Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Nintendo DS: Spiele im Stil von Monster Lab und Miami Crisis
#1
0
Hi,

Der DS hat's mir irgendwie angetan. Kann jemand ein paar Tipps für Spiele im Stil von Monster Lab und Miami Crisis geben? Die haben mir es beide sehr angetan, insbesondere ersteres.

In den anderen Threads zum Thema DS wurden bereits ein paar sehr nette Spiele genannt, die ich auch angetestet hab. Aber insbesondere die beiden oben genannten find ich ganz besonders toll.

Bei Monster Lab bastelt man eine Figur zusammen, kämpft gegen andere Monster, löst Mini-Spiele und man weiß dank Storytagebuchs immer, wo man als nächstes hin muss.

Miami Crisis hat mich vom Gameplay ein bisschen an Snatcher auf dem Sega Mega CD erinnert. Man hat in den verschiedenen Locations immer ein paar Optionen, was man machen will und es kommen zwischendrin immer mal wieder ein paar Actioneinlagen. Weniger Puzzles wie z.B. bei Prof Layton, sondern eher ein bisschen leichtgängige Action. Auch hier weiß man eigentlich immer, was man tun muss, zumindest soweit ich das bisher angetestet hab.

Irgendwelche Vorschläge?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.323 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 954 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.266 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.438 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste