III eine sehr enttäuschende Fortsetzung, mit diesem Teil wurde in Kapitel Spielegeschichte zu Grabe getragen.
Auf jeden Fall. Der zweite Teil war so brilliant, und dann sowas
Ist aber mit einigen Spielen dieses Genres so. Earth 2140, Dark Reign.. die Fortsetzungen konnte man alle knicken!


Schluchz Dark Reign mein absolutes unumstrittense Strategiespiel Nr. 1 habe es damals im CLAN Online gespielt und mir Battles vom feinsten geliefert, das waren echte Material Schlachten....mit Teil 2....angespielt, bewertet und für nicht würdig empfunden gespielt zu werden.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
Für mich war Master of Orion III eine sehr enttäuschende Fortsetzung, mit diesem Teil wurde in Kapitel Spielegeschichte zu Grabe getragen.
Auf jeden Fall. Der zweite Teil war so brilliant, und dann sowas
Ist aber mit einigen Spielen dieses Genres so. Earth 2140, Dark Reign.. die Fortsetzungen konnte man alle knicken!


Schluchz Dark Reign mein absolutes unumstrittense Strategiespiel Nr. 1 habe es damals im CLAN Online gespielt und mir Battles vom feinsten geliefert, das waren echte Material Schlachten....mit Teil 2....angespielt, bewertet und für nicht würdig empfunden gespielt zu werden.

Dark Reign und Total Anilation ^^das warn noch Zeiten.
Zitieren
#26
0
Für mich war GTA4 eine schlechte GTA-Fortsetzung ... soll nicht heißen das es ein schlechtes war/ist, aber seit GTA Vice City hat sich doch ein gewisses Maß an "Crazyness" in GTA etabliert und diesen Aspekt habe ich komplett in GTA 4 vermisst, so das es mich in die Arme von Saints Row 2 getrieben hat.

Hier ein Trailer von Saints Row 2, der das vermittelt was ich sagen will Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste