Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Antitrojan programm
#1
0
Ich wurd gehackt nu geiert der kerl mich im icq voll das er mich gehackthat hat dieverse acc von mir pw geändetr email etc kennt ihrn guten trojaner check der findet /beseitigt und gratis ist?
Zitieren
#2
0
Also ich persönlich nimm AVG Free als Antivirenscanner und SuperAntiSpyware für etwas härtere Fälle. Bis jetzt noch keine Probleme mit Viren oder Trojanern gehabt. Hatte damals auch nen Trojaner drauf welcher mein WoW Passwort mitloggte. AVG hat den leider nicht entdeckt, dafür aber superantispyware. Aber gibt sicherlich noch bessere Software. Aber sind halt Freeware und für mich ausreichend.
Zitieren
#3
0
danke werd ich mal testen norton hat garnix gefunden der pc war clean wie ein babypopo^^
Zitieren
#4
0
Jup Norton ist teilweilse so genial wie Antivir. Mehr als Festplatten fressen können die Programme einfach nicht. Antivir hat sogar mal super einfache Viren vor 10 Jahren nicht gefunden, welche ich noch auf ner externen Platte hatte. Schwache Leistung. Spyware Search&Destroy hatte ich früher auch mal drauf, fand es aber nicht so gut aber ist ja jeden selbst überlassen.
Zitieren
#5
0
Meine wow acc scheinen sicherzusein hab vorsichtshalber die daten vom kollegen ändernlassen.

Wa mich ankotzt is das der futzi doch sodreistwar mit einem forum acc leute zuscammen bzw hats versucht ka ib wer draufreingefallen ist.
Zitieren
#6
0
Nicht jeder Scanner ist 100% zuverlässig, die gängigsten Trojaner und deren Sprößlinge werden wohl die meisten Antivirenscanner finden, sofern der Code des Schädlings im Antivirenprogramm aktuell gehalten ist und sich dieser nicht selbst verändert hat. Habe vor gut 10 Jahren selbst mit Trojander wie Sub7 oder Back Orifice rumgespielt und mich auf Rechnern von Leuten eingeklingt, man glaubt gar nicht was für Daten die Leute so auf Ihren Rechnern haben *kopfschüttel*


Meine Empfehlung (McAffee, AVG, NOD 32) auch mal einen anderen Scanner laufen lassen, auch im abgesicherten Modus.

Zudem sollte man Kennwörter weder im Browser noch in einer .txt Datei auf dem Rechner aufbewahren, genauso wenig wie persönliche Dokumente, am besten auf einem Wechseldatenträger und hier in einem verschlüsselten Ordner wenn unbedingt nötig.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ayanamiie
der pc war clean wie ein babypopo^^
DANN hast Du definitiv ein Problem........
...von der anderen Seite betrachtet *würg*
[Bild: img_4641verkleinert450nr3i.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ayanamiie
der pc war clean wie ein babypopo^^
DANN hast Du definitiv ein Problem........
...von der anderen Seite betrachtet *würg*
[Bild: img_4641verkleinert450nr3i.jpg]

Fröhlich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
wie gehackt? kommst du in accounts /mail etc tatsächlich nimmer rein?

also wenn der dich über icq zulabert. isses bestimmt irgendn scheiss dummes kiddie, was dir wie auch immer irgendnen vorgefertigten passwort-stealer untergejubelt hat. da gibts die lustigsten dinger.

meine standardempfehlungen: scan mit kaspersky, malwarebytes anti-malware und combofix.

speicher möglichst keine passwörter im browser, bzw. wenn du's schon machst, schau dass die verschlüsselt wern, beim Firefox zb ein ordentliches Masterpasswort einrichten.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Ich hatte auch mal einen ziemlich üblen Angriff mit sehr fiesen ROOTKIT techniken !!! Kein mir bekannter Virenscanner hatte die Sache entdeckt.
Ich habe zuerst ein paar "komische" Dateien im System32 Ordner gefunden.
Danach habe ich mit WIRESHARK festgestellt das einige Ports offen waren und mein gesamter Internettraffic umgeleitet wurde.
Probier mal GMER aus. Das hat mir sehr geholfen !!! Ich konnte auch meine Registry wieder bereinigen !!!

[Bild: gmer.jpg]

Ich finde es sehr viel besser als z.B. HiJACKTHIS !!!!

,,bye....


1 907 h4(|{3Ð

bµ7 ƒ19h7 b4(|{
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Cyphox
wie gehackt? kommst du in accounts /mail etc tatsächlich nimmer rein?

also wenn der dich über icq zulabert. isses bestimmt irgendn scheiss dummes kiddie, was dir wie auch immer irgendnen vorgefertigten passwort-stealer untergejubelt hat. da gibts die lustigsten dinger.

meine standardempfehlungen: scan mit kaspersky, malwarebytes anti-malware und combofix.

speicher möglichst keine passwörter im browser, bzw. wenn du's schon machst, schau dass die verschlüsselt wern, beim Firefox zb ein ordentliches Masterpasswort einrichten.


Das ist es ja hab nur nix runtergeladen die letztezeitvorallem geh ich ja nich auf schmuddelseiten
Zitieren
#12
0
gmer is in combofix mit drin, wenn ich mich net irr

edit: und sowas lässt sich auch mit usb-sticks machen, brauch bloßmaln arschlochkumpel nen modifizierten stick an deinen rechner gestöpselt ham. google mal nach switchblade und/oder hacksaw, spassiges zeug
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Also ich weis ja nich
Entweder war der trojaner auf einem der datein die ich vom pc gelöschthatte.

Oder keins der programme findet ihn


das gmer hat auchnix gefunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Externe HDD / Programm zur Datensicherung 3kA 6 2.362 11.11.2010, 18:36
Letzter Beitrag: Rayman
  [Suche] Ein Programm um Beziehungen darzustellen EqPO 2 2.447 28.10.2009, 14:18
Letzter Beitrag: EqPO
  [Suche] Programm für Bild -> Farbige Textzeichen OSIRIS 7 1.698 16.02.2007, 02:04
Letzter Beitrag: Gadler
  Das weihnachts Programm In Fernsehen Traxx Amiga EP 1 1.101 25.12.2004, 13:22
Letzter Beitrag: 10-4-11
  Suche gutes Schreibmachinen Programm!! Socke 8 2.928 07.08.2003, 09:13
Letzter Beitrag: ldevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste