Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

FanRemake: UFO: The Two Sides - Open Beta
#1
0
Hallo,

ich würde gern auf ein Remake vom ersten X-Com Titel hinweisen. Es benötigt nicht zwangsläufig das Original, mit habt ihr jedoch mehr Grafiken und Sound.

Besonders zu erwähnen, neben der zum Teil überarbeiteten Grafik, wäre die Möglichkeit entweder als Alien oder als Xcom zu spielen. Leider ist in dieser Beta die xCom AI noch nicht inplementiert, jedoch besteht die Möglichkeit 1on1 via Internet. Den Multiplayer konnte ich leider noch nicht testen. Der Singelplayer macht jedoch viel Spaß und die kleinen Verbesserungen am Spiel gefallen mir sehr gut.

http://ufotts.ninex.info/
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#2
0
Die unglaublich schlechten kommerziellen X-COM Clones haben ja erstaunlich viele Fanprojekte inspiriert dazu zu zeigen wie man ein richtiges X-COM Remake macht.
Finde ich klasse. Big Grin
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
Direkt mal nen Bookmark gesetzt die Screens sehen verdammt viel versprechend aus besonders schön ein Screen wo drauf steht läuft unter Wine ist sehr nützlich. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFO - Alien Invasion (englisch) NeoXtrim 1 2.663 20.12.2020, 10:43
Letzter Beitrag: Mustrum
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.707 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  OpenMW: Open source Engine für Elderscrolls III: Morrowind Mustrum 0 1.989 08.09.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.294 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.894 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste