Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Telltale Games News!!!
#41
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Aber heutzutage gefällt mir das englische Original dann doch um Längen besser. Insofern freu ich mich darauf, dass AJ Locascio so extrem Marty-ähnlich klingt. Fröhlich Und die schlechte Neuigkeit mit dem deutschen Marty-Sprecher geht mir somit hübsch am Allerwertesten vorbei. Wink

Ich hätte es kaum besser sagen können Smile
In meiner Vorfreude-empfindlichen Fantasie wird das Spiel sowas von genial. Erst recht mit Christopher Lloyd als Synchronsprecher. In Toonstruck war er auch schon super.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#42
0
Dem muss ich auch zustimmen, seit ich die bluraybox hab, hab ich die filme scho zweimal auf englisch geguckt, vorher noch nie auf englisch gesehen. der deutsche ton der bluray stinkt aber auch gewaltig, hört sich an wie stereo.

aber deutsch wär halt irgendwo schon mal schön gewesen, hat man die filme doch als kind in der tat nur auf germansich geguckt Confused Rotes Gesicht

edit: unser geliebtes Daedalic is schonmal nich schuld, gibtn offizielles Statement im Adventure-Treff Forum, dasse damit nix zu tun haben.

Herr Hasper hat dort auch noch verraten, dass er mysteriöserweise gleich von 2 Synchrostudios angesprochen wurde, aber ihn nur eins zum Vorsprechen eingeladen hat.

Im Adventuretreff-Forum hat jemand auch eine sehr interessante Überlegung gepostet

Telltale Games nutzt die Connections seines Kooperationspartners Universal. Universal hat Anteile an Vivendi, und Vivendi Universal ist 2007 fusioniert zu Activision Blizzard.
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Zitat:Original von SonataFanatica
Aber heutzutage gefällt mir das englische Original dann doch um Längen besser. Insofern freu ich mich darauf, dass AJ Locascio so extrem Marty-ähnlich klingt. Fröhlich Und die schlechte Neuigkeit mit dem deutschen Marty-Sprecher geht mir somit hübsch am Allerwertesten vorbei. Wink

Ich hätte es kaum besser sagen können Smile
In meiner Vorfreude-empfindlichen Fantasie wird das Spiel sowas von genial.

Absolut!! Ich freu mich auch riesig auf das Spiel und war hellauf begeistert als ich mir mit Sonata die Videos auf der telltalegame-Seite angeschaut habe.

Die Back to the Future - Reihe gehört bei mir auch seit ner Ewigkeit zu den Filmen, die ich immerwieder super gerne schaue. Und da ich die Filme auf englisch fast mitsprechen kann, find ich es auch seehr geil, dass Christopher Lloyd seinen Part spricht und der M.J.Fox Ersatz auch tatsächlich was drauf hat Smile
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#44
0
Heut nacht um eins is für Vorbesteller wieder ne Q&A-Session.

Diesmal mit A.J., der Stimme von Marty.

Ich mach dann morgen natürlich wieder Screecaps für euch. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Super, ich freu mich schon Big Grin
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#46
0
Supergeil, da freu ich mich auch drauf (auf deine Screenshots, mein ich, Cyphox).
Zitieren
#47
0
fast vergessen:

hier interviewed unser geliebter James Rolfe den AJ:

http://www.cinemassacre.com/2010/11/05/a...interview/
Signaturen stinken
Zitieren
#48
0
3 neue Screenshots:
[Bild: 01pb3t.jpg]

[Bild: 02fbev.jpg]

[Bild: 03gyz5.jpg]

edit:

Back To The Future-Merchandise gibt's jetzt im Telltale-Shop!!

[Bild: neuesbildj50v.png]
Back To The Future - The Card Game

[Bild: neuesbild365wj.png]
OUTATIME Nummernschild

[Bild: neuesbild2i5sq.png]
T-Shirt

[Bild: neuesbild1dupc.png]
Flux Capacitor T-Shirt
Zitieren
#49
0
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von bonehead06
und hier der brandneue Trailer zu BTTF
Cooool! Fröhlich
Naja gut, die Animation sieht etwas... naja... ach ich will mal nicht meckern. Immernoch besser als bei "Tales Of Monkey Island"... Wink

Aber cool zu wissen, wie die Episoden heißen werden:

[Bild: neuesbildq6sm.jpg]
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von bonehead06
und hier der brandneue Trailer zu BTTF

g.... g.... g.... gn..... GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!! [Bild: 194.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Spaßig! Smile Ne erste fertiggestellte Concept Art zu Biff!! Big Grin

[Bild: 5245002199_21ff4bed02_shy0.jpg]
Zitieren
#53
0
Hahahahahahaha Biff!!!!! Big Grin

Er ist so haesslich der Typ, dass ich das Spiel so schnell wie moeglich spielen will!!!!
Zitieren
#54
0
schon der halbe dezember rum und immer noch kein release. net maln datum.
die machen mich fertich. war mir ja fast schon von vornherein klar, dass "dezember" wohl "ende dezember" heisst.
Signaturen stinken
Zitieren
#55
0
Ja, hab ich auch schon gedacht. Für einen MOMENT hab ich überlegt, ob ich "Back To The Future - The Game" nicht in den Thread "Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr 2011" schreiben sollte... Rolleyes Sad Cry
Zitieren
#56
0
omg, OH MEIN GOTT!!

guckt auf die hauptseite, 22er dezember!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*wichs*
Signaturen stinken
Zitieren
#57
0
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!! DANKE FÜR DEN HINWEIS, CYPHOX!!!! Geschockt Geschockt Geschockt Fröhlich Fröhlich Fröhlich Big Grin Big Grin Big Grin Elefant Elefant Elefant
Zitieren
#58
0
Zitat:Original von Cyphox
omg, OH MEIN GOTT!!

guckt auf die hauptseite, 22er dezember!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*wichs*

[Bild: onomatopoeia-onomatopoeia-demotivational...911191.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#59
0
sieht asiatisch aus. HEISSSSSSS!!!!!!!

aus dem weg, MEINS!!! Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Och, kannste haben... *gähn*
Ich nehm stattdessen dann mal die hier:

[Bild: hot-jailbaitcyt2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 1.010 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wrestling Games ReservoirDog 2 1.025 13.01.2021, 11:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pinball Games? ebenhausen83 4 2.509 06.10.2019, 11:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Suche] Wir suchen Betatester für kleine Mobile Games Thorium 29 9.580 15.11.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.601 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste