Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Telltale Games News!!!
#61
0
AAAAAH, AUFHÖREN!!!! *grunz*
Signaturen stinken
Zitieren
#62
0
Interessant, interessant... postorgasmisches Grunzen, soso...
Was das wohl alles aussagt... Zunge raus
Zitieren
#63
0
WAT?
...
..
.
keine ahnung, evtl. dass mich sowas unheimlich abtörnt?? Confused

*ablenk*

guck mal, da:

[Bild: 1248188499193omun.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#64
0
Zitat:You're receiving this email because you registered to receive the free episode of Back to the Future: The Game for PC/Mac.

UPDATE: Your FREE episode will be available for download in February, just in time for the series' second episode.

Thank you for registering to receive your episode. Your free episode -- Episode 1: It's About Time -- will be available in February. We will notify you when it is ready for download.

Back to the Future full season purchasers can play the first episode beginning on Wednesday, December 22 (Pacific Time).
Wie bitte???? Ich darf meine kostenlose erste Episode erst spielen, wenn die zweite Episode releast wird??!! Und zwar erst im FEBRUAR??!!! Während alle anderen schon nächsten Mittwoch spielen können?? Geschockt Angry Angry Angry Angry

Echt, Telltale, fickt euch. Dann lad ich mir die erste Episode halt woanders runter und kauf die ganze Staffel erst (wieder) wenn sie komplett raus ist, auf DVD.

Mensch, Methoden sind das.... bin echt enttäuscht von dem Laden...
Zitieren
#65
0
lol, ich kann mir das grinsen grad net verkneifen Big Grin

so kann man auch kunden vergraulen, erst mit der kostenlosen episode locken und dann "ÄÄÄÄTSCH, ihr dürft erst in zwei Monaten spielen".

andererseits kaufens nun auch paar mehr denk ich, kost ja eh net die welt.

Wirkt für mich nun ziemlich sinnlos, die ganze "FREE EPISODE" aktion....

in zwei monaten (zwei wochen oder so wären noch vertretbar gewesen) besorgt man sich das eben über andere "vertriebskanäle". es sei denn, man is einfach zu doof dafür. solche solls auch geben.

telltale thread
http://www.telltalegames.com/forums/show...p?p=421222
Signaturen stinken
Zitieren
#66
0
AaaaaaaaaaaaaahahahahahahHAHAHAHAHA!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Sowohl die Telltale-Seite als auch das -Forum sind down! Das bedeutet wohl: das Spiel ist raus!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#67
0
geht doch alles. ausserdem fangen die erst um 9 erst des arbeiten an.

edit: okay, spackt grad wieder.

das war mir soooooo klar, dass denen wieder die server abkacken, das war scho vorm/beim tomi release so.
Signaturen stinken
Zitieren
#68
0
Also... ich bekomm die ganze Zeit nur diese "Oh crumbs! Something is wrong!"-Seite - egal ob ich jetzt auf die Website an sich oder auf das Forum will...

[Bild: neuesbildw5rn.png]
Zitieren
#69
0
oh gott, wie soll das erst beim release werden, wetz jetz schon die server abkacken
Signaturen stinken
Zitieren
#70
0
Ist "wetz" auch wieder so'n Wort wie "Weddah"? Big Grin
Zitieren
#71
0
nein, das is nur ein schreibfehler, sollte "wenn" heissen. Big Grin

teilweise schreib ich einfach zu schnell und vergess wörter zu schreiben oder mix zwei wörter, muss mir meine posts ohne witz immer mindestens 2 mal durchlesen vorm abschicken Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#72
0
Okay, jetzt aber: ES GEHT LOS!!! Fröhlich

[Bild: neuesbildirm2.png]
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Okay, jetzt aber: ES GEHT LOS!!! Fröhlich

Um ehrlich zu sein...
Es geht gar nichts... [Bild: tell.jpg] Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#74
0
Ja, das mein ich ja! Big Grin
Während sich die ganze Zeit über NIX getan hat, passiert jetzt endlich was: wir bekommen einen Maintenance-Bildschirm!!! Fröhlich
Zitieren
#75
0
Nope jetz is bei mir nur noch Weiß... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#76
0
Ja, bei mir auch.

Naja, guck ich halt solange das hier:

Zitieren
#77
0
will ich auf die hauptseite, alles weiss. will ich ins forum, kommt das maintenancebild
Signaturen stinken
Zitieren
#78
0
Ist jetzt schon ne Dreiviertelstunde lang so. Ich schätz mal, das wird heut nix mehr... sobald die Seite wieder begehbar ist, gibt's so einen derben Ansturm auf die erste Episode, dass wieder alles down sein wird.
Zitieren
#79
0
müssen wir halt die ersten sein Big Grin

nein, ich gebe die hoffnung noch nicht auf, dass ich das diese nacht noch zocken kann Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
#80
0
downlaoden, DOWNLOADEN, DOWNLOADEN,

SOOOOOOFFFOOOOOAAAAAAARTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

das gibts sogar direkt in deutsch.

DOWNLOADEN, JEEEEEEEETZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: okay, jetz kommt wieder maintenanceseite. da hatte ich wohl glück geradeeben.

edit: geht wieder, oha.

schnell, schnell, looooooooos!!
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 1.010 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wrestling Games ReservoirDog 2 1.025 13.01.2021, 11:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pinball Games? ebenhausen83 4 2.509 06.10.2019, 11:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Suche] Wir suchen Betatester für kleine Mobile Games Thorium 29 9.580 15.11.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.601 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste