Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht
#1
0
Morgen zusammen,

habe mir gestern kurzentschlossen das Diablo 2 Remake zugelegt. Habe das Original nie Online gespielt, nur 2-3 mal im Singleplayer. Hätte aber jetzt große Lust mit ein paar Leuten durch die Akte zu ziehen.

Wenn irgendwer von euch schon zugeschlagen hat, und Lust hat die nächsten Tage ein bisschen zu spielen, meldet euch gerne Smile



PS.: Dieser Thread darf auch gerne in 3 Jahren wieder ausgegraben werden, würde mich trotzdem freuen Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Spiele derzeit bin grad durch akt5 durch.
Aya habe ich gestern auch kurz gesehen aber weiß nicht ob der dran bleibt.
Kannst mich gerne auf b.net adden:
Cebion#2195
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Hab dir mal ne Anfrage gesendet, "Babalouis" ist mein bnet Account. Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Kann man da eigentlich mit dem Original-Spiel auf die gleichen Server? Oder ist das voneinander getrennt?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
(25.09.2021, 07:04)Heinrich Reich schrieb: Kann man da eigentlich mit dem Original-Spiel auf die gleichen Server? Oder ist das voneinander getrennt?

Das Remaster hostet alles im "modernen" Battlenet, da hat das original leider keinen Zugriff drauf. Es war wohl in der Beta Phase mal möglich, man konnte mit der Remaster Version einem Spiel beitreten, das mit dem original Spiel gehostet wurde. Geht aber jetzt nicht mehr Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Das alte ist überseht mit Bots und Hackern.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
(25.09.2021, 08:33)D2001 schrieb:
(25.09.2021, 07:04)Heinrich Reich schrieb: Kann man da eigentlich mit dem Original-Spiel auf die gleichen Server? Oder ist das voneinander getrennt?

Das Remaster hostet alles im "modernen" Battlenet, da hat das original leider keinen Zugriff drauf. Es war wohl in der Beta Phase mal möglich, man konnte mit der Remaster Version einem Spiel beitreten, das mit dem original Spiel gehostet wurde. Geht aber jetzt nicht mehr  Rolleyes

Hmm.. okay, das ist schon etwas enttäuschend. Aber klar, Blizzard will das "neue" D2 verkaufen und sich wohl nicht mehr mit dem Support der uralten Version herumärgern.


(25.09.2021, 13:21)Cebion schrieb: Das alte ist überseht mit Bots und Hackern.

Achso? Dachte, die hätten das auf den offiziellen Servern im Griff. Da gab es doch sogar mal ein Update, wo der alte Key gegen einen neuen getauscht wurde (und damit alle Retail-Version praktisch ungültig wurden).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Nen freund hat nen tollen bug als sorc wird die map scheinbar nicht immer gelöscht und jedesmal wenn du wohingehst haste die alte map im bild bis man nixmehr sieht dauerhaft Big Grin dann muss man das game neustarten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 2-3 Mitspieler für Worms ClanWars Pobeller 0 693 21.05.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Info] Diablo III Talk Thread OTM SAN 794 100.623 28.08.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Thorium
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.139 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Gesucht - Gute Konsolen Hotseat Multiplayer für 3 Personen Insanus 9 2.756 27.03.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Insanus
  Gute Action RPGs für XBox 360 gesucht! Atreyu 11 5.115 21.12.2013, 01:19
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste