Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] gutes game mit langzeit spass
#1
0
hiho!
wie das bei mir so ist wird mir jedes game nach spätestens 5 tagen langweilich, weil es keine guten games in den genres gibt die ich mag, und alles andere sowieso müll ist(oder hübsch verbuggt)

jetzt frage ich mich ob ihr ein spiel kennt das in ein oder zwei der aufgelisteten themen passt:

mittelalter oder raumschiffzeitalter (oder wasweisich wie man das nennt)
online
taktik
diablo und dungeon siege fallen schon mal aus, hab ich.
stronghold habsch auch, das iss das einzig halbwegs vernünftige game auf meiner platte.

EDIT
das game muss einen ja nich aus den socken hauen, es sollte nur für ne lange zeit spass machen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Ich als Mühlefreak, habe meinen dauerspaß an Mühle 3D gefunden!!
Das ist voll cool... simple aber cool

Naja, wenn du ein Spiel haben willst, was du 100 pro nicht durchspielen kannst, dann nimm Die Sims *hehe* Das kann man nämlich net wirklich durchzocken.. ;-) und das Game hat mittlerweile 7 Addons... krank aber wahr.

Oder.. ich habe mein Spaß auch heute noch mit Doom 2. Aber alle die mich im Forum kennen, wissen ja, das ich son Doom 2 Freakyboy bin Big Grin Zunge raus


Naja... ich denke mal... Spiele an den du immer dauerspaß haben wirst, sind einfach deine lieblings Spiele... Tomb Raider 3 ist zum Beispiel eins meiner lieblings Games! Ich habs schon en paar mal durch.. und ich könnte es heute immer noch mit vorliebe zocken Pleased

Die wahren Spiele, sind doch die, die im Herzen aller Spieler sind. Wink
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#3
0
@beast
wo gibts mühle 3d? hätt da auch bock dran^^

@Wesley
versuchs ma mit KoToR. Das macht richtig bock und in 5 tagen hasses wohl kaum durch, weils da soviel gibt.
Zitieren
#4
0
naja, dann such ich ebend weiter.
aber uch kauf mir montag eh ein neues netzteil, da kann ich auch wieder die cpu hgochtakten, dass heist dass ich wieder bf zocken kann^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Wo ich das her habe?? Ähm... ich glaube Raymon hatte das mal auf seinem FTP oda jemand anderes + en Key zum Freischalten der Vollversion... musst mal fragen, wers noch auf seinem FTP hat Pleased
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#6
0
ey wes wen interessiert das netzteil?naja mich auf jedenfall net.Achso zum game Big Grinynatec is eins meiner favs.zwar scheiss grafik,aber beim zocken mit wes echt ein game was voll bock macht
Zitieren
#7
0
arrrrrg sollte kein smiley werden.da soll stehen: : D
Zitieren
#8
0
du spezi, ich frag hier nach games für unsere lan party und für meinen spass, und du kommst mir mit dynatech, dem einzigen game wo du nicht verliehern kannst, weil man da nich gegeneinander spielt!
aja, lass die doppelposts, und ruf mich niewieder an wenn ich grade einen film kucke^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
SpellForce solltest du mal probieren
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#10
0
na langzeitig spass macht "kings of the old republic", kurz kotor.
ich geh ma eben aufs klo, kotorn.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#11
0
schau dir das mal an
Ogame
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#12
0
Ich würde dir Kotor und Freelancer empfehlen. Beide im "Raumschiffzeitalter" und es dauert relativ lang, biste die durchgezoggt hast
Zitieren
#13
0
LoL
Das Game heißt nicht "Kings of the old republic"
Knights



Big Grin Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 551 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Youtube-Videos mit Jdownloader Gadler 15 1.950 07.11.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Cyphox
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.940 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.187 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Saber Rider Game [N3DS] Insanus 44 16.655 21.04.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste