Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Disciples III: Renaissance
#1
0
Disciples III: Renaissance ist raus. Habe es mir geholt, Installiert und spiel immer noch.

mm*:
Die Jungs und Mädels haben es geschafft den 2ten teil grossartig fortzuführen und die Optik von 2D ins 3D hervorragend umgesetzt.
Die Grafik ist meines Erachtens echt ein Hammer. Wie Detail treu die Rüstungen sind oder die Bewegungen der Figuren. Z.b von der Kriegernonne. Wat für eine Ästhetik. Das Spiel fühlt ich selbst wie der Vorgänger an. Die Musik ist stimmig, wenn auch nicht so düster gehalten wie im Vorgänger. ...gut könnte noch mehr erzählen will aber daddeln Big Grin

Das was viele erzählen das es von HOMM geklaut ist, die haben echt keine ahnung und ist quatsch.

Für mich echt ein highlight 2010

Home
Wiki

*meine meinung
Zitieren
#2
0
sieht nett aus

der spielname an sich sagt mir garnichts Geschockt aber immer wieder was neues erfahren macht auch spaß Wink
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#3
0
Ich werds mir auch holen denk ich. Ich liebe die HoMM Reihe und hab auch Disciples 2 gespielt. Leider muss das neue noch ein paar Wochen warten bis ich dazu komme Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Diablo III Talk Thread OTM SAN 794 100.892 28.08.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Thorium
  [Frage] Problem mit Warcraft III gigadoc 2 5 2.559 29.06.2007, 15:30
Letzter Beitrag: memphis
  [Info] Age of Empire III nur für WindowsXP terror 11 3.323 16.11.2005, 21:23
Letzter Beitrag: memphis
  [Info] DOOM III CD to DVD Guide Nemu 5 2.779 12.09.2004, 22:37
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  Quake III gebrannt ? 10-4-11 23 15.699 14.12.2002, 13:10
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste