Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der WM Thread!
#61
0
Ole! Big Grin Elefant Elefant Elefant

[Bild: smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#62
0
ZDF hat se doch nicht alle. Für was bezahl ich denn Gebühren wenn die keinen ordentlichen Streaming Server da hinstellen können. Seit anpfiff steht das komplette ZDF Portal. Hab hier zwar noch nen normalen Fernseher, aber ich denke manche möchten sich das wohl streamen lassen.

Die haben wohl nen alten 100Mhz Server hingestellt mit ner 2mbit Leitung. Angry Echt schwach.
Zitieren
#63
0
Boah, der Lattenknaller hätte nicht sein müssen...

Jetzt stehts 1:0 für Serbien und wir müssen den Verlust des 11. Mannes erst mal verschmerzen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#64
0
Komme gerade vom Public Viewing. Es war schmerzhaft...
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#65
0
Ich hab so gute Laune, das glaubt man garnicht

wie feuert man Ghana an?...
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von The_Mad
ZDF hat se doch nicht alle. Für was bezahl ich denn Gebühren wenn die keinen ordentlichen Streaming Server da hinstellen können. Seit anpfiff steht das komplette ZDF Portal. Hab hier zwar noch nen normalen Fernseher, aber ich denke manche möchten sich das wohl streamen lassen.

Die haben wohl nen alten 100Mhz Server hingestellt mit ner 2mbit Leitung. Angry Echt schwach.

Hier wars auch net anders, erst kacken die Zattoo-Server ab, ZDF selber geht gar net, säntliche anderen Streamingsites kacken ebenfalls ab. Nach kurzem Suchen hab ich dann ne herrenlose DVB-T Karte gefunden, in meinen Rechner eingebaut und erstmal ne halbe Stunde installiert. Dann konnt ich zumindest die zweite Halbzeit gucken...
Signaturen stinken
Zitieren
#67
0
Scheiss Serben. Sad

Erstmal Frustessen. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Scheiss Serben. Sad

[...]

Beim Thema Fußball (nicht falsch verstehen, nur beim Thema Fußball) muss ich leider sagen: Scheiß Südländer. Der blöde Schiedsrichter (war glaub ich Spanier) war ein Vollhonk der Fouls für Serbien gepfiffen hat und der Serbe nur zu blöd zum laufen war und die Serben haben fast so schlimm wie die Italiener rumgespielt und rumgejammert. Dem Affen, den sie zum Schluß vom Spielfeld getragen haben hätt ich am liebsten einen gebrochenen Haxen an den Hals gewünscht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#69
0
Jupp, der Schiedsrichter war echt nen Vollidiot. Wie der mit den Karten um sich geworfen hat. Der gehört vom Turnier ausgeschlossen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#70
0
Der Schiedsrichter war nicht gerade der beste, jedoch wenn Podolski den 11 Meter Schuss ins Netzt geschickt haette waere Deutschland jetzt ganz locker....
Zitieren
#71
0
Is doch auf gewisse Weise auch schön, das wir verloren haben, so bleibts wenigstens spannend Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#72
0
Für alle die nicht in Deutschland wohnen, für die gibt es auf http://www.eurovisionsports.tv/fifaworldcup/ ganz gute Streams von der WM.

Eventuell sollte Adbblock oder ähnliches deaktiviert werden.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von Corsafahrer
Scheiss Serben. Sad

[...]

Beim Thema Fußball (nicht falsch verstehen, nur beim Thema Fußball) muss ich leider sagen: Scheiß Südländer. Der blöde Schiedsrichter (war glaub ich Spanier) war ein Vollhonk der Fouls für Serbien gepfiffen hat und der Serbe nur zu blöd zum laufen war und die Serben haben fast so schlimm wie die Italiener rumgespielt und rumgejammert. Dem Affen, den sie zum Schluß vom Spielfeld getragen haben hätt ich am liebsten einen gebrochenen Haxen an den Hals gewünscht.

und schon wird die nazikeule geschwungen, das liebe ich ja so an fußball..

dieser Klose Dämlack war selbst schuld, schon nach wenigen minuten war klar das der Schiedsrichter etwas kleinlich ist, aber nö man tritt einfach weiter um sich, ich hab auch mindestens 4(!) weiter fauls gesehen (unter anderem 2 von der Podolski flachpfeife) die gelbwürdig waren die nicht gepfiffen worden sind..

und der dämliche Löw hätte den Klose rausnhemen müssen, man sah genau das der sich nicht unter kontrolle hat, zudem hätte klose bereits viel früher runtergemusst, nach Abpfiff weiterspielen = gelb..

da hat der Schiedsrichter schon beide augen zugedrückt
Zitieren
#74
0
Zitat:Original von Gabumon
zudem hätte klose bereits viel früher runtergemusst, nach Abpfiff weiterspielen = gelb..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler den Pfiff oft gar nicht hören durch den Schwall der Vuvuzelas. Daher drückt der Schiri bei sowas beide Augen zu. Wink

Hoffentlich verliert England, dann wäre die Welt wieder etwas in Ordnung. Big Grin

[Bild: JC-goalie.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#75
0
Lächerlich, wer sich die Klose Fouls genau anschaut hat, hat genau gesehen das man beide Karten nicht zwingend geben mußte. Gelb nach weiterspielen trotz Pfiff ist genauso albern. Badstuber hätte zur Halbzeit rausgemußt, und der Elfer ins Tor.

So halt ein Endspiel gegen Ghana. Die Osteuropäer liegen uns halt nicht, Bulgarien, Kroatien, Serbien.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#76
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Gabumon
zudem hätte klose bereits viel früher runtergemusst, nach Abpfiff weiterspielen = gelb..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler den Pfiff oft gar nicht hören durch den Schwall der Vuvuzelas. Daher drückt der Schiri bei sowas beide Augen zu. Wink

das ist für die Gelb regel relativ irrelevant, beide karten konnte man durchaus geben wenn man kleinlich ist und das war der schiedsrichter eben..

der hat ja auf beiden seiten jede menge gepfiffen
Zitieren
#77
0
Man gut das gerade DU kein Schiedrichter bist. Den Amis haben sie auch noch den Sieg geklaut. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Man gut das gerade DU kein Schiedrichter bist. Den Amis haben sie auch noch den Sieg geklaut. Rolleyes

Jo, konnte da auch kein Abseits erkennen. Sad Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#79
0
Abseits hätte der auch nie pfeifen können. Der hatte da wohl ein Klammern gesehen, dabei haben die gerade den Bradley der Amis festgehalten.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#80
0
Das Problem war nicht der kleinliche Schiedsrichter, der hat seine Linie einfach nur durchgezogen. Problem war das Getue nach dem, zugegebenermaßen guten, Spiel gegen Australien, als die Medien sowie die meisten Fans so getan haben als wären wir bereits Weltmeister. Und das ist den Jungs wohl zu Kopf gestiegen, siehe Poldi, der hat aus jeder Position abgezogen weil er dachte er kann das Tor nicht verfehlen, ohne auch nur einmal zu schauen ob ein Mitspieler vielleicht besser steht...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 248 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.019 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.969 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.463 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.283 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste