Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Diablo III Talk Thread
#1
0
Blizzard startet dieses Wochenende eine Open Beta von Diablo 3!
Ab heute Abend 21:00 - diesen Montag Nachmittag! Elefant
http://diablo3.ingame.de/515771/diablo-3...-23-april/

Edit: Thread Titel geändert. Big Grin
Zitieren
#2
0
Yes das wird sicherlich der Hamma, das Wochenende ist schonmal verplant ^^
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren
#3
0
mhhh ka wies beimir laufen soll da ich diablo3 full auffem pc hab beimir is nrigens nen dl link für die beta Sad
Zitieren
#4
0
ayanamiie schrieb:mhhh ka wies beimir laufen soll da ich diablo3 full auffem pc hab beimir is nrigens nen dl link für die beta Sad

Du verpasst auch nicht viel. Habe schon seit sehr langer Zeit nen Invite zur closed Beta. Ist recht Kurz und es nervt (mich) halt, dass man sowieso nur testen kann. Daher ist es nach einigen Malen spielen langweilig, da nicht Dauerhaft.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
sowie ich das faq verstanden hab werden die lv mitübernommen beimir als fullbesitzer^^
Zitieren
#6
0
UPDATING SETUP FILES...
Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
ayanamiie schrieb:sowie ich das faq verstanden hab werden die lv mitübernommen beimir als fullbesitzer^^

Dann hast du es falsch verstanden. Alles was man in der Beta erspielt hat wird in der finalen Version nicht übernommen. Jeder fängt in der Vollversion bei 0 an.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
juhu gleich mal saugen und heute abend antesten. Ich werde auf jedenfall mal den Mönch testen.

Welchen Char werdet ihr euch für´s erste spielen auswählen??
Zitieren
#9
0
egal vielzeit nimmt das ehnich in anspruch was wird eigendlich das max level sein?

Gibt es da wieder das absprictzmäßige cowrun wie früher wo die alle gesuchtet haben


schwere frage ich werd das game wohl spielen um items zuverticken und paar euros damit zumachen^^
Zitieren
#10
0
Hat so gehört das bei lvl 60 erstmal schluss sein soll. Es soll ja noch Platz sein für weitere Addon´s wie auch schon bei Wow. D3 wird demnach vermutlich nur das Basisspiel sein und dann wieder mit Addon´s Blizzard-typisch erweitert. Natürlich zu Vollpreis für jedes Addon versteht sich Angry

Werde es wie immer ganz gemütlich angehen, ich denke so ende des Jahres bin ich dann auf lvl 60 Fröhlich
Zitieren
#11
0
den Murks kann Bobby selbst Spielen, keine DRM Spiele auf meine Platte (jedenfalls nicht ohne Crack)
Zitieren
#12
0
ayanamiie schrieb:egal vielzeit nimmt das ehnich in anspruch was wird eigendlich das max level sein?

Gibt es da wieder das absprictzmäßige cowrun wie früher wo die alle gesuchtet haben


schwere frage ich werd das game wohl spielen um items zuverticken und paar euros damit zumachen^^

Ich habe nicht alles verstanden was du möchtest (Satzbau?!), aber das max. Level wird 60 sein zum Release.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#13
0
naja drm beinem onlinespiel sinn? ;D ka do du dich nu drüber aufregst ^^
Zitieren
#14
0
ayanamiie schrieb:naja drm beinem onlinespiel sinn? ;D ka do du dich nu drüber aufregst ^^

Was? Welche Sprache ist das?
Zitieren
#15
0
gabukryptisch das do sollte ein wo sein^^
Zitieren
#16
0
@all

So sehr es mancher aufregen wird, aber ich denke dass wir in Zukunft fast nur noch über das Internet spielen werden.
Dies wird mit Musik, mit Filmen und auch halt leider mit den Spielen geschehen... Sad
Zumindest einen grossen Teil. Aber naja, entweder man verzichtet auf viele gute Games etc, oder man folgt dem Lauf der Dinge.

Oder:

Aber ich bin optimistisch und sage sowieso: "Die Zukunft gehört den Indie Games!!!" Pleased Pleased
Kein DRM und kein Internet Zwang!!
Zitieren
#17
0
OTM SAN schrieb:@all

So sehr es mancher aufregen wird, aber ich denke dass wir in Zukunft fast nur noch über das Internet spielen werden.
Dies wird mit Musik, mit Filmen und auch halt leider mit den Spielen geschehen... Sad
Zumindest einen grossen Teil. Aber naja, entweder man verzichtet auf viele gute Games etc, oder man folgt dem Lauf der Dinge.

Oder:

Aber ich bin optimistisch und sage sowieso: "Die Zukunft gehört den Indie Games!!!" Pleased Pleased
Kein DRM und kein Internet Zwang!!


Wo steht eigentlich, dass D3 DRM hat?! Meines Wissens nach, hat D3 garkeinen Kopierschutz weil es sowieso ein Online-Spiel ist.

Mich stört es garnicht dass es nur Online spielbar ist. Habe D2 sowieso zu 99% Online gespielt, daher ist es nichts neues für mich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#18
0
naja bei d3 kannst als drm auslegen das du selbst für dne offline modus online seinmust wenn ich mich recht errinere
Zitieren
#19
0
OTM SAN schrieb:Zumindest einen grossen Teil. Aber naja, entweder man verzichtet auf viele gute Games etc, oder man folgt dem Lauf der Dinge.

Solange es noch Releasegroups gibt wird das kein Problem sein, nur die Publisher Drecksäcke werden keinen cent mehr sehen von mir...
Zitieren
#20
0
Fexel schrieb:Wo steht eigentlich, dass D3 DRM hat?! Meines Wissens nach, hat D3 garkeinen Kopierschutz weil es sowieso ein Online-Spiel ist.

Es ist doch ganz einfach. Man entwickelt die Spiele einfach so, dass dessen Inhalt nur noch auf Server gehostet werden.
So ist es klar kein DRM mehr, aber es geht in eine ähnliche Richtung.
Überlegt euch doch mal, wenn ihr in Zukunft auch jedes Konsolen Spiel über das Internet registrieren und oder spielen müsst!? Also Steam mässig für alle Spiele. (Keine 2nd Spiele mehr!)

Es wird immer gecrackte Spiele geben etc, aber wenn dann mal alles nur noch auf Server gespeichert wird (den hauptsächlichen Spieleinhalt),
sieht es für die Cracker wesentlich schwieriger aus!

Edit:
Was die Konsolen Spiele angeht: (wenn auch nur Gerücht und noch lange nicht definitiv)

Next-Gen bezogen
Zitat:Allerdings sollen gekaufte Spiele, ob per digitaler Distribution oder im Handel, stets mit dem PSN-Account verknüpft werden. Das aus STEAM bekannte System findet damit auch auf der Konsole Anwendung. Vorteil: Einmal verknüpfte Spiele können jederzeit erneut heruntergeladen werden und zum Spielen benötigt man nach der Installation nicht mehr die Blu-ray im Laufwerk. Nachteil: Die Spiele können nur einmal mit einem Account verknüpft werden. Wer ein gebrauchtes Spiel erwirbt, kann nur eine zeitliche begrenzte Demo-Session starten und muss das Spiel dann mit einem neuen Code freischalten. Dieser Schritt würde den Gebrauchtmarkt mit einem Schlag überflüssig machen. Da sich das System mit Steam auf dem PC bereits sehr erfolgreich durchgesetzt hat und die Publisher in Zukunft einen zusätzlichen Anreiz brauchen, die immensen Entwicklungskosten von Next-Gen Spielen zu stemmen, ist davon auszugehen, das auch Microsoft beim Xbox 360 Nachfolger ein ähnliches System anwendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.830 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.671 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.702 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.455 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  ~~ Playstation Vita Thread ~~ Gadler 17 7.546 29.10.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste